Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dungeon Runners laggt total
mAjOrPaYnE666
07.05.2007, 18:45
Hi,
jo wie oben schon erwähnt laggt das Game bei mir total und ich weiß nicht warum.
Hab Dsl 6000 und mein System ist auch weit über den Anforderungen( laggt z.B. überhaupt nicht wenn ich auf höchster Auflösung mit der Kamera schwenke) und am Login Screen sagen die mir immer ich hätte nen Ping von 30- 70.
Ich hab die letzten 3 Tage schon versucht neuzuconnecten, keine Änderungen.
Desweiteren hab ich auch schonmal um 6 morgen connected, dachte wären weniger user on, aber dasselbe Bild.
Bitte um Hilfe ich möchte das Spiel unbeding zoggen es sieht so gut aus.
So ich muss jetzt zum Fußballtraining, thx schonmal :)
Dorian84
07.05.2007, 21:18
Welt 2 ist gerade wieder on gegangen probiers mal dort, denke aber das irgdenwas mit deinem pc zutun hat... firewall, Virusscan mal complett ausschalten und probieren, und vielleicht noch irgendwelche programme die laufen, alles mal weg
mach ich immer so... meistens ist aber immer firewall od virusscanner schuld bei mir ;)
Wir sehn uns in Dungeon Runners 8)
mAjOrPaYnE666
07.05.2007, 23:01
Hab alles ausprobiert, aber keine Verbesserungen, der Avatar braucht immer noch so 4 Sekunden um zu reagieren ;(
schattentanz
15.05.2007, 11:39
Steven (der "Big Boss Man" von DR) meint dazu:
"We are not seeing the same lag issues from here. We'll keep looking for a cause... as it seems to be an issue with the network performance, not the server CPU use."
Und in einem anderen Thread, nachdem ein paar User ihre Tracerts gepostet hatten:
"I'm talking with the operations folks to see about opening up the ping port. If we can make that change then the ping should resolve cleanly.
Thanks for the tracert info. I'll see what it tells us..."
Heisst: Es ist gut möglich, dass es sich um ein Netzwerkproblem handelt. Steven bittet die entsprechenden Leute den ping port zu öffnen, und wird die Trace-Ergebnisse auswerten.
mAjOrPaYnE666
20.05.2007, 13:18
Cool und was ist nen Pingport?
Naja hoffentlich gehts bald
Hab grade btw. nochmal den neuen Server "World 30" versucht zu connecten aber mit dem selben Ergebnis, nämlich derbe Laggs wie auch auf "World 1" und "World 2".
Hab bei Css und Wc3 nen Ping von 50-60, aber wenn ich bei Dungeonrunners mein Avatar bewege dann dauert das so ca. 5 Sekunden bis er reagiert
Cool und was ist nen Pingport?
Ein Port, auf den man einen "Ping" ausführen kann - werden oft abgeschaltet, um irgendwelche Analysen (usw.) von aussen zu behindern. Ist aber für die normalen Benutzer irrelevant.
PimpOfGore
28.05.2007, 23:23
Hat jemand schon eine Verbesserung festgestellt seit das Teil jetzt in der "Final" da ist?
Naja flüssig bzw. lagfrei spielen funktioniert nicht wirklich, wobei die Tastatursteuerung ohnehin arg schwammig ist und recht spät reagiert. Mit Mausklicks "geht's so"...
crashente
21.06.2007, 17:09
Hat jemand schon eine Verbesserung festgestellt seit das Teil jetzt in der "Final" da ist?
Eigentlich kein Unterschied
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.