PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pirates of the Caribbean / Piraten der Karibik

LucoWB
22.04.2007, 18:28
Eigentlich war Pirates of the Caribbean mal 'nur' eine Attraktion eines berühmten Themenparks. Danach kam ein Film und der Rest ist Geschichte. Viel Trubel gibt und gab es rund um Will Turner und natürlich Jack Sparrow. Eines ist im Hause Disney jedoch neu: Ein MMO als Ableger eines Filmes war bisher noch nie da. Und das Beste an der Geschichte: Die Basisversion wird kostenlos, über Werbeeinblendung finanziert, von allen Fans spielbar sein.

[...Zum Artikel...] (http://mmogratis.onlinewelten.com/articles,id131,0.html)

Chr!s
04.10.2007, 00:12
Naja ich habe mich mal für die Beta angemeldet, mal sehn wie es ist :]

ReCooN
04.10.2007, 20:28
Ich hab mich auch schon so oft irgendwo angemeldet und nie kam eine Antwort, als wenn die einen vergessen würden. Ich hab mich jetzt schon zum 2ten mal fuer Pirates of the Caribbean angemeldet ich hoffe mal ich bekomm eine Antwort.

IrealiTY
05.10.2007, 00:09
Ich glaube da warten wir alle vergebens ^^'''
Habe schon 3 versuche oder gar 4 versuche zum registrieren gebraucht~ (Nicht mal eine "Ok sie werden benachrichtigt" mail bekommen~~~~)

aleshanee
05.10.2007, 01:12
ich hab nen key und kann spielen ;)

Serpius
20.10.2007, 12:31
Hi,
hab grade meinen Beta Key gekriegt*freu* !
Das erste Poistive was mir aufgefallen ist , ist das der Download des Spiels über den Launcher bei mir (DSL 2000) nur 15min. gebraucht hat!Das erste Negative was mir aufgefallen ist, ist dass man als "Basic Acces Member" nur im Fenstermodus spielen kann! Also nicht im VOllbildschirm.....Was mich persönlich total nervt, das man im Fenstermodus alle paar Minuten sich nicht mehr bewegen kann und sich das Spiel aufhängt, wenn man andere Programme (z.B. Teamspeak,ICQ,XFire...usw.) noch nebenbei laufen hat! Dafür bekommt das Spiel ein gigantisches Minus (------------). Da das Spiel so unmöglich zu spielen ist.Ansonsten ist das Spiel ganz nett, nur das Kampfsystem ist gewöhnungsbedürftig!

Soweit von mir

MfG

Serpius

Ghumpf
31.10.2007, 12:52
mh, irgendwie kann man kein @ bei der Email Angabe(Registrierung) eintragen. Also leider nix mit zocken :(

EDIT: man muss SHIFT+2 drücken dann bekommt man das @

opaser
31.10.2007, 13:04
bei mir wird der zipcode nicht angezeigt-.-

http://www.ff-fan.com/chartest/banners/seifer.jpg (http://www.ff-fan.com)
Which Final Fantasy Character Are You? (http://www.ff-fan.com/chartest)
Final Fantasy 7 (http://www.ff-fan.com/final-fantasy-7)

Serpius
31.10.2007, 13:15
das Spiel kann man vergessen!!!
In der Grundversion (kostenlosen Version) ist man derartig benachteiligt (z.B.kaum Waffen zur Verfügung,nur ein paar Schiffe,Nicht im Vollbildmodus spielbar,man kann kein Team-PVP spielen)dass man fast dazu gezwungen wird einen Unlimited Acces Account zu kaufen! Was ich finde, dass es sich nicht lohnt...wenn man sich allein mal die Grafik anschaut...dazu noch das endlose ruckeln auf dem offenen Meer....grausam...

opaser
31.10.2007, 13:32
hört sich ja schlimm an 0o da zocke ich besser Voyage Century Online weiter^^

TharSul
31.10.2007, 13:41
Haha...und trotzdem wird es auf der Seite momentan mit "Überwältigend!" (4.40) gehandelt^^"

Tjaja, ich lasse wohl auch mal lieber die Finger davon

Serpius
31.10.2007, 14:55
Da lege ich meine Hand für euch ins Feuer dass ihr damit keinen Fehler begeht!:D

xxHOMiExx
31.10.2007, 15:14
Da lege ich meine Hand für euch ins Feuer dass ihr damit keinen Fehler begeht!:D

ich würd ma wirklich gern wissen was es ganz genau für vorteile und nachteile hat,
also f2p gegen p2p ...

vielleicht werd ich es auch ma anzocken ,
aber auch nur wenn die nachteile nicht soo gross sind
wie schon beschriebn wurde...

falls das zutrifft dann würd ich es eher ne
trial nennen als ein vollwertiges spiel...

