Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo 2 für PC.....
Am 18. Mai kommt Halo 2 für den PC raus.(2004 für Xbox)
Aber ist die Grafik viel verbessert worden? Zahlt sich der Kauf überhaupt aus?
Wird Halo 3 auch für den PC rauskommen? Und ja, wann?
Was meint ihr? Ist Halo 2 kaufenswert?
Pantheon
07.05.2007, 16:02
Verbessert? Was ich bisher davon gesehn hab sah schrecklich aus...wieder ein total liebloser Port...imo überhaupt nicht kaufenswert, da würd ich lieber zu irgendwas ordentlichem greifen, auf dem PC hast da ja genug Möglichkeiten.
Und Halo 3 wird bestimmt auch irgendwann kommen und wahrscheinlich wieder ein schlechter Port...
daggelito
08.05.2007, 22:27
Soweit ich weiss soll das Halo 2 für den Pc nur auf Vista laufen. Also wenn du es hast ist wohl kein DIng, aber ich falle damit schon aus dem Rasta ...
CauCau23
26.05.2007, 16:21
Halo 2 soll Direct X 10 unterstüzen was zur zeit wenige graffikarten unterstüzen
(hoffentlich auch Direct X 9) naja du kannst es dir ja ausrechnen wann halo 3 für pc rauskommt: wenn halo 2 2004 für Xbox rausgekommen ist und wir es jetzt 2007 haben wird dann halo 3 das dieses jahr also 2007 rauskommt dann 2010 rauskommen (was eine ganz schön lange zeit ist) ich hoffe ich konnt helfen :)
P.s Die infos habe ich von Microsoft da ich dort offizelle Spiele Beta tester bin und die informationen über jedes microsoft spiel bekomm;)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.