PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scions of Fate

LucoWB
06.02.2007, 18:42
Netgame, die bereits mit Legend of Ares und Hero Online bekannt wurden, bringen uns ab dem 7. Februar ein weiteres Highlight: Scions of Fate - bereits 70 Millionen Accounts weltweit machen dieses Spiel zu einem Highlight des Jahres.

[...Weiterlesen...] (http://mmogratis.onlinewelten.com/articles,id126,0.html)

der_Horla
07.02.2007, 17:23
sieht nicht schlecht aus hat das schon einer von euch getestet und könnte kurz was zum spiel sagen?

LucoWB
07.02.2007, 17:59
kurz? Ok: Wer FlyFF mag, wird SoF auch mögen ;P

Torgen
07.02.2007, 19:42
Sagt mal. wie kann man das Spiel eigentlich spielen? Er verlangt beim Einloggen einen Digital Key. Nach dem Registrieren hab ich aber keinen bekommen. 3 Email Adressen ausprobiert. Was muss ich tun?

HolyDevil
07.02.2007, 20:31
Wer wird den aller SoF testen? ich werde es mal versuchen wer macht mit xD?

Torgen
07.02.2007, 20:42
Ich, sobald ich es schaffe mich einzuloggen ;)

LucoWB
07.02.2007, 21:39
Ihr müsst nur nen Netgame-Account haben - und ab 1 Uhr kanns dann los gehen - dann ist nämlich der Release

HolyDevil
07.02.2007, 22:45
Account hab ich ja aber noch bis 1uhr warten is schwer:D hab daweil nur screens gesehn.

IceKite
07.02.2007, 23:46
hmm werd mir denn client mal laden...o.o
lade aber nur mit 15 kb/s -.-

HolyDevil
07.02.2007, 23:59
Lad dir doch den download managar mit den gings bei mir ca in 1-3 stunden.

samet16
08.02.2007, 14:08
hi also ich bin auf jeden fall dabei ich spiele auf den 2 server weil der net so überfüllt ist ich bin blade man und heisse VanRock wen jemand mit zocken will soll nur sagen ok also schöööö

Torgen
08.02.2007, 20:31
und was habt ihr für Eindrücke von dem Spiel? Bin jetzt level 10 mit meinem Bogenschützen und finde, dass sich das Spiel spielt bis jetzt wiene standard Klickorgie spielt. Aber werds trotzdem noch mal weiter testen um zu gucken ob es evtl doch noch etwas innovatives gibt. Mein Char heißt übrigens Nacaer und ich spiel auf Server 2:)

FightAssist
10.02.2007, 08:46
hi wer kann eigentlich 2 schwerter tragen?????.....

Chilipepper
10.02.2007, 12:27
Ich hab nen paar videos bei youtube angesehn, denke ich werds auch mal runterladen ...

P.S. Man bekommt keine Mail zum aktivieren, sondern kann direkt nach der Registrierung spielen
(so war's bei mir), dachte das sollte man mal hier rein schreiben ^^

Takeya
10.02.2007, 14:59
SOF ist doch bestimmt ein grinder oder? Wollte mal wissen ob das jetzt ein krasser grinder wo man sofort 40 Gegner killen muss oder nur 2-10 oder so...

dawn3000
11.02.2007, 14:55
SOF ist doch bestimmt ein grinder oder? Wollte mal wissen ob das jetzt ein krasser grinder wo man sofort 40 Gegner killen muss oder nur 2-10 oder so...

ja es ist ein grinder, von einem Korea MMO ist auch schwer was anderes zu erwarten ^^. aber ich muss gestehen dass mir hier das grinden nicht soviel ausmacht. Das Spiel ist absolut gruppenbasierend aufgebaut. Solo kann man nichts reißen. Und das eigentlich langweilige am grinden ist doch das alleine irgendwo stundenlang mobs zu kloppen.
Da hier aber alles auf gruppe ausgelegt ist findet man sehr schnell gute aktive und volle gruppen. Meistens muss ich als healer nur in die nähe einer größere Spieleransammlung und schon werde ich eingeladen. Man macht sehr schnell Freunde!
In Gruppe grinden ist fun. Es gibt soviel zu tun, dass man garnicht zeit hat auf die XP Leiste zu schauen. man sieht nur ab und zu die Lvlup Animation ^^.
Ich bin gerade lvl 22 und von 21-22 hat es mich knapp 1,5 - 2 Std gekostet was ich absolut in Ordnung finde.
Ein netter Bonus ist auch dass Questgegenstände in Gruppe viel schneller erworben werden. Es gibt einige repeatable quests wo man geld für das dropitem bekommt. In gruppe bekommt jeder in gruppe pro mob das gleiche Item, und da man als gruppe von 7 nunmal mehr questsmobs killt als alleine
bekommt man 7x mal sooft das item als solo. Ich hab große Augen bekommen als ich nach knapp 1,5 Std fast 100 bärenklauen im rucksack hatte ^^

