Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost rider
Ndrangheta
25.02.2007, 03:29
So habe gestern den Film gesehen Bessere Effekte als die Hochhausszene habe ich noch NIE gesehen:grins: Natürlich hat der Film einen ganz anderen Grundton als z.B. der edle SupermanSchließlich geht's hier um den Teufel und seine Spießgesellen themselves:grins: also Leute geht in den Film :grins:
Doctor Know
28.02.2007, 18:23
Nach solcher Beschreibung (Kritik kann man das ja nicht nennen) würde ich mir nicht mal das Kinoplakat ansehen.
Passiert da überhaupt was ? Handelt es sich bei dem Film um eine Komödie ?
Deinen vielen Grins-Smileys nach, könnte ich davon ausgehen ...
Naja, ich warte dann mal ein halbes Jahr und schaue ihn dann auf Premiere oder warte auf eine DVD-Veröffentlichung.
Rock on
Celebandune
28.02.2007, 18:58
also ich hab den film bereits gesehen und fand ihn nicht so besonders.
irgendwie war das alles ein wenig merkwuerdig... zwei stunden untot und schon kann man alles.. jaaaah klar... -.-'
ansonsten.. einleitung war mir zu lang ... und bissi zu kitschig mit dem ganzen liebes zeugs *g* hab mehr action erwartet O.o
Ndrangheta
28.02.2007, 21:37
Nach solcher Beschreibung (Kritik kann man das ja nicht nennen) würde ich mir nicht mal das Kinoplakat ansehen.
Passiert da überhaupt was ? Handelt es sich bei dem Film um eine Komödie ?
Deinen vielen Grins-Smileys nach, könnte ich davon ausgehen ...
Naja, ich warte dann mal ein halbes Jahr und schaue ihn dann auf Premiere oder warte auf eine DVD-Veröffentlichung.
Rock on
Das man hier keinen Film auf hohem Niveau erwarten kann dürfte eigentlich schon bei dem Trailer bekannt gewesen sein!;) überleg doch mal bisschen Also kann man das meiner meinung nicht als Kritikpunkt werten!
Colonel Kappo
28.02.2007, 22:05
Ich hab bis jetzt immer nur gehört dieser Film sei schlecht, aber ich habe ihn noch nicht gesehen. Ich steh total auf Action, ist dieser Film dann was für mich?
ich finde es schade, dass bei den meisten Comic-Verfilungen, die zur Zeit en masse in die Kinos/ins Fernsehen kommen, die Qualität einfach nicht stimmt. Ich habe den Eindruck, dass einfach nurnoch produizert wird, weil soclhe Filme gerade "gut laufen"... was dabei rauskommt scheint dann nichtmehr so wichtig zu sein.
Ndrangheta
01.03.2007, 17:39
Mir hat Ghost Rider trotz einiger kleiner Schwächen :grins: sehr viel Spaß gemacht Ich würde mir den Film sofort auf DVD zulegen und könnte ihn ohne Bedenken heute nochmal gucken Sowas hat man nicht bei allen Filmen das ist für mich schon ein Grund für eine gute Bewertung :grins:
Pantheon
01.03.2007, 18:05
ich finde es schade, dass bei den meisten Comic-Verfilungen, die zur Zeit en masse in die Kinos/ins Fernsehen kommen, die Qualität einfach nicht stimmt. Ich habe den Eindruck, dass einfach nurnoch produizert wird, weil soclhe Filme gerade "gut laufen"... was dabei rauskommt scheint dann nichtmehr so wichtig zu sein.
Jo, is wirklich so...da wird jedes Comic ausgeschlachtet und ein mittelmäßiger Film draus gemacht...wobei es natürlich auch mal recht gute gibt, wie Sin City z.B., den Film fand ich absolut genial und hat sich fast 1:1 an die Comics gehalten...und ich hab die Comics erst nach dem Film gelesen.
