Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rainbow Vegas!!
Hab'ne Frage ich habe schon seit langer Zeit Vergas für 360 aber auf den pics sieht es irgendwie anders aus!! Kann es sein das es bei einem HD TV anders dargestellt wird!! Levels ein bischen anders... und so???????
CauCau23
26.05.2007, 19:00
normaler weisse nicht weil jedes spiel gleich ist von der kopie,
man kann eigentlich sagen das die spiele auch nur kopien von einem spiel sind die von dem orginallen spiel
kopiert werden und verkauft werden legal das sind dann die spiele die man im geschäfft kaufen kann!
es kann mal sein das eine kopie falsch gebrannt wird aber die chancen dazu stehen 1 zu 100'000'000
das kann gut möglich sein das du solch eine (fehl kopie) erwischt hattest, das war bei mir auch schon der fall das ich mir ein game gekauft habe und dann was ganz anderes drauf war als vorne auf der verpackung :)
danke... war eine grosse hilfe... was meint ihr soll ich mir es noch mal kaufen?? und wenn ja dann auf ps3 oder 360??
CauCau23
29.05.2007, 11:43
kauf es dir lieber für Ps3 ist besser grafik und bessere steuerung ;)
Lord Darth Anubis
17.06.2007, 11:21
kauf es dir lieber für Ps3 ist besser grafik und bessere steuerung ;)
LOL? bis jetzt sieht man nur das gegenteil. PS3 hat zurzeit keine bessere grafik als xbox 360 (zumindest bei den gleichen spielen) :rolleyes:
das mit dem ps3 und 360 vergleich von vegas hab ich auch gesehen! aber irgendwie ist hier etwas faul... klar muss es nicht besser für ps3 sein, aber das sie es schlechter machen....! aber dafür ist oblivion für ps3 besser
spikedscorpion
08.07.2007, 02:54
Hi
Sich gleich ne neue Konsole für mehrere hundert Euro zu kaufen finde ich dann doch leicht übertrieben, aber wenn man sichs leisten kann bitte ;).
- ... Wobei ich zugeben muss das ich mir damals auch PS3 / Game Cube und X-Box zugelegt hatte :D *unschuldig tu*
Young ironheart
12.11.2007, 14:15
Hab'ne Frage ich habe schon seit langer Zeit Vergas für 360 aber auf den pics sieht es irgendwie anders aus!! Kann es sein das es bei einem HD TV anders dargestellt wird!! Levels ein bischen anders... und so??????? hast du überhaupt ein HDTV ? ansonsten kanst es ganz vergessen...dann brauch man net vergleichen. weil auf nem normalen tv beide kons net glänzen... und wer da schon wieder mit ps3 kommt gehört öffentlich erhengt, 4 geteilt und in säure gebadet...das hier ist 1. das Microsoft U-forum 2. war das nicht die frage und 3. ist die ps3 grafisch(NOCH) hinterher....das einzige womit sie derzeit glänzt ist eye of the jugdes...mehr aber nicht
1. Es ging am Anfang auch nur um die 360, aber wenn ich das Game nochmal kaufe, dann kann ich auch die kleine Frage stellen. 2. Mit der Grafik kann mich doch intressieren, weil ich nicht bis an mein Lebensende einen Röhrenfernsehr haben werde! 3. Habe schon viele Berichte über dich im ps3 Thread gesehen wo die ps3 kritisieren
Young ironheart
01.01.2008, 22:32
jo, zwingt dich ja keiner ewig ufm röhren tv zu zocken...aber ich glaube du hast mein post nicht verstanden...
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.