Fazit: Es ist ein grinder, aber es wird durch drops und gruppenspiel versüßt. und sogar jemand wie ich der fast alle F2P MMos wegen dem hypergrind gequittet hat, findet dass der grind in akzeptablem bereich ist. Da hat man schon schlimmeres gesehen.

cya all

chilli90
22.02.2007, 10:51
Jo ich finds gut such nur noch spieler
hab novice spearman lvl 10

princesa
22.02.2007, 18:04
ich habe das spiel runter geladen, doch wenn ich es sterten will funktioniert es nicht. ich klicke auf "Start Game" und logge mich ein. Dann sagt er aber irgentwas, was so schnell weg ist, dass man es nicht lesen kann und dann soll ich mich "reconnect" en.
;(

könnt ihr mir bitte helfen? BITTE ^^

LucoWB
22.02.2007, 19:42
@princesa: Klingt, als wäre er noch am Patchen... Lädt er jedesmal noch etwas nach, wenn du das Spiel startest?

mapero
22.02.2007, 22:58
@princesa: Das war ein Bug heute, wurde aber mittlerweile behoben!

Das spiel macht wirklich spass, es gibt aber wirklich einiges was umbedingt behoben werden muss! :rolleyes:
Und an alle die keine Grinder mögen, lass es besser gleich. Das spiel zieht sich später ewig (hab einiges sehr abschrenkendes im Forum gelesen).
Werde es trotzdem spielen, weil ich es genial finde! In einer Party zu spielen, macht richtig spass und ohne Healer wird man sehr, sehr schnell arm (Pots kosten dann unmengen an Gold)

Hab auch schon das erste Geld investiert um mir ein Tier zu kaufen, was ich vorerst mal nicht empfehle, weil es im moment sehr teuer ist das tier "Loyal" zu halten! Alle 15min muss man es fütter (100gold). Ausserdem verliert es auch Loyalität wenn es im inventar ist, was totaler nervt! AFK rumstehen ist dann nicht mehr!

Also gibt einiges zu verbessern, aber sicherlich ein interessantes Spiel

Edit: Mein Hauptchar heisst Kyro, vielleicht sieht man sich ja mal, wechsel den Server eigentlich oft, jenachdem wo die Party besser ist ;)

princesa
23.02.2007, 14:40
also heute geht es schon wieder danke für die angebotene hilfe ^^
aber ich habs mal gespielt, und finde es nicht so gut..
naja, egal
ich spiele zurzeit trickster.
solltet ihr vielleicht mal testen ^^
www.trickster-online.com

Nilahn
16.03.2007, 09:13
Hallöle :D

also ich habe nun auch dieses Spiel für mich entdeckt hab aber noch jede Menge fragen und die englische Seite hilft mir nich wirklich weiter , da leider mein englisch sehr schlecht ist :(

Gibt es eine deutsche fanseite? oder vielleicht sogar eine deutsche Gilde wo ich mich anschliessen kann?

Freue mich auf jede antwort :) ingame heisse ich Zora (meist Server 1 oder 2) schreibt mir doch einfach.

Bis denne

LucoWB
16.03.2007, 09:36
@Nilahn: Deutsche Fanseite? Ja, daran basteln wir gerade... Ist allerdings gaaaanz am Anfang (Übersetzungen sind noch nicht ganz fertig, usw.) - wirf mal einen Blick auf http://sof.onlinewelten.com

eXodusAE
17.03.2007, 15:45
LucoWB die seite ist echt gut aber wan kommt den das sof forum??.

gh0sty
17.03.2007, 19:46
Hi,

Spiel das Game heute zum ersten mal.Ne frage kann man da nur Female Chars spielen ?? oder gibts da ne möglichkeit auch Male chars zu spielen ??

