Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 100.000 Beta Anmeldungen
Wonder Miracle
11.04.2007, 22:35
Klick (http://www.4players.de/4players.php/dispnews/Allgemein/Aktuelle_News/64160.html?ref=4P_news_cs)
Da ham wir also wenig Chancen =/
PS: Es tut gut, schneller als die News Staffler zu sein ;)
verdammt jetzt hab ich dazu einen thread aufgemacht
*ich dich hassen* ;)
das sagt alles^^
Jo ist schon ne krasse Zahl denk ich mal. Das heisst bei der Open Beta kommt nochmal das 10fache dazu. Also bei Release hat das Spiel schon über 1milion Spieler, hoffentlich halten die Server das aus^^
(nur erfahrungswerte von closed beta zu open beta)
grèêétz p9m
Nachdem sich mein Bruder über meinen Laptop auch angemeldet hat, hab ich immerhin ein Chance von 1:50.000 da irgendwie vorher ranzukommen...
Ich glaub ich geh lieber mal Lotto spielen.
Oh man und ich habe habe schon gedacht es werden 20.000 oder so O.o Da war ich ja total daneben xD
Aber egal, die Chance auf einen Key ist geschrumpft, aber sie ist für jeden gleich groß, außerdem gabs bei Gamestar, Buffed und Co ja Gewinnspiele die die Chancen erhöhten;)
Wonder Miracle
12.04.2007, 12:14
Bei der VG Open Beta gabs 10.000 Keys auf eurogamers.net
die waren nach gut und gerne 2,5 Tagen weg.
Und hier schon nach 1 Tag 50000... lol
Das ist echt ne menge...
Die Chancen auf ne Beta beteiligung sinken da echt
Bei der VG Open Beta gabs 10.000 Keys auf eurogamers.net
die waren nach gut und gerne 2,5 Tagen weg.
Und hier schon nach 1 Tag 50000... lol
Oh mann, wusste gar nicht, das es so aus dem Rahmen fällt^^
naja kommt ja immer drauf an wie gross die server sind die die schon haben bei L2 waren es soweit ich weis auch über 300k beta tester
300k? O.o Naja, bei Linage gabs aber auch Castle Sieges, bei denen man tausende Spieler gebraucht hat, genauso wie bei Raidbossen. Bei AoC wird es ja im Vergleich dazu nur kleine Schlachten von 200vs200 oder höchstens 400vs400 geben^^
Is ja echt krass die ganzen Anmeldungen. . . Naja ich versuchs halt mal maybe klappts ;)
Ist denn eigentlich schon was drüber bekannt wann die Betakeys verschickt werden?
Benutzername
17.04.2007, 12:32
beta-chance war schon immer low, zumindest für normalsterbliche fanboys, ohne etwas nachzuhelfen kommt man sowieso nicht rein..
Was verstehst du unter "nachhelfen"?^^
Benutzername
17.04.2007, 20:35
Was verstehst du unter "nachhelfen"?^^
vielleicht ziehst du ja ne fanpage hoch und bist webmaster? ;) <-- dieser smiley drückt ironie aus, hehe.
das fand ich auch gut: "Um zu verhinden, dass die Beta-Anmeldungen nur zu einem kostenloses Spielen vor Release missbraucht werden, wurden im Vorfeld detaillierte Information zur Person und dem Spielsystem gefordert, um sicherzustellen, dass sich die Spieler wirklich als Beta-Tester engagieren." (4players)
das glaubt der schreiberling ja wohl selbst nicht.. in erster linie wollen die leute spielen, das dürfte wohl klar sein :D
außerdem fordern die spielefirmen die dxdatei um möglichst viele, verschieden konfigurierte PC`s in die beta reinzubekommen, einfach um am ende möglichst kompatibel zu sein.
Wonder Miracle
18.04.2007, 15:36
Die von 4Players haben in Sachen MMO so gut wie garkeine ahnung =/
aber es ging ja nur um die 100.000 beta anmeldungen...
das fand ich auch gut: "Um zu verhinden, dass die Beta-Anmeldungen nur zu einem kostenloses Spielen vor Release missbraucht werden, wurden im Vorfeld detaillierte Information zur Person und dem Spielsystem gefordert, um sicherzustellen, dass sich die Spieler wirklich als Beta-Tester engagieren." (4players)
Da musste ich laut lachen^^ Ich schätze mal, das 99% aller Leute die sich anmelden, das nur zum Spielen machen. 20% schicken dann Bugreports ein, der Rest wohl nicht;)
Wonder Miracle
20.04.2007, 15:58
Da musste ich laut lachen^^ Ich schätze mal, das 99% aller Leute die sich anmelden, das nur zum Spielen machen. 20% schicken dann Bugreports ein, der Rest wohl nicht;)
Mathe und so
99 + 20 = 119 % ^^
Mathe und so
99 + 20 = 119 % ^^
Nur weil das Motiv von 99% der Leute für die Anmeldung ist das Spiel früher anzutesten schließt das ja nicht aus das 19% von ihnen nicht trozdem Bugreports einschicken
Logik und Mathe sollte man nicht trennen ;)
Wie viele Keys werden eigentlich rausgerückt?
Ist nicht bekannt kommt aber auch auf die verschiedenen Phasen der Beta an.
Ich schätze mal so auf knapp 5.000^^ Gamestar alleine hatte ja schon 100, genauso wie Buffed. Ne andere hatte 500. Also denke ich das 5.000 auf jeden Fall drinn sind.
Bei 100.00 Anmeldungen würde dann jeder zwanzigste einen bekommen^^
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.