Wobei es ja oftmals problematisch ist, das Richtige zu machen...entweder man richtet sich komplett nach den Comics aus und hat dann mal auf jedenfall die Comic-Fans auf seiner Seite oder man macht einen Standard-Hollywoodfilm mit abgewandeltem Inhalt der Comics draus, mit dem man dann das "Mainstream"-Publikum anlockt...
Ndrangheta
01.03.2007, 19:10
Mich konnte der Film nicht fesseln Die ganze Story Erzählweise und Optik sind mir nicht nahegekommen Desweiteren hätte Rodriguez vielleicht mehr darüber nachdenken sollen wo und mit welchen Effekten er Farbe im Film einsetzt!
Pantheon
01.03.2007, 19:27
Er hat die Farben größtenteils so eingesetzt, wie sie ihm das Comic vorgegeben hat...
Imo einer der wenigen Filme, denen man die Comic-Herkunft deutlich ansieht und keine hollywoodtypische Liebesschnulze mit eingebaut wurde, die es nicht schon in der Vorlage gab...
Übrigens würde ich es für sinnvoll erachten, wenn du plötzlich wieder mit Großschreibung anfängst, den letzten Satz mit einem entsprechenden Satzzeichen zu beenden.
Deine Signatur macht übrigens auch keinen Sinn...aber ich schweife ab.
Ndrangheta
01.03.2007, 19:58
Lol du hast mir garnix zu sagen hast nichts besseres zutun man muss aufpassen was man sagt!
:grins:So jung zum Thema:mir ist schon klar dass alle Filme in Farbe sind
aber einige Einsätze erschienen mir unmotiviert und ich dachte bei ein paar Szenen während des Filmes das genau an dieser Stelle es interessant wäre diese mit Farbe zu inszenieren :grins:
Celebandune
01.03.2007, 21:06
Da es zwar nimmer zum thema gehoert mag ich auch was zu sin city sagen. ich muss auch sagen das der film total genial war in meinen augen. die story hat gestimmt und die atmosphaere auch .. ich hab den film schon gern im kino geguckt, so schau ich ihn auch gerne auf dvd... ^^
muss sagen, dass es einer der besten filme die zur zeit so rausgekommen sind.
natuerlich gibt es auch noch andere die ich gut fand. wie zB constantine.. einfach nur genial...
Pantheon
01.03.2007, 21:14
Lol du hast mir garnix zu sagen hast nichts besseres zutun man muss aufpassen was man sagt!
Ich hab auch nicht versucht dir vorzuschreiben was du zu tun hast, ich habe es nur für sinnvoll erachtet Satzzeichen zu verwenden.
Und ich passe immer auf was ich sage, deswegen kann man meine Sätze auch normalerweise ohne Probleme lesen UND verstehen.
mir ist schon klar dass alle Filme in Farbe sind Keine Ahnung auf was diese Aussage bezogen ist...aber gut.
aber einige Einsätze erschienen mir unmotiviert
Und ich sagte, dass sich Rodriguez an die Comics gehalten hat, in denen Farbe eben nur sehr spärlich zum Einsatz kommt.
Natürlich hätte er auch selber noch einige Dinge mit Farbe untermalen können, aber das wollte er eben nicht, um sich eben möglichst nahe an die triste schwarz-weisse Vorlage zu halten, in denen Farbe nur in Zusammenhang mit bestimmten Dingen/Personen verwendet wurde, was es ja gerade so besonders gemacht hat.
EDIT:
natuerlich gibt es auch noch andere die ich gut fand. wie zB constantine.. einfach nur genial...
Oh ja, Constantine hat mir auch sehr gefallen, auch wenn der sich nicht ganz an die Vorlage gehalten hat.