gruss gh0sty

Ninja Michi
18.03.2007, 00:49
@gh0sty: Ja man kann auch mit Male Chars spielen aber (glaube ich) nur wenn man da wenn du den Account erstellst (und wo du [] Male [] Female ankreuzen musstest) [X] Male [] Female nimmst:)

Habe heute erst mit SoF angefangen und find das Spiel klasse:D .
Hab aber ein Problem: Immer wenn ich so ca. 30 Minuten spiele, kommt so ein Error wo das Spiel dann hängen bleibt. Im Hintergrund sehe ich noch so ein Fenster mit nem X drauf oder sowas. Was aber beim Error steht kann ich net sagen weil des dann schnell wieder weg ist. Nachdem es weg ist, tut sich mein Computer von selbst Neu starten!;(
Kann mir jemand erklären warum das passiert und wie ich des fixen kann?
Danke schonmal im vorraus!

Ishka
18.03.2007, 13:14
Also ich finde das Game einfach nur grottenschlecht... = /
Die Steuerung ist unter aller Sau oder soll es sinnvoll sein ein Monster wenn es z.B von einem wegläuft dutzende Male anklicken zu müssen und dann trotzdem nichts passiert?!
Und soweit ich das bisher beurteilen kann (lvl 17) bestehen die Server zu 90% aus KS'ern; keiner hilft; keiner redet; alle gehen auf deine Drops los wenn du sie nicht sofort einsteckst etc...
Grafik ist Geschmackssache und Abwechslung ist so wahrscheinlich wie bei jedem anderen Grindgame. Nur hier animiert mich gar nichts zum weiterzocken, zumal die Grafik keine schönen Orte oder andere Sehenswürdigkeiten zu Stande bringt = /
Muss ehrlich sagen, dass ich die Euphorie, die dem Game entgegengebracht wurde/ wird nicht verstehen kann...
Und was nützem einen ,,bereits 70 Millionen Accounts weltweit" wenn die hälfte aus Bottern und ein weiteres Viertel davon aus A-löchern besteht?:rolleyes:
Naja is nur meine Meinung

aleshanee
28.03.2007, 05:06
wenig abwechslung, nur gegrinde, keine schönen landschaften und wie ishka schon gesagt hatte die community bis auf paar deutsche ausnahmen is fürn .....

Kurzzeitspielspass ok,... aber für länger da stellt sich schon beim gedanken dran sich bei mir die langweile ein

Stricksocke
28.03.2007, 23:48
sieht ja ganz nett aus das spiel, werds aber trotzdem nich spielen da ich im moment RO,cs und RuffROSE spiele xD

boe6ie
02.04.2007, 01:37
auf den erstem blick i.o. aber landschaft sieht eintönig aus , den gegner attacken hakt und community ist kein bisschen hilfsbereit

princesa
03.04.2007, 13:54
sry war lange nicht bei mmogratis ^^

FuGe
29.05.2007, 12:21
Naja vielleicht hilft es euch ja:

Zur Fanseite (www.SoF-Welten.de)
Zum Forum (http://forum1.onlinewelten.com/forumdisplay.php?f=3223)

Deutsche Community zu dem Spiel ist vorhanden und wächst stetig, also wer das Spiel noch nicht angetestet hat, sollte es aber trotzdem mal anspielen ;)

Takko
30.05.2007, 03:58
Difinitiv, also mich hat das SOF Fieber gepackt, es macht spaß es ist einfach zu verstehn und das Double Down Event (Doppel XP Doppel Dropt etc.) ist einfach klasse.

Angespielt sollte man es auf jedenfall haben.
Und wie der liebe HErr Fuge oben geschrieben hat.... ab ins Forum =)

Darkmoon83
31.05.2007, 12:21
also ich hasse das spiel langsam.....ich hab das noch nicht gezockt,
weil ich nicht reinkomme.....weil der code zum freischalten schon vorhanden ist.....sowas schicken die per mail -.-

hab das game instaliert und geupdatet....hab es gestartet....was fällt mir da auf.....das y und wie das z gehen nicht zum eintippen.........

meine id fängt aber mit ein y an.......

ich hasse das spiel jetzt schon....ohne das ich es gespielt habe!!!!!!!!!

ratzeputz
31.05.2007, 17:09
statt dem y ein z und statt dem z ein y tippen.

