PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HDR Online Startprobleme

JamesCole
04.04.2007, 15:51
Hallo ich versuche seit 3 Wochen HDR online zu spielen und gelegendlich durchaus erfolgreich. Alzu oft gibts aber probleme beim einloggen, dann
kommt eine Fehlermeldung dass nicht auf den Server zugegriffen werden kann:

auch ohne Firewall( mit fogender Fehlermeldung: 195.33.152.240 GLS Data Center Service asmx nicht verfügbar.)

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter habe schon alles versucht (Ports freischalten,
versch Firewalls (Zone Alarm und Sygate+Fritz) Firewall ganz ausschalten, Neuinstallation des Spiels Patch usw Zeitabgleich.
Entweder die Anmeldung am Server funktioniert, dann läuft das ganze auch sehr
stabil oder aber er kriegt über langen Zeitraum keinen Zugriff egal wie oft man es
versucht.
Und plötzlich wenn man die Hoffnung schon wieder aufgegeben hat funktioniert
es wieder überprüft/patched selbstständig, bis es dann vielleicht beim nächsten mal wieder nicht mehr starten will!

Mir kommt es so vor (nach Suche im Internet) dass ich der einzige Mensch bin mit diesen Problem (meine Windowsinstallation ist zwar schon ziemlich alt aber
die meisten Programme können auf das Internet zugreifen die Turbine Programme ja nachweislich auch.

Also bitte helft mir sonst ist dieses tolle Spiel für mich beendet bevor es überhaupt richtig angefangen hat.

Hinogi
05.04.2007, 12:41
hat vielleicht damit zu tun das das spiel sich in der beta phase befindet und leute tatsächlich auch mal an den servern arbeiten müssen und ihn deswegen vom netz nehmen.

JamesCole
05.04.2007, 12:53
danke für die Antwort,

das ist natürlich klar, nur ich versuche es seit 3 Wochen praktisch täglich,
sagen wir 10 mal also locker 200 mal, wenn ich irgendwo in den News lese
das die Server gerade unten sind versuche ich es natürlich erst wieder
danach, erfolgreich starten konnte ich insgesamt vielleicht ca. 10 mal.

In den Foren habe ich keine identische Fehlermeldungen finden können,
bedeutet also dass ich oftmals keine Verbindung aufnehmen kann wenn
eigendlich alles funktionieren sollte.

P.S. gelegendlich wechseln die
Fehlermeldungen ohne dass irgendwas am System verändert wurde zur Zeit komme ich zur Anmeldung,
melde mich erfolgreich an, aber die beiden Server werden mit einem Roten Kreuz als nicht verfügbar gekennzeichnet.