Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KwonHo - Closed Beta 2 -
MillionDollarGuy
10.05.2007, 17:23
Seid gegrüsst Suchende,
die 2. Closed Beta von KwonHo - The Fists of Hero hat vor wenigen Stunden begonnen, ihr solltet euch beeilen. Die Meister der Kampfsportarten Tae Kwon Do, Muay Thai , Tai Chi Quan, Ba Ji Quan und Judo erwarten eure Herrausforderung.
Zur Teilnahme meldet ihr euch auf einer höheren Ebene (http://www.ijji.com).
Nun geht und sucht euer Schicksal, werdet ein Meister des Kampfes.
Möge euer Weg im Licht des Schicksals leuchten und euch zu ewigem Ruhm führen.
Kannst du ein bisschen mehr zu dem Spiel sagen? Ist es ein MMOG oder eher im Stile von Tekken oder Dead or Alive. Wird momentan jeder zur Closed Beta zugelassen oder nur Ausgewählte?
Was für besondre features bietet das spiel sonst noch?
und vor allem: Wo kann ich nen Account erstellen? BIn grad irgendwie zu verpeilt
Kann es sein, dass die Beta schon wieder zu ende ist?
Wenn ich auf Play Live clicke bekomme ich immer folgende nachricht: "The Kwonho 2nd Closed Beta is open from 2pm to 11pm PDT?
kann mir einer mal die zeit ins europäische übersetzen? und ein datum steht da auch nicht? Ist das spiel nur jeden tag für ein paar stunden verfügbar oder wie soll ich das verstehen?
Wer das Spiel - und andere von ijji - runterlädt und einen Antivirus mit Heuristik aktiviert hat, sollte sich nicht wundern, wenn dieser anspringt.
Es handelt sich dabei allerdings NICHT um einen Virus - aber der Launcher von IJJI wird dennoch als potentielle Malware (schädliche Software) angesehen. Einfach die entsprechende Datei zu den Ausnahmen zählen (oder die Heuristik für dieses Verzeichnis rausnehmen...), und es herrscht Ruhe.
MillionDollarGuy
11.05.2007, 08:26
Sorry Torgen, hab mich hinreissen lassen.
( Aber wenn sich das genau durch liest erkennt man worums geht ^^)
Also sicher kennst du die Spielereihe Streetfighter oder Tekken oder Mortal Combat , in der du dich gegen einen Gegner an Ort und Stelle an einem Pc,Konsole oder einem Automaten messen kontest.
Das System erobert nun auch das Internet. In KwonHo lebt das gute alte Arcarde Kampfspiel System wieder auf. Es geht also darum euren Gegner mit spektakulären Moves die Kerne aus der Birne zu prügeln.
Vorteil man is weit genung weg das der sich net rächen kann.
Ihr habt die Wahl aus immoment 4 Kampfsportarten: Tae Kwon Do, Muay Thai , Tai Chi Quan, Ba Ji Quan (Judo wird später dazu released). Durch das Gewinnen von Kämpfen sammelt Exp und steigt im Level was euch das lernen neuer Skills ermöglicht, seid ihr auf Lvl. 1 grade mal in der Lage einen einfachen Spinkick zu machen wirbelt ihr auf LvL. 20 3 mal um die eigene Achse und gebt eurem lieben Gegner jedesmal ein paar saftige Tritte mit.
Nein, die CB ist nich beendet sondern nur zwischen 2pm und 11am offen , da Ijji in den Usa sitzt ( was uns Europäer alle annervt) haben die 9 Stunden Zeitdiffernz somit von 23:00-20:00 Uhr unserer Zeit ( nich grade die besten Zeiten aber man kann damit leben).
WICHTIG: Zum Starten der Spiele müsst ihr die Seite mit dem IE aufrufen.
