Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu City of Heroes
So ich hab ein paar Fragen zu City of Heroes.
1. Ist das Spiel draußen? (ja oder?)
2. Wie viel kostet es monatlich?
3. Wie viel kostet das Spiel?
4. Gibt es bis jetzt nur eine US version oder auch EU?
5. Lohnt sich das Spiel? Was macht Spaß was nicht?
so ich hoffe ihr könnt mir helfen. Denn ich hab mir das Spiel angeguckt und da irgendwie lust drauf bekommen
1. Ja
2.
1 month for $14.95
3 months for $41.85 ($13.95 per month)
6 months for $77.70 ($12.95 per month)
12 months for $143.40 ($11.95 per month)
At this time, we only accept 2 month game time cards which can be purchased at your local game retailer or valid credit cards.
We accept Visa, Mastercard, American Express, Discover and JCB.
3. je nach Importhändler. Bei Okaysoft bspw. für 51.90 ?
4. nur US
5. Ist mal was anderes als die herkömmlichen Zwergen-, Elfen- und Orksettings. Momentan gibts noch kein PvP (kommt erst mit dem Addon "City of Villains", in dem man dann einen Superbösewicht spielen kann, irgendwann 2005; Duellarenen o.ä. kommen denk ich schon vorher), gibt also nur kooperatives Gameplay, was letztendlich darauf hinausläuft alle möglichen und unmöglichen Arten von Schurken zu verprügeln, wobei die Prügelei im Gegensatz zu anderen MMORPGs recht schnell und actionreich ist und dadurch nicht so schnell langweilig wird. Gegner können direkt in den Stadtteilen vermöbelt werden, in denen sie als Randomspawns erscheinen und diverse Verbrechen begehen (Handtasche klauen, in Häuser einbrechen, Leute opfern, Roboter bauen, Leichen klauen ... halt je nach Gegnertyp). Quests gibts jede Menge, sogar soviele das man letztendlich fast nie gezwungen ist durch die Strassen zu ziehen und Gegner zu verkloppen (soferns nicht Teil der Mission ist), sondern kann sich immer in sein persönliches Questgebiet zurückziehen in dem man sich dann ungestört prügeln kann (andere Leute kann man natürlich auch mitnehmen wenn man will). In zukünftigen Patchs sollen die Missionen auch noch abwechslungsreicher werden, da sie aktuell letztendlich nur aus "Befreie XY", "Hole XY" oder "Verkloppe XY" bestehen. Interessant sind sie aber trotzdem, da die Missionen alle miteinander verknüpft sind und man immer mehr Hintergrundinformationen über die jeweiligen Gruppierungen bekommt. Letztendlich läufts dann darauf hinaus das man irgendwann dem Erzbösewicht und Chef der Gruppierung gegenübersteht.
Ich würds auf jeden Fall mal antesten, Affinität zu Superhelden vorrausgesetzt, da es auch einfach Spass macht irgendwelche Schurken mit kräftigen Schlägen und Tritten meterhoch durch die Luft zu schleudern, mit Superspeed oder meterweiten und -hohen Sprüngen durch die Stadt zu reisen oder auch einfach nur herumzufliegen. :)
Und selbst wenns keine Langzeitmotivation für dich haben sollte (bin mir da selbst auch noch nicht sicher wie lange es mir Spass machen wird), dann machts aber mind. den im Kaufpreis enthaltenen Gratismonat lang Spass. ;)
so ne Antwort hätte ich jetzt aber nicht erwartet. Respekt.
Man bräuchte mehr leute mit so konstruktiven Postings ;)
aber der monatliche Preis und allein die gebühr zum bestellen sind mir zu Teuer. Wenn ich überlege, dass man für DAoC damals 25Euro und 10Euro im monat gezahlt hat...
Naja, das Spiel selbst ist bloss so teuer weil die Importhändler nochmal nen fetten Aufschlag draufrechnen. Wenn dus dir selbst importierst, dann ists nochmal preiswerter, dauert aber nen paar Tage länger bis dus hast (DVDBoxOffice soll da wohl nicht schlecht sein, da sie weltweit versandfrei verschicken... kostet dort 67 kanadische Dollar, also rund 40 ?).
Und die monatliche Gebühr ist mit 15 $ (~12 ?) auch nicht wesentlich teurer als die von DAoC. :)
Ok, dann gehts. Naja ich hoffe mal, dass ich in die Eq2 beta komme, werde sie testen und wenn es mir nicht gefällt dann CoH.
Wobei ich für EQ2 wohl ne neue graka brauche :eek:
kann man das Spiel irgendwie testen?
also 7 Tage Trial oder so was?
was ist denn dieses DvdBoxOffice und wie ist die url?
Santa Cruze
02.06.2004, 22:44
Nein gibt bislang keine Trial Phase wo man das Spiel testen kann. Die DvDBoxOffice ist die DvD Version , oder jedenfalls glaub ich das aber keine 100% garantie.
Nein, DVDBoxOffice ist nen Versandhändler für Spiele, DVDs und sonstiges.
URL = Name + .com ;)
hehe thx. wie lang dauert es so bis spiele dort ankommen? ich hab gelesen, dass es sehr lange dauern soll
Keine Ahnung, hab da noch nicht bestellt (keine KK), aber bisher nur positives über den Laden gehört. Aber ich würd mal auf ne Woche Lieferzeit tippen.
Santa Cruze
03.06.2004, 21:37
Also, du kannst dir auch City of Heroes von der Offiziellen Website downloaden (sind rund 1.2GB) und dann direkt zocken wenn Du es hast. Musst halt nur für das Freischalten+CDKey dann bezahlen.
Santa Cruze
04.06.2004, 16:48
49.95 Dollar also wie die normale Packung im Handel und erster Monat frei.
also bei DvD Box Office kostet es umgerechnet 40?
Asmondean
06.06.2004, 15:21
Ich durfte ~20 Euro Zoll Gebühren bezahlen als ich es direkt bestellt habe 8O.
Bin aber auch Schweizer und unser Land stinkt. :?
Im Allgemeinen kann ich das Spiel aber durchaus empfehlen, ist eines der besseren MMORPG's (und ich hab 90% aller neuer MMORPG's ausprobiert) nur halt etwas... mhhh "simpel" von Zeit zu Zeit.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.