PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Passion Christi

THE PREDATOR
07.04.2007, 11:14
Wie findet ihr den Film Die Passion Christi??
Weitere details: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Passion_Christi
Ich finde den Film zwar super brutal, wenn man bedenkt das der film nicht insziniert ist, aber finde den troz dem super,da der film zeigt wie es damals wirklich war...super umgesetzt!!!

Pantheon
07.04.2007, 21:33
Es ist ein Film, natürlich ist er inszeniert...und woher willst du wissen, dass er zeigt, wie es damals wirklich war? Warst du dabei?
Der einzige Beweis ist die Bibel und der trau ich genau so wenig wie dem Papst.

Ndrangheta
07.04.2007, 22:44
Der Film sollte auch brutal sein bei der Kreuzigungsszene als die Nägel eingeschlagen wurden fing mein Magen an zu rebellieren
ABER: Wahrscheinlich war es so brutal Ich denke eine Kreuzigung wird so blutig gewesen sein
Deswegen denke ich war es so in Ordnung (Veränderungen zur Bibel) NEIN Bei Pilatus: in der Bibel wird er so zögernd beschrieben Besonders deutlich wird im Film das politische Problem dass Pilatus hat!! Beim Teufel: Sicher in der Bibel wird er so nicht erwähnt Aber im Film wird (denke ich) auch deutlich dass er nicht sichtbar anwesend ist!

Dieser Film zeigt das Leiden Jesu auf eine eindrückliche Weise;( :( ;( !

THE PREDATOR
08.04.2007, 14:10
@ Pantheo: ich finde das ist nicht insziniert, die hinrichtung hatt wenig mit gott erstmal zu tun, das es jesus gab steht 1000000000000000% fest! Es ist sogar wissen schaftlich geklärt, und die leiden muste er auch zu 1000000000000000% wissens chaftlich geklärt ist, das was du nicht glaubst ist die auferstehung, denn die ist 1000000000000000% noch NICHT geklärt!!!

Ndrangheta
08.04.2007, 15:17
TZ Wer kam auf den Gedanken zu behaupten sie käme nicht im Film vor???:(
Man sieht das leere Leinentuch und Jesus wie er das Grab verlässt Dies ist nur eine kurze Passage aber sie zeigt nochmal den Sinn von Jesu Sterben

THE PREDATOR
08.04.2007, 19:55
naja, mir ist es egal wie ihr den Film findet, das war nur mal so ein vote, mit gefällt er auf jeden fall

Ndrangheta
08.04.2007, 20:10
Ist irgendwie komisch geschrieben der Vote...Naja wie du schon sagtest (das war nur mal so ein vote)

THE PREDATOR
08.04.2007, 21:03
so ne abstimmung(besser??)

Pantheon
09.04.2007, 02:09
@ Pantheo: ich finde das ist nicht insziniert
Es ist ein Film und Filme sind inszeniert, das sind keine Live-Aufnahmen, keine Doku mit echten aufgenommenen Situationen, es sind inszenierte Filme mit Schauspielern, die Geld dafür bekommen, dass sie Leute spielen, die sie nicht sind. Egal wie gut es die Wirklichkeit auch treffen mag, es ist nicht die Wirklichkeit und dementsprechend ist es inszeniert.

THE PREDATOR
09.04.2007, 13:07
unter insziniert verstehe ich ausgedacht und nicht live TZZZZ

Salfallur
09.04.2007, 15:50
er hat bewirkt was er bewirken sollte

Zitat:"Die Leute gehen nicht ins Kino, Sie gehen in die Kirche wenn Sie sich den Film anschauen"

THE PREDATOR
09.04.2007, 18:48
lol??? was willst du damit sagen????

Ndrangheta
09.04.2007, 21:38
er hat bewirkt was er bewirken sollte

Zitat:"Die Leute gehen nicht ins Kino, Sie gehen in die Kirche wenn Sie sich den Film anschauen"
Was soll dass bitte heißen ? versteh ich AUCH nicht @Predator das hat garnix damit zutun Jung Ich fand denn Film super
ich bin gläubig ich kenne das neue Testament ziemlich gut bestimmt weißt du nicht was der underschied zwischen Kirche und Kloster ist!!

Pantheon
10.04.2007, 13:50
Strengt euren hoffentlich vorhandenen Grips ein bisschen an, dann solltet sogar ihr drauf kommen, was das heisst :rolleyes:

Ndrangheta
10.04.2007, 17:03
har har har der war gut :grins: TZ

THE PREDATOR
10.04.2007, 18:46
Ndrangheta was willst du mir mit testament sagen?? ich habe doch garnix gesagt!!!

Ndrangheta
10.04.2007, 19:08
har har nicht du ;) ich meinte de @salfatullur Ich glaub den Thread kann man jetzt Schliessen Zitat:"Die Leute gehen nicht ins Kino, Sie gehen in die Kirche wenn Sie sich den Film anschauen" lol wie bekloppt

Desotho
11.04.2007, 11:02
Der Film war vor allem eines: Stinklangweilig.