Ich bitte ebenfalls zu berücksichtigen das es sich um eine Beta handelt, also wenns ma Laggt oder buggt net sofort im Forum schreien ( We all know the problems and we´re working hard to fix it , if you think you found a new bug please check the bug report forum before posting it. thanks the ijji.com support Team)
Danke, an Luco das war mir nich bekannt , meine 4 Rechner die alle unter der neusten version von Norton laufen haben nichts schädliches entdeckt und auch eine Prüfung vor ziemlich genau 11 Minuten fand keine bedrohlichen Produkte weder Viren noch Spyware.
so long MDG
Links:
Worum gehts eigentlich? (http://kwonho.ijji.com/guide.nhn?m=about&menu=introduction)
Registrirungsformular (http://member.ijji.com/register.nhn)
Kampfstile (http://kwonho.ijji.com/guide.nhn?m=about&menu=fighting)
[...]haben die 9 Stunden Zeitdiffernz somit von 23:00-20:00 Uhr unserer Zeit ( nich grade die besten Zeiten aber man kann damit leben).
läuft in den USA die Zeit rückwärts? :P
also kann man von 20-23 uhr spielen oder wie soll ich das verstehen?
bin richtig heiß auf das Spiel. war früher totaler beat'em up fan.
ratzeputz
11.05.2007, 12:49
also so wie ich das verstanden habe meinte er von heute 23:00 bis 20:00 morgen.
nur halt jeden tag
bitte mich zu korrigieren wenn ich falsch liege.
erscheint mir wenn ich recht habe sowieso ein wenig komisch...nur für 3 stunden die server zu?
MillionDollarGuy
11.05.2007, 13:36
also so wie ich das verstanden habe meinte er von heute 23:00 bis 20:00 morgen.
nur halt jeden tag
bitte mich zu korrigieren wenn ich falsch liege.
erscheint mir wenn ich recht habe sowieso ein wenig komisch...nur für 3 stunden die server zu?
Muss dich nicht korrigieren völlig richtig.
Ja , diese 3 Stunden täglich nutzt Ijji.com um Bugs zu beheben usw. usw. usw. und um den Usern nicht alle paar Tage mit nem 10 Stunden down zu kommen wird es halt täglich abgearbeitet , halt ich persönlich für ne recht gute Lösung(wohl auch um den lieben Usern etwas schlaf zu gönnen^^) , gibt tatächlich Leute die sich nass machen weil sie ne Stunde einer Beta verpasst haben.
Da ich den Ijji.com zeitplan nicht kenne aber so ungefähr einschätzen kann was grade passiert, kann ich dir sagen das nach der 2. CB wohl eine Downtime von min. 3 Wochen zu erwarten ist, derzeit gibt es extrem grosse Verbindungsprobleme grade bei den Nutzern aus Europa und Ozeanien.
Ich hoffe ihr schaut euch die Beta trozdem mal an oder werft einen Blick auf die andern Spiele , die ich in der nächsten Zeit auch alle hier vorstellen werde, sofern man mich lässt.
so long MDG ( Highclass Ijji.com Gamer)
ratzeputz
11.05.2007, 15:29
also soldierfront von ijji kann ich ohne bedenken empfehlen.
macht echt laune das game obwohl es ein free2play shooter is...und von warrock kennt man da ja viel negatives (kiddy community).
scheffe meinte jedoch es darf nicht in die liste aufgenommen werden weil es eben ein "virusproblem" hat.
scheffe meinte jedoch es darf nicht in die liste aufgenommen werden weil es eben ein "virusproblem" hat.
Falsch... 'Solange' diese Meldung bei einigen Virenscannern kommt, ist das etwas blöd. Die entsprechenden Dateien sind schon bei den wichtigen Antivir-Herstellern zur Überprüfung... Sollte nicht allzu lange dauern *auf-kalender-kuck*
MillionDollarGuy
11.05.2007, 16:29
also soldierfront von ijji kann ich ohne bedenken empfehlen.
macht echt laune das game obwohl es ein free2play shooter is...und von warrock kennt man da ja viel negatives (kiddy community).
was heisst hier bitte " obwohls ein f2p shooter is" ? Ich erinner dich mal an CS das war auch Jahre lang F2P ;)
wenn du mich fragst hat scheffe kein schimmer , ich spiel SF nun seid der ersten Beta und hatte nie probleme damit. Aber gut wen der Boss halt nich will ....
