Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Age of Conan
Heiß ersehnt, ist sie nun bald da - die Rede ist von der Beta zu Age of Conan. "AoC hat ein sehr dynamisches, interaktives und vor allem blutiges Kampfsystem. Kampfaktionen stehen im Mittelpunkt und niemals zuvor haben Spieler etwas Derartiges erlebt." - so beschrieb Craig Morrison, einer der Entwickler, das Spiel auf der GC 2006 in Leipzig.
[...Zum Artikel...] (http://mmogratis.onlinewelten.com/articles,id130,0.html)
Also ich hab mich für den Closed Beta angemeldet und keine antwort bekommen.Das finde ich sehr schade.Ich will AoC unbedingt selbst ausprobieren,denn ich hab nur gutes gehöhrt.
Die erste Betaphase (die gerade läuft, oder bald anlaufen wird), wäre ohnehin nur eine 'technische' Beta, d.h. da wird einiges noch nicht funktionieren, es wäre mit Abstürzen zu rechnen usw. Das ist eher was für Technik-Freaks, die gerne Bugs farmen ;)
"Richtig" spielen wird man erst in der nächsten Phase können - da gehts dann auch darum, Quests zu testen, usw.
gibt es dann auch eine zeit indem alle mal das game spielen können bevor die voll version rauskommt? oder werden einfach immer 100 leute mehr eingeladen und am schluss konnten es dann viele nicht spielen und müssen direkt mit der
voll version anfangen?
Eine Open Beta ist unwahrscheinlich... Es werden aber immer mehr Leute auf die Server gelassen werden - aber wie gesagt findet momentan die "Technical Beta" statt, die 'Spielbeta' kommt erst noch...
und wann ist die mit genauen angaben?
hoffe bal ich will es unbedingt zoggn. das ist für mich das beste game...
@LordSec: Es gibt einen "Ändern"-Knopf - Doppelposten ist nicht gern gesehen.
Es gibt übrigens noch keine näheren Angaben...
weiss man jetzt wann es rauskommt? kann nicht mehr warten. Irgentwann wird es noch wegem warten langweilig.
Kam jemand in die BETA am Wochenende? :D
XetaQuake
19.04.2008, 11:23
War dabei, zum Spielen kam ich aber durch Funcoms super Koordinierung nicht :D
Ich zitiere mich mal selber aus einen anderen Thread:
Ich bin ein wenig generft von Age of Conan.
Heute abend ist nen Tech-Test und ich bin dabei.
Das Problem: Am vorletzten Mittwoch erhielt ich eine Email das es am Wochenende (ja, letztes Wochenende) ein Tech-Test geben wird, Gut gut, dan fang ich mal an zu Downloaden dachte ich mir.
20GB, oh nice, also in 4 Tagen 20GB downloaden damit ich Sonntag abend dabei sein kann.
Dan habe ich es ganz knapp noch geschaft und erhielt kurz vorm start eine neue Email in der stand das der Stress-Test verschoben wurde auf Heute abend.
Toll dachte ich mir. Doch das Beste kommt noch: Erst vorgestern erhielt ich eine Nachricht das man jetzt anfangen solle sich den neuen HTTP-Patch runterzuladen. Er wiegt "leichte" 5GB, hab es aber gestern Mittag alles fertig gehabt. Also Patcher an und siehe da, nun will er noch einmal 3GB runterladen und das mit schönen 30kbs, so nun meine frage: WIE SOLL ICH DAS SCHAFFEN?
Hab jetzt über eine Woche lang ein 29,8 GB (32.024.386.631 Bytes) Grosses Spiel auf meiner Platte, viel zeit mit diesen Download verschwendet und Dutzend andere Spiele gelöscht damit ich noch Platz hab. Und das alles Umsonst.
Hutt ab Funcom!
//EDIT: Oh ich glaube du beziehst dich auf die Beta die morgen (?) stadfindet oder? naja dann ist mein Post hier falsch, sorry ;)
Diese spezielle Version ist nur 6,8GB groß. :D Ich habe einen Key, also wer den will kann bescheid sagen.
Edit: Ich meine die PVP Version fürs Wochenende. Die gilt nurnoch bis zum 21. aber ich kann es leider nicht installierten weil mein Notebook es nicht schafft.
XetaQuake
19.04.2008, 20:05
6,8GB?
Das würde ja bedeuten das sie es endlich komprimiert haben =)
zoople magst du mir deinen key anvertrauen? ich würde AOC gerne noch eine Change geben.
Und wen er noch bis Montag gilt schaff ich die 7GB noch! :)
da wart ich lieber auf die 13 level open beta
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.