PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Archlord bitte um hilfe BITTEEE

samet16
14.02.2007, 17:47
hallo erst mal so ich bin mir grad sehr streng am überlegen mir archlord zu kaufen aber davor würde ich es noch gerne antesten hat jemand vllt noch buddy bzw trial key bitte were sehr nett

Ishka
14.02.2007, 18:09
Trial ist soviel ich weiß mit der BETA ausgeloffen.
Man hat jetzt zwar noch das Buddy-Teil von dem der es sich gekauft hat aber das Game is mittlerweile sowieso kostenlos.
Naja solen die, die vielleicht noch n Buddy-code haben posten.

samet16
14.02.2007, 18:31
ja hoffentlich postet mir jemand nen buddy key weil ich hätte keine lust jetzt 29,99eu zu verschwenden ich verspreche es wer mir nen buddy key gibt krigt auch einen zurück FALS ich mir das game kaufe meine e-mail samet_ates@hotmail.de vielen dank im voraus

ps. ich weiss das man es im i-net für 15 bekommt aber ich kaufe nichts ausm i-net 1.ich will nich 2. ich darf nich also bis später

ratzeputz
14.02.2007, 19:00
jo das würd mich auch mal intressiern das game
aber gehört hat man ja nicht wirklich gutes davon...

falls noch jemand so nen key hat bitte um pm

samet16
05.03.2007, 16:46
leute mahl ganz erlich das game is irgendwie kacke es stürtzt immer wider ab und macht auch keinen spaß des einzige was mir gefallen hat war des mit dem kampfefekten das wars auch schon -.- kein wunder das es fast keiner spielt xD

PS: wehns interesiert solls mal anzocken also viel spaß dabei

melow
05.03.2007, 20:58
leute mahl ganz erlich das game is irgendwie kacke es stürtzt immer wider ab...
^^ liegt an deinem Rechner,nicht am game.

knoll3
05.03.2007, 22:35
Wollt ich auch sagen. Meins ist komischerweise nie abgestürt :P

Und ganz ehrlich...sooo schlecht ist das Spiel nicht. Es kommt halt viel aufs Grinden an, und wer daran Spaß hat, sollte es sich aufjedenfall mal anschauen.

Sicher, man hat nicht viel gutes von gehört, aber das Spiel wird von Patch zu Patch besser, und wenn man mal richtig im AL Forum nachgelesen hat, kann mans auch da mitbekommen das die Community von Patch zu Patch zufriedener wird.

MfG knoll3

samet16
05.03.2007, 23:23
neeee NICHT am rechner ligt das prob hab oft gelesen das es an dem de client ligt und es oftmalls bestetigt wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

^^

melow
06.03.2007, 18:38
ja,bestätigt vom Osterhasen vielleicht.
knoll3 erwähnte,dass bei ihm das game noch nie abstürtzte,bei meiner sis auf dem Notebook genauso wenig und bei mir ebenso,obwohl ich mehrere std am stück dransaß.

LucoWB
07.03.2007, 07:08
Der deutsche Client hat nen Bug, der ihn wohl ab und an zum Crash bringt - das ist ein bekannter Fehler, der behoben werden soll... Das war es, was auch ich vor dem Trial-Test gehört hab. Bemerkt hab ich davon allerdings nichts. Vielleicht wurde es ja schon gefixt.

Mich haben dafür die unfertigen Quest-Texte ziemlich genervt...

Madrix00
07.03.2007, 20:52
Also mit denn Bug Ist das Jedde Stunde flieg man raus und muss sich neu Einloggen bei denn Englischen Client ist es net so mein Tip erst 3 -4 stunden auf deustch spile wenn mann alles kent kann mann ja auf englisch machen dann hat man keine Probleme mit Spiel

nooky
11.03.2007, 17:34
hab gelesen das liegt am deutschen client :O such auchnoch nen antest key mein bruder und ich wollen zusammen testen -.- und nur er hat nen key -.-

schreibt an nooky@bash.li oder icq 338180768