Bei dem Film hat mir vor allem Satan gefallen, den fand ich richtig nett :D
um auf den SInCity "Diskussions-Strang" aufzuspringen... so hatfür mich eine Comic-Verfilmung auszusehen. Eine die sicher auch wahsinnig gut wird ist 300, allerdings istda die Vorlage weniger ein Comic im "klassischen" Sinne, sondern eine "Graphic Novell". Bei den Making-Ofs sieht man wie sehr der eigentliche Zeichner Einfluss auf den Film genommen hat...
der wird von mir auf jeden Fall im Kino angeschaut, auch wenn ich normalerweise eher ein Kino-Muffel bin
Ich mag SinCity nicht, der Film hat mir einfach nicht zugesagt.
Ghost Rider hab ich den Trailer gesehen, wird wohl auch ein Film werden, den ich auslasse..
Pantheon
03.03.2007, 16:08
So, bin nun mal dazu gekommen Ghost Rider anzugucken.
Fand ihn insgesamt ganz ok, kein Film des Jahres, aber man konnte ihn angucken, nur fand ich ihn etwas kurz und Nicholas Cage halt ich in diesem Fall für eine Fehlbesetzung...aber den Film könnt ich mir auf jedenfall öfters ansehen.
Ndrangheta
05.03.2007, 18:53
Nicholas Cage halt ich in diesem Fall für eine Fehlbesetzung...
Meinst du also ich fand nicholas cage spitze vor allem der Körper und die Friseur :grins: und dieses Bike Wahnsinn :grins:
Pantheon
05.03.2007, 19:19
An und für sich find ich Nicholas Cage ok, aber ich fand den einfach total unpassend...und auf seine Frisur hab ich nicht großartig geachtet und direkt toll oder sonst irgendwie auffällig war sie ja nun auch nicht...und das Bike hat mit Nicholas Cage ja auch rein gar nichts zu tun...
Nicholas Cage ist für mich die reinste Schlaftablette. Nur in "Face Off" Fand ich ihn gut. Allerdings habe ich seine neuersten Filme noch nicht gesehen.
Ndrangheta
06.03.2007, 17:57
Meinst du ich fand der arsch von eva mendes wie auch ihr ausschnitt wird wirklich absolut hervorragend in szene gesetzt :grins:
Pantheon
06.03.2007, 19:58
Nicholas Cage ist für mich die reinste Schlaftablette. Nur in "Face Off" Fand ich ihn gut. Allerdings habe ich seine neuersten Filme noch nicht gesehen.
Ja, Schlaftablette triffts eigentlich ganz gut...irgendwie sein Ausdruck und auch die Synchro, wobei ich jetzt nicht weiss, wie er sich im Original anhört...wobei er in Lord of War wirklich gut war...soweit ich mich noch an den Film erinnern kann.
Ndrangheta
06.03.2007, 23:09
Geht so mir ist nicht klar was mir der Film sagen soll soll es eine heimlich getarnte Werbung sein? kauft Waffen denn damit kann
man Money machen und wird nie dafür bezahlen müssen was ja im Grunde wieder eine sehr realistische Aussage ist :grins: aber im Grunde hatte ich eher das Gefühl der Film soll mir Waffenhändler menschlicher erscheinen lassen:rolleyes:
Celebandune
07.03.2007, 11:49
Lord of War ist echt nett gewesen der film.
aussage des filmes? sie erzaehlt die lebensgeschichte eines mannes? Ein Mann der illegale sachen macht um seinen land zu dienen, da dieses ihn auch unter anderem bezahlt und ihn aus der scheisse rausholt? weil "unser" System korrupt ist?
Wenn du filme mit einer moralischen aussage haben willst, schau doch disney sachen x.x''
Ndrangheta
07.03.2007, 15:54
Das Thema lässt sich meiner meinung nach maximal als Doku behandeln aber nicht so Lol
Pantheon
07.03.2007, 16:45
Der Film hat unmissverständlich einen guten Eindruck in das Geschäft eines Waffenschiebers gegeben, was wohl auch daran liegt, dass mit echten Waffenschiebern zusammengearbeitet wurde.
Ndrangheta
07.03.2007, 18:17
Naja Politische kritische Filme sind wieder IN das sieht man in Hollywood an den Filmen Syriana !!
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.