PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dungeon Flickwerk

Ricewind
11.02.2007, 20:26
Um es klar zu stellen das Spiel selber macht Spaß, es sorgt für Kurzweil und motiviert, auch glaube ich dass das Game falls es fertig wird in den Top Ten stehen könnte.

Aber nachdem ich ein wenig gespielt hatte, musste ich leider auch das Fazit ziehen, das dieses Game noch nicht wirklich fertig ist, Grafik Fehler durch Wände schießen etc um es kurz zu sagen Bug in maßen.

Normalerweise sage ich Kein Wort solange ein Spiel in der Betta ist - dafür ist sie ja da, aber ich finde es eine Frechheit das Bezahlsystem freizugeben wenn das Game noch nicht wirkliche Reife hat.

Eine Frage zu Karl - das Kleine Monster unten links, ich glaube ihn schon in einem anderen spiel gesehen zu haben weis nur nicht mehr wo?

Souliak
15.02.2007, 01:43
Gegenfrage: Was ist so schlimm daran, ein Bezahlsystem OPTIONAL einzuführen? Wenn ich persönlich nur spielen möchte, indem ich auch nichts bezahle, ist es mir doch völlig schnuppe, ob man auch die Möglichkeit hat zu zahlen oder nicht.

Probleme gibts ^^

Skiperr
18.04.2007, 17:17
ich glaube ricewind meint ein bisschen was anderes:

kann/soll/darf man fuer das spiel zahlen, so heisst es, das spiel ist fertig. anscheinend ist es das noch nicht...

elpleito
23.05.2007, 18:42
Sehe ich ebenso, wie Ricewind und wie Skiperr es verdeutlicht hat.