PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Schurken

eyeofsatan666
04.04.2007, 02:06
Hallo
Ich möchte gerne etwas über den schurken ehrfahren und über die spezialiesierung.
Als erstes wollte ich wissen ob es sowas wie stealth geben wird und wenn ja welche auswirkungen wird es haben, ist das dann so wie bei wow das man den gegner von anfang an im stun halten und so töten kann ?

als zweites wollte ich wissen worin sich die unterschiedlichen schurken typen im wesentlichen unterscheiden z.B.: Assasin und Wegelagerer

und als drittes möhte ich natürlich wissen welche rolle der schurke insgesammt einnimmt nahkampf ddler oder eher CC lastig ?

wird der schurke sowas wie energie in wow haben oder mana oder vieleicht wut ?

danke schon einmal im vorraus für eure antworten

FuGe
04.04.2007, 09:37
hier mal ein link zum Text von den Schurken:
http://aoc.onlinewelten.com/articles,id58,4,klassen.html

Der Artikel ist noch nicht ganz fertig, weshalb noch ein paar Fehler in dem Artikel sind (Feinheiten) ;)

eyeofsatan666
04.04.2007, 11:51
vielen dank die frage der rolle des schurken ist mirjetzt klar aber ich weiß noch nicht ob man schleichen kann oder sich irgendwie tarnen kann

Fimbul
04.04.2007, 13:14
Das dürfte noch nicht wirklich bekannt sein.

p9m
04.04.2007, 14:54
Soweit ich mich erinnere sagte mal einer der Dev's das es ein Stealth-Modus geben soll der aber bei weitem nicht mit dem von WoW verglichen werden kann.

Also wird es wohl keine komplett unsichtbaren Assasine geben. Wahrscheinlich muss man von Schatten zu Schatten laufen oderso obwohl das auf einem Schlachtfeld relativ schwierig ist.

Aber wie Fimbul schon geschrieben hat: Das dürfte noch nicht wirklich bekannt sein.
Weil noch kein Dev in nem Dev-Walkthrough einen Assasine gespielt hat

grèêért p9m

eyeofsatan666
04.04.2007, 18:48
naja wenn man nicht richtig unsichtbar ist wirds pvp technisch nicht viel bringen, es geht dabei ja um den überaschungs effect aber wenn man nur teilweise oder kurzzeitig unsichtbar ist wird ein normaler spieler einen immer sehen und wissen das man da ist, es hätte also keinen wirklichen effect.
ich fände stealth wie bei wow am besten.

Fimbul
04.04.2007, 21:08
Wie gesagt, es ist wohl mangels näherer Informationen zZ schwer zu beurteilen was sinnvoll wäre.
Weiters gibts es ja Betaphasen, wo soetwas sicherlich vernünftig balanciert wird.

Torgen
08.04.2007, 20:28
Ich meine mich an einen Screenshot erinern zu können, auf dem ein Char war dessen Körper von einem Camouflage muster überzogen schien. Eventuell werden die "Stealther" für jeden Geländetyp passende Camouflage zauber haben die einen extrem schwer erkennbar machen. Im Gegensatz zu DAoC/WoW müsste man, dann natürlich immer auf Büsche,Bäume oder andere Verstecke zurückgreifen um nicht entdeckt zu werden.
Was ich mir auch gut vorstellen kann, ist dass man komplett unsichtbar ist, so lange man sich nicht bewegt und bei der bewegung in diesen Camouflage modus wechselt.

Aber wie gesagt, sind es alles nur Hypothesen von mir.

Aniel
11.04.2007, 11:20
Ich glaube eher, das sie sich nicht permanent unsichtbar machen können, sondern nur für kurze Zeit:/

Wave2
11.04.2007, 23:36
Ich glaube eher, das sie sich nicht permanent unsichtbar machen können, sondern nur für kurze Zeit:/

Denk ich auch...

Aniel
12.04.2007, 10:00
Die Frage ist dann halt, wielange sie sich unsichtbar machen können und ob das auch im Kampf möglich ist. Bei einem Spiel mit ähnlichem Kampfsystem wie AoC (Risk your Live 2) kann man sich für 10 sec Unsichtbar machen, auch während des Kampfes. Dort hat der Stealth dann aber nur noch die funktion, aus einer brenzligen Situation in einem Duell zu entkommen:/ Geht dann irgendwie an der Assasinenklasse vorbei......

Tomarator
10.12.2007, 19:08
Es gibt 3 assasin videos, wenn er sich da unsichtbar macht, siehts aus wie in daoc, dh der Charakter wird bis auf die Umrisse unsichtbar. Inwieweit das stealth system funktioniert, weiss ich nicht, nur das Lichtverhältnisse offenbar keine Rolle spielen und andere Charactere an dem Assasin während seinem Stealth vorbeigelaufen sind, als wäre der Assasin nicht da. Ebenfalls war zu sehen, das sich der Assasin im Stealth nur sehr langsam bewegen/laufen konnte. Timer o.ä. das ers ich nur begrenzt unsichtbar machen konnte habe ich nicht gesehen, nur das "Langsam" Handicap. Ansonsten war die Tarnzeit sehr unterschiedlich, ein Angriff brach auch immer das Stealth. Die Links zu zwei der Videos habe ich schon gepostet, einfach die Suche mit meinem Namen verwenden, bin zu faul, die nochmal rauszusuchen ^^. Ansonsten einfach mal Youtube bemühen.