Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LotRO beta key anmeldung
Bruenor Heldenhammer
07.03.2007, 12:29
hallo erstmal ;) ,
funktioniert bei euch die anmeldung fürs beta wochenende von LotRO . bei mir steht immer falscher sicherheitscode bzw fehlender. habe es aber öfters probiert und ihn sicher richtig eingetragen:P .
danke schonmal für eure antworten !
Ich hatte das gleiche Problem, bestimmt 30 mal versucht, zwar schien es Drei mal zu klappen, weil die Seite sich neu geladen hat aber eine Email habe ich nicht erhalten. Und das, obwohl ich nach zwei versuchen eine andere Email Adr. genommen habe. Ich warte so oder so auf ein anderes MMORPG aber ansehen schaden ja keinen. Aber für die die sich fürs Spiel wirklich interessieren ist es bitter. Viel Glück den anderen. Leider konnte ich Dir nicht helfen, aber so weist Du das es nicht an Dir liegt :grins:
SirThunder
07.03.2007, 12:46
hm, bei mir klappt es auch nicht :-(
Bruenor Heldenhammer
07.03.2007, 12:46
danke dir . wissen das es nicht an mir liegt ist ja schon was. habs auch mit nem anderen browser probiert da ich mir dachte das es vlt. an firefox liegt . ging aber mit IE auch nicht. ich probiers einfach später nochmal oder so
SirThunder
07.03.2007, 12:59
jetzt hat es auf einmal geklappt. Hab auch die Bestätigungsemail erhalten. Nun heißt es abwarten und hoffen :-)
Es gab leider ein kleines Problem im Formular nach einer Änderung doch nun ist dies behoben und alles funktioniert wieder wie gewollt.
Ihr könnt euch wieder anmelden.
Bruenor Heldenhammer
07.03.2007, 13:16
Es gab leider ein kleines Problem im Formular nach einer Änderung doch nun ist dies behoben und alles funktioniert wieder wie gewollt.
Ihr könnt euch wieder anmelden.
danke für den prompten Fix :D
jetzt hat es auf einmal geklappt. Hab auch die Bestätigungsemail erhalten. Nun heißt es abwarten und hoffen :-)
Wie lange hat es gedauert als die Bestätigungsemail bei Dir war? Wie vorhin kommt bei mir keine Email an.
Ob jetzt bei @aol.com oder @yahoo.de Nein, nichts im spam Ordner.
WICHTIG FÜR AOL USER - Nicht mit dem AOL-Browser Anmelden.
Habe es eben mit dem AOL-Browser versucht und gleich danach mit dem normalen Internet Explorer und es klappte. Meldung das eine Bestätigungsmail kommt und sie ist angekommen, bei der @aol.com Adresse.
CauCau23
29.05.2007, 23:30
ich hab gleich einen bekommen gehabt wo ich mich angemeldet habe :D
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.