is eben so wenn man die tastatur auf englisch gestellt hat...obs jetz bei dir is oder beim spiel das weiss ich nicht
versuch das jedenfalls mal ;)

zumindest interpretiere ich das aus deinem posting...das du genau dieses problem hast

mapero
02.06.2007, 12:28
Du musst erst das englische Tastatur Layout unter installieren.
Dannach startest du das spiel, wenn du in der Maske bist, wo du dein Name und Passwort eingeben musst, drueckst du Alt+Umschalt (Damit wechselst du zwischen deutscher und englischer Tastatur hin und her).
Jetzt kannst du wieder y bzw z eingeben! Aber Achtung, die beiden sind jetzt vertauscht!

dasFrettchen
20.06.2007, 15:10
Moin,
habs mal aus Langeweile runtergeladen und gespielt. Das Spiel an sich ist eigentlich ganz ok aber die Spieler da sind unter aller Sau. Habe noch nie so viele Egoisten auf einem Haufen gesehen. War in der Stadt und fast ne halbe Stunde lang die leute rungefragt (auf englisch) ob sie mir vielleicht paar Fragen beantworten können. Natürlich kam keine Antwortet...ok dachte ich geh später auf die HP und lese mir da alles durch aber erstmal bisschen lvln. Beim lvln droppt das Monster eine Waffe. Sofort kommen 2 Spieler angerannt und versuchen es aufzuheben :huh: am Anfang fand ich es bisschen lustig wie sie es immer wieder versuchen meine Dropps zu klauen aber irgendwann gehts einem echt auf den Sack. Beim lvln werden meine Mobs andauernd von anderen attackiert :banging: wenn ich sie anspreche und frage was das soll und das sie endlich damit aufhören sollen, bekommt man 0 Beachtung. Dann denkt man sofort "sind das alles nur Botter oder wie??". Hab da jetzt 3 Chars auf lvl 22 und bei allen war das Selbe! Bin ich denn immer nur zum falschem Zeitpunkt on? Naja dachte ich guck mal heute obs wirklich Bots für das game gibt und siehe da keine 3 Minuten später hab ich eine englische Seite mit Bots zum runterladen gefunden. Werde es jetzt als erstes mal deinstallieren und die nächste Stunde damit zu verbringen in Silkroad zu kommen :rolleyes: aber das Spiel an sich ist cool!

mfg
ein Tierfreund

IFOXI
21.08.2007, 13:00
hab bis lvl 20 gespielt und muss echt mal sagen das Spiel ist voll langweilig

extinction
30.10.2007, 21:02
ich spiel das spiel schon seit nem jahr oder sowas ^^ aber immer wieder so 2 - 3 monate pausen^^.. aber ich kann kein Y und Z schreiben -.-
hab LV.27 Bowman und es kotzt mich langsam an man kann echt nicht schnell lvln dauert verdammt lange -.- wie auch immer aber es is ein schönes spiel mit viel Farben =) ^^

SeanSantes
26.12.2007, 13:34
fand das game zu anfang durch dd-events und klassen auch recht interessant, aber hätte nicht gedacht, dass es solch ein grinding game ist ...

auf lvl 50 von 99 (!) kriegt man nur noch paar prozente inner stunde bei dd

nya, bin seit paar monaten wieder in flyff drin.

Chakotay1988
07.01.2008, 20:45
Lohnt sich das game noch ?

Spiele es seit 2 Tagen und muss sagen ich hab das Game besteht aus

- Botter
- Goldseller
- nur sehr wenig richtige spieler irgendwie

oder könnt ihr mich des besseren belehren ? Spiele Channel 2

Metal as fvkk
20.06.2008, 21:29
Wieso wurde das eigtl. wieder in die Beta Rubrik verschoben?

SeanSantes
23.06.2008, 17:41
ka, ich weiß nur dass mich die xp erschreckt hatte, irgendwas während eines dd events mit 1% die stunde auf 70~ wenn ich ich mich richtig erinnere.

SickGrindFTW
23.06.2008, 20:32
ka, ich weiß nur dass mich die xp erschreckt hatte, irgendwas während eines dd events mit 1% die stunde auf 70~ wenn ich ich mich richtig erinnere.

Danke für die Vorwarnung wollts gerade mal testen...
Lieber nicht da is ja flyff von der exp besser...

timukobuke
24.06.2008, 09:47
sieht nicht schlecht aus