PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newsletter vom Samstag, den 05.06.2004 // 18x

mzeelady
05.06.2004, 23:17
Also Leute,
ich bin euch ja für den Newsletter sehr dankbar, aber 18x hätte ich ihn dann aber wohl doch nicht gebraucht. :) Alle stammen vom Sendezeitpunkt zwischen 20:28-38h. Hab schon gedacht, dass sich alle meine Verflossenen per Mail an mich gewandt haben *g* :P

Ist im Grunde für mich persönlich kein großes Drama, aber vielleicht hat es einige etwas verärgert und wollte ich erwähnen, denn evtl. war dieses Malheur ja noch gar nicht bekannt und kann somit bis zum nächsten Newsletter behoben werden. Also ich persönlich würde den Newsletter gern in einmaliger Ausführung erhalten. Vielen Dank! :)

Liebste Grüße,
mzee

PS: Hab es jetzt mal hierhin gepostet, weil es hier am besten passte. News und Newsletter und so :)

Mandovar
06.06.2004, 21:27
Oh. Ich hab ihn nur 15 mal bekommen.;-(
Dafür hatte ich ihn aber nichtmal aboniert was das wohl wieder ausgleicht.....;-)

Andhor
07.06.2004, 19:47
es sind insgesamt an genau 23 leute der Newsletter 15 mal ( ich wuesste nicht das ihn jemand 18 mal bekommen hat, komisch) verschickt worden.

DAS TUT MIR LEID *heul* !

Wer schmeisst den ersten Stein ? *g*

Hunding
07.06.2004, 19:53
Ich!! *sucht sich einen schönen großen aus*

würde mich aber mit nem beta account besterchen lassen und dich noch mal laufen lassen^^

Mandovar
08.06.2004, 16:23
Verkaufe Kiesel, schöne kantige steine, alle frisch aus den Bergen!;-)