Pantheon
11.04.2007, 12:09
Dazu würde das oben genannte Zitat auch passen, weil Kirche = langweilig :D

Celebandune
11.04.2007, 14:18
ich hab so die erste halbe stunde nur von dem film gesehen. da fand ich ihn dann doch ziemlich langweilig mit den ganzen untertiteln und bin dann doch lieber ins bett gegangen *g*
meine mutter hatte ihn ab der mitte angeschaut und fand ihn ziemlich genial O.o'

Ndrangheta
11.04.2007, 17:20
Aber auf ausßerirdische glaubt ihr doch ne LOL ich frag mich bloß wozu es Kloster Tempel und Moschee gibst etwa einfach so Lol

Lobow
11.04.2007, 20:19
nochmal auf den Film zurück zu kommen,ich fand den Film Klasse:D
mel hat mal wieder gezeigt das er Filme machen kann:]

THE PREDATOR
11.04.2007, 23:23
ok, ich sehe das alle die den film scheiß0e finden, desshalb dieser meinung sind, da sie nicht an gott glauben!!!!
Denkt ihr eure scheiße stinkt nicht??? Ihr schaut bestimmt auch so welche filme wo mal sowas im weiteren sinne vorkommt!!!! Ok, ich will euch desswegen das leben nicht schwer machen, man siet es ist geschmacks sache!!!! Klares ergebniss, ich mache am 27.5. Konfirmation, da dachte ich, machste mal ein thread auf!!! ;-)

Ndrangheta
12.04.2007, 17:16
Bin ganz deiner meinung!Auserirdische JA Gott Nein LOL wie armselig:rolleyes:

THE PREDATOR
12.04.2007, 19:01
komm schon, ist doch egal!! Denkst du deine scheiße stinkt nicht??? du schaust bestimmt auch mal einen horror film!!!!!(^^also das mit der scheiße ist nicht so ernst gemeind^^!!!)

lowlita
13.04.2007, 10:12
Der Film hat mich nicht vom Hocker gerissen und bedient zuviele Clichés. Die Kritiken, die man so über ihn gelesen hat und die diversen Vorwürfe die sie enthielten, trafen meines Erachtens voll zu. "Die letzte Versuchung Christi" war meilenweit besser, auch ohne 40Liter Kunstblut.

/meine 2 Nägel

Pantheon
13.04.2007, 14:21
Bin ganz deiner meinung!Auserirdische JA Gott Nein LOL wie armselig:rolleyes:
Natürlich, wer glaubt, dass wir allein im Universum sind muss ja schon einen ziemlich eingeschränkten geistigen Horizont haben :rolleyes:
Und ich rede hier nicht von Aliens, die in ihren Raumschiffchen rumdüsen, Planeten angreifen und so Quatsch, sondern einfach von ausserirdischem Leben auf weit entfernten Planeten, wie auch immer das aussehen könnte.

Ndrangheta
13.04.2007, 14:47
Hart har har aber sischer sischer doch glaub ruhig weiter was die Wissenschafter Forcher sagen Lol Ich glaube an Gott den Vater den Allmächtigen den Schöpfer des Himmes und der Erde

Pantheon
13.04.2007, 17:06
Das es ausserirdisches Leben gibt hat mir kein Forscher oder Wissenschaftler gesagt, das sagt mir mein Verstand, von dem du ja nachweislich nicht viel zu haben scheinst.

Übrigens schließt das eine das andere nicht aus.

Ndrangheta
13.04.2007, 18:36
Ach sei leise man Schlaumeier möchtegern besserwisser Lol

Pantheon
13.04.2007, 19:10
Wieso sollte ich leise sein? Weil ich anderer Meinung bin als du? Soweit kommts noch.
Aber du könntest ja einfach leise sein, dann hab ich keinen Grund mehr was zu schreiben und du hast deine Ruhe, aber dass du das nicht fertig kriegst, wissen wir wohl beide.

Ndrangheta
13.04.2007, 19:32
Har har denkste ;) wa Lol Jung Es ist mir unerklärlich dass du die negativen Fakten nicht wahr haben willst der vorteil der Klugheit besteht darinc dass man sich dumm stellen kan Das Gegenteil ist schon schwieriger

Pantheon
13.04.2007, 20:01
Was denn für Fakten? Ich seh hier keine Fakten, nur dein seltsames Geschreibsel.
Und noch ein Vorteil der Klugheit ist es, wohlformulierte Sätze bilden zu können, die man mit Satzzeichen versieht, damit auch jeder sie lesen kann.

Ndrangheta
13.04.2007, 22:28
Du wiederhols dich hast dass nicht schonmal gesagt lol der Klugheit besteht darin dass man sich dumm stellen kann Das Gegenteil ist schon schwieriger ;)So und jetzt kommen Fakten auf den Tisch es gibt keine Ausserirdische in der Galaxis jung du scheinst einer der jenigen zu sein der die Fakten kennt Lol GOTT Existiert Basta!!

