PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Postlöschung ohne Erklärung

ThierryHenry
28.03.2007, 22:03
Hoi liebe Staffies,

ich persönlich finde es ein wenig enttäuschend, dass eines meiner Posts ohne jegliche Erklärung gelöscht wurde. Zu finden war es davor im "Topic of the week", in welchem ich meinen Unmut darüber äusserte, dass ihr einen kompletten Newstext kopiert ohne auf die ursprüngliche Quelle hinzuweisen. Ich möchte nicht in Verschwörungstheorien ausbrechen, aber komischerweise hat die angesprochene "Konkurrenz" kein Problem auf euch zu verweisen. Im Gegenteil, ihr seid sogar die aktuelle News.

Nun ja, solltet ihr zukünftig abermals eines meiner Posts anstössig finden, wäre ich zumindest über eine kleine Benachrichtung der Fehlerquelle (Begründung) per PN dankbar. Eigentlich eine normale Höflichkeit, genau gleich wie eine Verlinkung bei kopierten News...

Mit lieben Grüssen und der Hoffnung auf Besserung

FuGe
29.03.2007, 15:16
Hoi liebe Staffies,

ich persönlich finde es ein wenig enttäuschend, dass eines meiner Posts ohne jegliche Erklärung gelöscht wurde. Zu finden war es davor im "Topic of the week", in welchem ich meinen Unmut darüber äusserte, dass ihr einen kompletten Newstext kopiert ohne auf die ursprüngliche Quelle hinzuweisen. Ich möchte nicht in Verschwörungstheorien ausbrechen, aber komischerweise hat die angesprochene "Konkurrenz" kein Problem auf euch zu verweisen. Im Gegenteil, ihr seid sogar die aktuelle News.

Nun ja, solltet ihr zukünftig abermals eines meiner Posts anstössig finden, wäre ich zumindest über eine kleine Benachrichtung der Fehlerquelle (Begründung) per PN dankbar. Eigentlich eine normale Höflichkeit, genau gleich wie eine Verlinkung bei kopierten News...

Mit lieben Grüssen und der Hoffnung auf Besserung

Naja ich weiß jetzt nicht ganz genau, wo jetzt genau dein Problem liegt.

Erstens haben wir unsere Quelle bekannt gegeben (Auszug aus dem Interview bei Buffed.de (http://www.buffed.de/features/978/buffed-show-folge-26))
Des weiteren hast du in deinem Post in unserem 'Topic of the week' off-topic geschrieben, was gar nichts mit diesem Thema zu tun hat. Ich hab deinen Post also deshalb gelöscht, weil es erstens unbegründete Unterstellungen waren und zweitens nichts mit diesem Thema zu tun hatte.

Bei weiteren Fragen diesbezüglich bitte per Mail an mich: FuGe@OnlineWelten.com

oder das Kontaktformular (http://aoc.onlinewelten.com/contact.php) auf www.AoC-Welten.de benutzen

Ich möchte hier nun einmal darauf hinweisen, dass wir hier alle ehrenamtlich beschäftigt sind und dafür kein Geld bekommen. Seien es nun jetzt die Fanseiten von Gamigo, Gamona oder OnlineWelten - Im Endeffekt möchten wir doch nur alle, dass Age of Conan ein Erfolg wird. Deswegen sollte man hier nicht gegeneinander arbeiten. Jedoch sieht man es nicht gerne, wenn jetzt jemand durch einen Link für eine andere Fanseite wirbt - Wir machen das ja auch nicht in anderen Foren :)

Falls das Gamona-Team mit unserer Berichterstattung ein Problem hätte, bin ich gerne bereit mit Fanatik darüber zu reden :)

//closed