Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo 3
wer ist den noch Halo fan auser mir?
ich kann warten bis ich das Spiel endlich in meinen händen halte.
Hol mir wahrscheinlich die Legendaty Edition,wirds schon wert sein.
Werd wahrscheinlich auch mitten in der nacht vor dem Geschäft schlange stehen,doch nicht die ganze nacht,da sie hier in Schweden auch nachts offen haben wenn solche Spiele rauskommen (wie bei WoW:BC)
Ndrangheta
14.03.2007, 17:53
Halo 3 kommt nur für die 360 stimmt dass
Pantheon
15.03.2007, 08:24
Vorerst wird es wohl auf jedenfall erst für 360 kommen...wie die andern Teile auch erst auf Mircrosoft's Konsole kamen, wobei 1 ja schon für den PC geportet wurde und der zweite momentan in der Mache is, wobei ich bisheriges Bildmaterial recht hässlich finde...scheint wohl wie Teil 1 wieder ein ziemlich billiger Port zu werden...
Und Halo 3 wird eventuell den gleichen Weg gehen, aber darauf wird man wohl noch eine lange Zeit warten können.
Hab das game oft beim kollegen gespielt und ich finde es super !
Ein grund mehr die Xbox 360 zu kaufen :]
Ich freu mich schon auf meine 360 dann holle ich dir Halo 1 & 2.
Und bin sehr gespannt auf Teil 3 !
PS: soll das der letzte halo teil werden ?
mfg Flüppy
Colonel Kappo
24.03.2007, 16:22
Ich liebe Halo und ich habe eine XBOX 360, logische Schlußfolgerung ich kaufe mir Halo 3 so schnell wie möglich.
Ich habe den Trailer gesehen und es sieht super aus. Ob es die sehr guten Vorgänger toppen kann weis ich noch nicht.
@ Flüppy: Kp ob das der letzte Teil wird (wird wohl auch von den Verkaufszahlen abhängen nehme ich an)^^
Ach Halo is so ein geiles spiel,und ein Top spiel der Xbox ;)
Mach dir da mal keine sorgen um die verkaufszahlen ^^
naja,bungie meinen ja dass Halo 3 das letzte kapitel in der Halo trilogie sein wird aber ich denke dass in der Zukunft mehr Halo spiele erscheinen werden.Halo ist ja immerhin das beliebteste Spiel der welt O__o
Und Ensamble Studios machen ja grad so'n Halo RTS namens Halo Wars.Schade dass es ein RTS wird...
TyraOfDarkness
15.04.2007, 07:25
Naja Halo 3 wird auf jedenfall richtig geil. Schade das es der letzte Teil wird. Aber es kommt ja auch noch Halo Wars das wird bestimmt auch richtig geil. :D :D :D
...und es kommt noch ein anderes Halo Spiel von PETER JACKSON
AlSO: 2007 -Halo3
2008 -Halo wars
2009 -Halo made by peter jackson
Freu mich auch schon drauf und ich WETTE, dass sich der Master Chief am ende von Halo3 für die Erde opfert. 100%, das wird so sein
Sonnyblack
29.05.2007, 04:08
Halo 3 wird BOMBE ! :)
Lord Darth Anubis
17.06.2007, 11:22
Halo 3 kommt nur für die 360 stimmt dass
also ^^ aufjedenfall kommt es nicht für die PS3 :P
Lord Darth Anubis
17.06.2007, 11:24
Ich liebe Halo und ich habe eine XBOX 360, logische Schlußfolgerung ich kaufe mir Halo 3 so schnell wie möglich.
Ich habe den Trailer gesehen und es sieht super aus. Ob es die sehr guten Vorgänger toppen kann weis ich noch nicht.
@ Flüppy: Kp ob das der letzte Teil wird (wird wohl auch von den Verkaufszahlen abhängen nehme ich an)^^
colonel kappo, jetzt werden wie was gemeinsames haben :D undzwar die xbox 360 :P . hoffe nur dass die schon am montag kommt und nicht am dienstag...
Bin absoluter Halo Fan, hab auch schon die Halo3 Beta angetestet - gefällt mir sehr gut. Bin schon total gespannt auf die Kampagne.
Bl4ckSh33p
05.08.2007, 16:23
Hab schon Teil 1 und 2 und werde mir den dritten nicht entgehen lassen. Die normale version muß aber reichen. ;(
Bl4ckEyed
02.09.2007, 11:28
Man, Teil 1 & 2 waren schon der hammer!! Hat mich gefesselt wie noch kein anderes Game... Freue mich schon sehr auf Halo3! :)
Xbox 360 hab ich natürlich schon ;)
Young ironheart
22.10.2007, 17:17
und wer hats schon ? ich bin fast durch. wer hats schon ist eig falsch...wer hats noch nicht trifft es nach fast 1 mon besser :ass:;D:]:happy::P:grins::D;):)8)
Halo 3 is der HAMMER!!!Bin totaler Halo-Fan,und hab`s natürlich schon durchgezockt.Leider aber schon der letzte teil.Angeblich soll noch ein 4ter Teil rauskommen,was ich aber unwahrscheinlich finde.Aber dafür gibt`s ja noch Halo Wars(wann kommt das überhaupt raus????).Schade,dass das mit dem Halofilm(Kino)nix gworden ist.
NobbyNoobs
20.02.2008, 16:24
Ich überlege ob ich es kaufen soll. Ich habe allerdings die ersten beiden nicht gespielt (nicht schlagen!)... Womit kann man das vom Gameplay her vergleichen? Ich spiele gerade CoD4. Kann man das vergleichen bzw. ist Halo 3 besser/schlechter...?
CoD4 hab ich schon durchgezockt und Halo 3 sowieso.Die Unterschiede liegen vor allem in der zeitlichen Abspielung.Halo(erster Teil zumindest)spielt im Jahr 2552 und CoD4 denk ich im Jahr 2007(weis ich nicht genau).Natürlich ist das Waffenarsenal bei halo "fortgeschrittener"(z.b.: Plasmagewehr,Spartanlaser, usw....)wärend es bei Cod4 eher dem jetzigen Stand entspricht.Fazit:Beide Spiel sind sehr gelungen und es auch eher Geschmackssache.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.