PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tales of Pirates

LucoWB
19.04.2007, 09:13
Einigen sicherlich unter dem Namen "Pirate King Online" bekannt, gibt es dieses Spiel nun als "Tales of Pirates" auch in einer internationalen Version. Die Grafik-Engine ist fantastisch, und in Tales of Pirates werdet ihr eine sehr große Welt vorfinden, die es zu entdecken gilt. Es bietet lebhafte Musik und sehr gelungene visuelle Effekte. Ihr könnt zwischen zahlreichen Klassen wählen, die es dann noch zu spezialisieren gilt.

[...Zum ganzen Artikel...] (http://mmogratis.onlinewelten.com/articles,id129,0.html)

Senfsteakknolle
18.05.2007, 14:55
gibts da ein unterschied zwischen pirate king online und tales of the pirates?

LucoWB
18.05.2007, 19:03
Da PKO in Asien angesiedelt ist und ToP in Nordamerika, sind die ToP-Server für Europäer besser geeignet (Verbindung nach Amiland ist einfach besser und stabiler)

SoiKun
06.06.2007, 20:20
Ich kann nic hspielen liegt das daran das ich nur 2ter benutzter am PC bin??
wenn ich die exe aufm Desktop starte dann kommt die meldung: "Autopatch has been activated." und wenn ich die andere starte kommt die meldung: "Connecting to update server failed. Please download manual patch from official website!"
aber ich kann nichts installieren -.-"
und dann kann ich Enter Game machen und dann kommt wieder ne fehlermeldung -.-" die is länger mit der überschrift "Microsoft Visual C++ Debug Library"
antworten währen nett^^"

LucoWB
06.06.2007, 23:12
Evtl. benötigt die Installation (bzw. der Patch) Admin-Rechte

SoiKun
07.06.2007, 02:06
hab ich mir au schon gedacht aber die bekomm ich ja net -.-"
naja dann muss ic hwarten bis ich ausbildung hab dann kauf ich mir nen eigenen PC ganz easy^^ danke für die bestätigung auf meines gedanken^^

Algamon
13.06.2007, 14:10
Ist das game gratis?

SoiKun
22.07.2007, 20:26
naja nun kann ich spieln^^

MillionDollarGuy
21.10.2007, 00:02
"Forever Free Forever Fun " Zitat der Seite also ja Gratis