Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Chronicles of Spellborn
Dass bei The Chronicles of Spellborn viele Dinge etwas anders sind, merkt man sofort. Das beginnt beim Setting, das als "postapokalyptische Dark Fantasy-Welt" beschrieben wird - geht weiter über ein unübliches, actionbetontes Kampfsystem, und endet nicht zuletzt bei ausgeklügelten Skills. Und die Grafik ist natürlich ebenfalls ein Hammer...
[...Zum Artikel...] (http://mmogratis.onlinewelten.com/articles,id132,0.html)
rgamer2507
02.05.2007, 11:20
Wisst ihr den schon wieviel es nach dem release monatlich kosten wird?
Wann kommt die beta version raus?
Das wird bestimmt ein tolles spiel...
Die Beta läuft schon - Open Beta dauert wohl noch ein bischen.
princesa
03.06.2007, 11:32
wo kann mans denn runterladen, wenn die beta schon begonnen hat ?
ratzeputz
03.06.2007, 14:24
auf www.wir-warten-auf-die-spellborn-beta.de/ichkapierenochnicht/dasmangeduldhaben/undabwartensollte/bisdasspielindieopenbetageht.html wirst du bestimmt fündig
@princesa: Momentan ist noch die letzte Closed Beta Phase am Laufen... Da kommst du nur über die Hauptseite (und einer Bewerbung) rein - allerdings ist es eine der üblichen Closed Beta-Anmeldungen (= Viel von sich selbst Preis geben + Waaaaaarten). Die Chancen, jetzt noch rein zu kommen stehen allerdings schlecht.
Die Open Beta sollte ursprünglich schon lange laufen - allerdings hat man sich dazu entschieden, das Spiel erst fertig zu entwickeln (Ich liebe solche Ausnahmen...)
ratzeputz
04.06.2007, 17:09
besser etwas mehr warten und ein "fertiges" game releasen als ein bugfest
der WiXXer
07.09.2007, 19:11
wird es monatlich kosten und wenn ja wieviel ?
XetaQuake
08.09.2007, 01:57
interesiert mich auch mall.
ich denke aber schon, bei dieser welt und der grafik währe das extrem erstaunlich wens f2p währe ;(
der WiXXer
08.09.2007, 09:54
also weiß schonmal auf jeden fall das man es im laden kaufen werden muss
XetaQuake
08.09.2007, 12:57
das währe mir egal...das finanzierungs konsept von guild wars stimme ich voll und ganz zu ... aber nur wens wirklich was taugt!! allso für wow klone würde ich kein geld ausgeben ^^
aber für neue arten von onlinespielen, wie zb bei GW und auch diesem spiel hir, würde ich 1x in meine tasche greifen ;) aber nur wens deutsch is xD
würd mich aber echt interesieren obs gebühren hatt
der WiXXer
14.10.2007, 13:08
ja es wird monatlich kosten allerdings weiß ich nich wie viel ^^
godofwar
08.11.2007, 10:12
Ja er hat recht steht auch im FAQ das es kosten wird man weiß noch net wie viel.
Also es soll wie bei Wow sein kaufen und monatliche Gebühren :no:
Iridanus
08.11.2007, 14:01
naja ich wart immer noch auf die open beta ^^
Lysander66
08.11.2007, 18:01
ich auch, ich will das game zocken seit ich es das erste mal gesehen hab , besonders haben es mir die hohen häuser und das gildensytem angetan, einfach geil. doch sollte es später monatlich was kosten werd ich aion spielen denn das wird warscheinlich umsonst oder perfect world
lol, Aion wird umsonst? Wo haste das aufgeschnappt? ;-)
der WiXXer
14.11.2007, 21:04
aion wird kosten und auch monatlich ;)
Der Spellborn-Preis wird sich nicht sonderlich von anderen MMOGs unterscheiden, sprich: 10 - 14Eur / Monat. Fuer weitere Informationen koennt ihr gerne auf Spellborn-Welten (http://www.spellborn-welten.de) vorbeischauen :)
*Luco die User klau*
Hm.....aber wann gibt es denn nun die "open-beta" und bleibt es bei dem
Release Datum,erstes Quartal 07???
Oder wird wieder um 1 Jahr verschoben,wie letztes Jahr auch???
Mann,ich bin sowas von "heiss" auf das Game und hoffe,das ich es noch vor
meinem "Rentenalter" zu gesicht bekommen werde und bin über jedem
noch so kleinem Kommentar froh.
Iridanus
28.11.2007, 16:17
zum verkauf soll es ab dem 31.3.2008 im handel sein
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.