Pantheon
13.04.2007, 23:10
Ich muss mich ja wiederholen, du kapierst es ja nicht.
Und das soll ein Fakt sein? Sorry, aber so ein dummes Geschwätz hab ich ja schon lang nicht mehr gehört...woher willst du denn das bitte wissen, dass es sonst kein Leben in der Galaxis gibt? Hast wahrscheinlich schon überall nachgesehn, oder? Dir ist ja hoffentlich bekannt, dass das Universum recht groß ist und das wir nicht mal annähernd wissen, wie groß (wenn es überhaupt begrenzt ist) und dann behauptest du, es wäre ein Fakt, dass es kein Leben auf anderen Planeten gibt? Da draussen gibt es Milliarden anderer Planeten, von denen wir keine Ahnung haben, was sich da drauf abspielt und du kommst hier mit "Fakten"...
Du solltest mal im Duden nachschlagen, was ein Fakt ist, wobei ich bezweifle, dass so einer wie du mit einem Duden umgehen kann...

Woher hast du deine tollen Fakten denn? Gerade selber erfunden? Hast ja bestimmt eine Quelle für die Aussage, wenn es ein Fakt ist, dann mal her damit.

THE PREDATOR
14.04.2007, 12:09
@Pantheon...du hasst selber gesagt das du anderer meinung bist! In diesen Thread geht es um den Film und nicht an Aliens, anderer seits muss ich Pantheon zustimmen, auf einen Planeten wurde schwarz auf weiß eis gefunden, da auf diesen Planeten eine sog. "Absolute Temeratur" herscht, also könnte es wirklioch noch anderes leben geben, das ist nicht auszuschliesen! Du musst aber Ndrangheta zu texten mit irgendwelche diskussionen, die du imemr wieder wiederholst, nur anderster formulierst!! Wenn er an Gott glaubt, lass ihn doch! Selbst wenn er an den Buhman glauben würde, könnte dir das egal sein, ihr beide seit anderer meinung!! SCHLUSS AUS!!! Da müsst ihr icht so sinnlose diskussionen führen, es geht hier um den film und um nix anderes!!! Keine aliens, keine beate Uhse,,,NUR um diesen Film "Die Passion CHristi" ^^

Ndrangheta
14.04.2007, 12:20
Lol Ich beziehe mich darauf das Leute wie du immer so blöd sind wieder die Arbeit von tausenden Wissenschaftlern die sich ihr ganzes Leben mit sowas beschäftigt haben mit einfachen Sprüchen so herabwürdigen LOL (ist ja nicht weit her damit alle von der Machtelite bezahlt Und diese Aussagen mit den haltlosen Spekulationen irgendwelcher pseudoWeltverbesserer begründen!!

THE PREDATOR
14.04.2007, 13:49
du hasst doch voll den arsch offen, du tickst doch voll ab alter, ich nehme dich in schutz und du machst mich dumm du clown!!!!

Pantheon
14.04.2007, 18:33
Und er hat immer noch keine Quellen für seine "Fakten" genannt...weil es für derartig stupide Behauptungen keine Quellen gibt.
Und ich hab ja keine Probleme damit, dass er an Gott glaubt, aber er will ja jedem hier seinen Glauben aufdrängen und hat anscheinend allgemein Probleme mit anderen Meinungen, zudem erzählt er irgendwas von irgendwelchen Fakten, hat aber keine Quellen dafür, weil es natürlich keine Quellen für derartig haltlose Behauptungen gibt.
Und dann macht er die Leute blöd an, anstatt mit Argumenten zu kommen, die er ja anscheinend nicht zu haben scheint.
Übrigens hab ich in keinem meiner Beiträge irgendwas von Gott gesagt, aber Ndrangheta meint ja immer wieder damit anfangen zu müssen, obwohl es überhaupt nicht darum geht...und die Existenz von Gott mit der Existenz von ausserirdischem Leben in etwa soviel zu tun hat wie der US-Präsident mit dem Friedensnobelpreis. Genau so wenig hat der Glauben an Gott etwas mit dem Anschauen von Sci-Fi-Filmen zu tun, aber Ndrangheta blubbert trotzdem irgendwas völlig zusammenhangloses daher...
Ich sollte nicht zu viel schreiben, das überfordert ihn nur wieder, zumal er es ja eh nicht fertigbringt auf einen Beitrag zu antworten...er labert ja lieber irgendwas völlig zusammenhangloses... :rolleyes:

THE PREDATOR
14.04.2007, 22:33
Und dann macht er die Leute blöd an, anstatt mit Argumenten zu kommen, die er ja anscheinend nicht zu haben scheint.
:

seh ich genau so!! der kerl :pillepall
ich nehme den clown in schutz und der verblödet trozdem noch jeden...also ich finde das der typ aus der diskussion auscheiden kann, wegen sowas mache ich keinen thread auf!!!

Despina
17.10.2007, 22:39
Ich habe gehört daß der Film ziemlich heftig und hart sein soll, deshalb habe ich ihn mir erst gar nicht angeschaut, ist meiner Meinung nach zu brutal.