Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stalker Spielhilfe Wächter!!!
penkoemen
18.04.2007, 17:20
Folgendes Problem: Ich bin gerade bei den Stalkern "die Wächter" die auf die mutierten Wildschweine warten. Diese bewachen ein Tor durch das ich gehen muß aber die lassen mich nicht, gib es da einen Trick oder muß ich noch nen Auftrag erfüllen das die mich durchlassen???
Außenrum laufen geht auch nicht da alles verstrahlt ist und auch noch ein Zaun durchgezogen ist.
Hab schon so einiges versucht aber nichts hat geklappt!!!
Ich hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben!!!:rolleyes:
Wonder Miracle
19.04.2007, 16:26
leute, es gibt ein stalker forum...
Jep, und da ist diese Sache auch schon erklärt. Aber extra kurz für dich.
Du mußt erst die Papiere aus dem Militärstützpunkt klauen.
Hallo,
ich habe mich jetzt mal in verschiedenen Foren umgehört, konnte aber keine Antwort finden.
Ich habe folgendes Problem: ich komme am Checkpoint der Wächter nicht vorbei.
Gemeint ist der CP innerhalb des Bargeländes zu General Worovin.
Ich habe X16(Jantar) geräumt und bereits in Jantar die "töte den Zombie" Mission erledigt. Auch sind alle Wächter als Freunde angezeigt. Allerdings bekomme ich auch keine Empfehlung des Barmann´s. Lediglich den Hinweis in meinem PDA ich solle bei General Worovin meine Belohnung für das vernichten des Zombielagers abholen. Könnte es damit zusammenhängen das ich zusammen mit der autarken Wächtergruppe das Freiheitslager gestürmt habe?
mfg
Pinky
CauCau23
28.05.2007, 21:34
wie gesagt du brauchst die Papiere aus dem militär stützpunkt um passieren zu können oder du kaufst dir sehr viel verbandszeug und läufst dann durch die verstrahlte zone zum durchgebrochenen zaun (Spritzen kaufen sehr viele sie sind gegeb die Radioaktivität)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.