EDIT:

angespielt und erster eindruck,
grottig,
schlechte grafik,
es ist nur am ruckeln
und das schlimmste,
man kann nur im fenstermodus
spielen...

ich warte da lieber auf PW,
sobald das da ist fliegen eh alle
f2p mmo's von meiner platte...
ausser cabal :happy:

JackoBauer
31.10.2007, 17:16
hiho,
spiele schon länger die beta und wenn wer hilfe braucht einfach am besten ne pm oder hier in den thread rein damit ;).
Eines solltet ihr aber noch wissen. Und zwar ist das game z.Z. eigt. nur für US Einwohner verfügbar -man kann also nur per kreditkarte derzeit zahlen und muss ein wenig an der adresse "rummogeln". wenn ihr eine kreditkarte habt und buchen wollt könnt ihr gerne auch mich fragen :ass:

Die UK seite wo auch europäische spieler auf die server kommen können ist derzeit noch in arbeit und braucht noch ein wenig - bezahlmethoden werden dann dort u.a. click and buy sein.

lg

TharSul
31.10.2007, 17:36
WoW...du bist aber ein ganz Optimistischer.
Sogar bereit dafür zu zahlen:eek:
Habs zwar nicht gespielt aber was der Rest so erzählt...
Hut ab!;D

JackoBauer
31.10.2007, 18:12
Soll das spielen nicht spaß machen? Wer sich auch nur mal kurz einloggt und sagt "ohhh was für ne scheiß grafik" und gleich wieder ausloggt ist meiner meinung nach wow verwöhnt... grafik ist nicht alles... das gameplay muss spaß machen die community stimmen etc.
aber sowas verstehen die meisten von heut ja fast gar net mehr...

ich spiele spiele weil sie mir spaß machen und auf 100jahre langes grinden wie bei den meisten games hab ich keine lust...

Serpius
31.10.2007, 19:36
Also jacko3....ich spiel das Spiel ja auch und du kannst mir wirklich nichts über die ingame Community erzählen, denn die gibt es eig. gar nicht (jedenfalls in deutsch, eig. logisch...)Dann zu "wow grafik".Falls du damit World of Warcraft meinst,frage ich dich ob du schonmal WoW gespielt hast, denn das hat auch nich gerade die beste Grafik!Und ich sage dass obwohl ich selbst noch nie WoW aktiv gespielt habe, (nur ma 1woche trial).Aber ich finde das Fluch der Karibik Online als Basic Access Member überhaupt nicht Spaß macht, sondern eher in die Kategorie Trial's gehört.
Nichts dagegen dass es dir gefällt oder so ;)

MfG

Serpius

JackoBauer
31.10.2007, 20:37
ich spiele wow auch aktiv. aber wie gesagt grafik geschmäcker sind verschieden. ich find einfach immer diese kommentare bescheiden "bäh grafik shit, ich spiels net". ch spiel ein spiel net nur wegen der grafik...
flyff hat auch net so tolle grafik aber spielen tun es trozdem viele und kaufen tun sie sich auch was im item shop...
ich spiele auch flyff ab und zu kaufe mir da aber nichts - auch wenn ich die grafik net wirklich berauschend finde.

Camael
09.01.2008, 17:05
Jack ich brauche deine Hilfe ich will das Spiel wieder kündigen... wie geht das?
In den Account Infos ist nirgends ein Button um das Game loszuwerden...

HELP!

JackoBauer
09.01.2008, 18:04
Hi,
da musste eine mail an disney schreiben das du nicht in den usa lebst und dir nicht möglich ist eine mail zu schreiben. ganz wichtig ist das du deinen accountnamen und passwort mit in der mail angibst, sowie dein geburtsdatum zur daten verifizierung.
wenn du nicht so gut englisch kannst, schreib mir mal eine pm dann formulier ich dir was zusammen wo du nur noch deine daten eintragen musst :).