PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stalker 7 Enden??

Spobo
28.03.2007, 21:36
Ich hab gehört, dass Stalker 7 verschiedene Enden haben soll, ich hab aber nur 4 verschiedene hinbekommen. Ich will jetzt hier nicht spoilern, daher frag ich einfach nur ob jemand weiß, ob das mit den 7 Stück stimmt und wie ich die zu sehen bekomm;)

Pantheon
28.03.2007, 22:42
Wie man es hinbekommt weiss ich jetzt auch nicht, aber ich weiss, dass es 7 Enden sind ;)

Bonefinger
30.03.2007, 20:15
Ja es gibt 7 Enden. 5 davon sind "falsche" Enden und 2 sind "richtige".

Vorsicht evtl Spoiler:
Ich habe gelesen (selber ausprobiert noch nicht, ich bin erst beim Ersten durchspielen) das die 5 falschen Enden ablaufen wenn man nur dem Hauptquest geht und den Wunschgönner aufsucht.
Die richtigen Enden erlebt man wenn man auch die Nebenquesten bis zum Ende verfolgt.

Spobo
02.04.2007, 15:38
hm ok dann hab ich wohl alle enden gesehen, also die 2 "richtigen" auf jedenfall und bei den falschen wirds wohl so sein das es aufs spielverhalten ankommt, wie das ende ist, zb wenn man sehr viel geld hat wünscht er sich halt geld im video etc. könnt ja mal schauen, was ihr da noch so an "falschen" enden hinbekommt, ich hatte "ich will geld" und "die zone soll verschwinden"

kOOPSTA
04.04.2007, 16:54
Bin bei noch garkeinem, kann ja dann auch passieren das man 2x das gleiche hat.

UND WARUM VERDAMMT NOCHMAL HABE ICH BEI JEDEM VBB FORUM DIESE HÄSSLIGE QUOTE WENN ICH ANTWORTE?

>>>>P.S. Schlie?lich, Ich habe meinen IQ gepr?ft. Resultat ist 119. Bist du intelligenter als ich?)) iqtesting.info/iqtest.zip<<<<< :no:

mahyoh17
01.01.2008, 21:34
wie bekomm ich denn das ende"rich" hin??????????

Wonder Miracle
01.01.2008, 21:36
Hör auf die ganzen Leichen ausm Keller zu holen und poste bitte im Stalker Forum...

Schmidi90
02.01.2008, 21:51
Nur um die Frage zu beantworten. Mit möglichst viel Geld zum Wunschgönner gehen. (kA wieviel Geld genau)