PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gamer in MartialHeroes EU version

LostBuddha
17.02.2007, 12:17
Jo dachte mir versuch auch ma mein Glück und such hier nachn paar mitspielern in MartialHeroes EU bin dort mit meiner lvl 44 Assasine TingFong unterwegs und such halt nen paar deutsche gamer die sich meiner mit annehmen würden xD
Schreibt mich einfach InGame an würde mich freuen

LordSec
16.05.2007, 18:22
Für mich ist das kein game. Ich habe es 20 min gespielt und es war nix für mich. ich habe mit lvl 1 ein lvl 1 monster gekillt und war schon lvl 3 und nach 2 min war ich schon lvl 12. das lvln geht zu schnell das ist doch kein game.

Biersack
20.05.2007, 20:35
also, ich hab mir mal die website reingezogen. das game is so wie s aussieht nur ne nachmache von "Hero Online", nur dass da das leveln nich so schnell geht und die grafik erheblich besser ist (jedenfalls so weit ich nach den screenshots beurteilen kann). is das game denn wenigstens in deutsch?

LucoWB
21.05.2007, 00:05
@Biersack: Nope, ist englisch.

blindguardian
22.05.2007, 08:42
find es etwas trocken genauso wie xiah aber bin am ausprobiern wie es weiter geht

MissSeet
19.12.2007, 00:18
Ich spile das spiel seit etwas über einem jahr.
muss aber gestehen auf dem Internationalem server, da es vor einem jahr noch nicht den eu server gab.
ich bin jetzt lvl 113 und ich sag mal bis lvl 70 geht sehr schnell und es wird nacher immer langsamer punkto lvln.
aber was einem hilft schneller und besser zu lvln ist mit den verschiedenen events die einem immer spass machen und einem weiterhelfen.
es ist ein eindeutiges mmorpg und man hat viel spass an dem spiel wenn man schon einge leute kennt.
beim internationalem server gibt es den nachteil dass dort scho die besten bei lvl 144 sind und die "topcomunity" alles unter den top 300 kennen sich ziemlich gut und abgeschottet.
es gibt auch die möglichkeit von plvl (powerleveln) womit man einen char ganz schnell ueber lvl 70 bringen kann.....machen plvl bis lvl 105
mehr infos auch bei der einzigen deutsche gilde am internationalem server unter:
http://phoeniix.ohost.de

oder im mIRC am quakenetserver: #phoeniix

stehe jeden weiteren fragen gerne zu verfügung.

PS.: es gibt auch die möglichkeit a internationalem server zu spiel brauch man aber nen anderen client, den ich auch jeden gerne schicken kann.

kaldorei
01.01.2008, 10:15
also, ich hab mir mal die website reingezogen. das game is so wie s aussieht nur ne nachmache von "Hero Online" (...)

Der Gedanke kam mir auch, als ich vor ein paar Tagen auf die Seite kam mit Hero Online, was ich schon mal testen wollte, aber ich glaube ich werd jetzt Martial Heroes mal anguckn :D

Drachenfels
07.01.2008, 14:52
Werde es mir auch mal anschauen ^^