Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluescreen nach Einloggen
Elfenkönig
09.02.2007, 15:12
Hallo Leute,
immer wenn ich ein Spiel, mit höheren Grafikanforderungen spielen will (z.B. Battlefield) haut es mich dirkt nach dem Laden auf den BlueSreen und der PC startet sich neu.
Was kann das sein? Hab mir jetzt schon ne neue Grafikkarte gekauft, hilft aber auch nix!
Würde mich sehr über ein paar Tips von Profis freuen.
mfg
Kini
Ndrangheta
09.02.2007, 22:49
Was haste denn für eine grafik karte könnte auch am netzteil liegen :)
Elfenkönig
12.02.2007, 10:21
ne 256graka, marke weiß ich nicht
kann es sein das es am motherboard liegt? muss nämlich immer F1 drücken um Windows laden zu können.
Ndrangheta
12.02.2007, 18:35
Ja kann es:)prüfe mal ob Deine neue Grafikkarte eine seperate Stromversorgung braucht
und stell mal auch das automatische neustarten aus damit dir den bluescreen in ruhe anschauen kannst.
Elfenkönig
14.02.2007, 12:19
Ja kann es:)prüfe mal ob Deine neue Grafikkarte eine seperate Stromversorgung braucht
wenn das so wäre würd ich überhautp nix sehen wenn ich den pc starte!
is mir nämlich mit meiner neuen passiert:D
wie mach ich das, dass sich der PC nicht gleich neu startet?
Ndrangheta
14.02.2007, 17:48
Dann installiere Roxio Easy CD Creator oder Direct CD um dieses Problem zu umgehen:)
http://www.roxio.com/enu/default.html
wenn das so wäre würd ich überhautp nix sehen wenn ich den pc starte!
is mir nämlich mit meiner neuen passiert:D
wie mach ich das, dass sich der PC nicht gleich neu startet?
windowstaste+pause --> Erweitert --> Start und Wiederherstellung Einstellung --> [uncheck] automatischen neustart durchführen.
Elfenkönig
15.02.2007, 12:13
ich werds mal versuchen thx
man bräuchte da allgemein noch etwas mehr infos wie zB komplettes system, und genauere beschreibung der probleme, kann nämlich viele ursachen haben...
man bräuchte da allgemein noch etwas mehr infos wie zB komplettes system, und genauere beschreibung der probleme, kann nämlich viele ursachen haben...
naja solang man den fehler und die hardware adresse hat brauch man eigentlich nicht mehr viel ^^
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.