Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rakion Clan!!!
Hallo zusammen,
Ich habe mit einen Kollegen vor graumer zeit einen Clan in Rakion gegründet,
und freue mich euch mitteilen zu dürfen das wir neue Member suchen, ob neu oder erfaren ist egal.
Der name der Guilde ist GabberElite.
wenn ihr intresse habt so schreibt mich im game an, mein name ist Veniom (einfach add)
Mit freundlichen Grüßen Krimos
Wow hab gerade dieses game angeschaut sieht voll cool aus. ich werde es gleich herunterladen. würde gerne in ezren clan kommen. ich hoffe ich erwische dich ingame.
crashente
16.05.2007, 14:37
LordSec...wieviele Spiele willst du eigentlich auf einmal spielen????
Ich habe diem eisten spiele von mmog gratis versucht und die meisten finde ich langweilig... nur weil ich geschrieben habe dass muss ich veresuchen oder dieses spiel sieht cool aus heisst dass nicht dass ich das jeden tag spielen würde.die meisten spiele fand ich langweilig und habe wieder aufgehört.und in letzter zeit ist mir langweilig ich spiele jeden tag was anderes bis AoC rauskommt...
crashente
16.05.2007, 15:07
rakion is langweilig
ja hab ich gemerkt :D
ich finde die meisten games jetzt langweilig kennst du vielleicht ein game das spass macht?
crashente
17.05.2007, 13:23
hasse schon hmmm...Gunz hab ich glaub ich am längsten gespielt das macht aber eigentlich nur fun wenn man noch mit freunden zusammen einen server aufmacht und dann wartet bis mitspieler kommen
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.