Nach einer kurzen Email Konversation mit einem der IjjI Admins, wurde mir bestätigt das es keine 3. Beta geben wird sondern das Spiel nach einer etwas längeren Downtime in den Final Status gehen wird. Somit kann ich nur sagen die Finger trainieren und Combos lernen.
so long MDG
ratzeputz
11.05.2007, 16:29
gut luco dann halte mich diesbezüglich auf dem laufenden
@MDG: Es geht nicht ums 'nicht wollen', sondern darum, dass von niemandem der Eindruck gewonnen werden soll, hier würden Spiele beworben werden, die einen Virus in sich tragen - und es gibt genügend Spieler, die keinen Unterschied machen, ob ein Algorithmus Ähnlichkeiten mit einem Virus erkennt, oder ob ein echter Virus gefunden wird.
MillionDollarGuy
11.05.2007, 17:11
Is ja gut, mach kein Stress ich sag ja nichts gegen dich , finds nur ein wening kleinkarriert.
Wer trozdem noch Tipps zu den IjjI.Com Games will , kann mich gerne im Icq anschreiben.
ratzeputz
11.05.2007, 17:23
ähm an cs brauchst du mich nicht erinnern.
das kenne ich nicht weils mich nie intressiert hat.
dort ist ne eigene art von leuten unterwegs und die art mag ich nicht.
sind meistens irgendwelche pfostenkiddys die an den weihnachtsmann im computer glauben und des nachts vor wäschekörben in monstergestalt angst haben oder pro´s die den ganzen tag vorm pc herumgnotzen und die jalousien bis zum anschlag unten haben damit sie perfekt den pixel 474x667 zum campen und absnipern erwischen...und nebenbei der totfeind sonne auch nicht reinkommen kann
ausserdem kriegt man von cs augenkrebs.
vielmehr wollte ich in meinem posting auch darauf hindeuten dass f2p shooter die größte anzahl an vollpfostenkiddys in der community haben...neben dem mmorpg hero online.
für jeden der unter 12 ist oder dessen iq auf dem niveau eines 12 jährigen ist findet man da eine welt zum wohl fühlen...jedem der älter is wirds zu dumm dort
MillionDollarGuy
11.05.2007, 18:23
ähm an cs brauchst du mich nicht erinnern.
das kenne ich nicht weils mich nie intressiert hat.
dort ist ne eigene art von leuten unterwegs und die art mag ich nicht.
sind meistens irgendwelche pfostenkiddys die an den weihnachtsmann im computer glauben und des nachts vor wäschekörben in monstergestalt angst haben oder pro´s die den ganzen tag vorm pc herumgnotzen und die jalousien bis zum anschlag unten haben damit sie perfekt den pixel 474x667 zum campen und absnipern erwischen...und nebenbei der totfeind sonne auch nicht reinkommen kann
ausserdem kriegt man von cs augenkrebs.
vielmehr wollte ich in meinem posting auch darauf hindeuten dass f2p shooter die größte anzahl an vollpfostenkiddys in der community haben...neben dem mmorpg hero online.
für jeden der unter 12 ist oder dessen iq auf dem niveau eines 12 jährigen ist findet man da eine welt zum wohl fühlen...jedem der älter is wirds zu dumm dort
Das ganze hat nur leider absolut nichts mit dem eigentlichen Topic zu tun , den wie du sicher bemerkt hast ist KwonHo kein FPS.
Solltest du denoch den uneindämbaren Drang verspüren mit mir über den IQ bestimmter Spieler-Gruppen zu diskutieren, bitte ich dich das ganze ausserhalb meines Threads zu tun. Ich stehe dir dafür auch gerne im icq zuverfügung.
so long MDG
ratzeputz
12.05.2007, 09:50
da du es angeschnitten hast habe ich meine meinung dazu geäußert.
nicht mehr und nicht weniger.
Ganzer Beitrag geändert
Es funktioniert, doch wie kann man als "Beginner" ein lvl up erreichen? danke für die antwort :P
MillionDollarGuy
12.05.2007, 13:08
Hi Raioo,
du musst nur Kämpfen , wäre von Vorteil wen du gewinnst, kriegst aber auch Exp wen du verlierst.
so long MDG
aleshanee
12.05.2007, 14:16
gelöscht
MillionDollarGuy
12.05.2007, 18:40
Wer diese Meinung über cs vertritt, nicht mal cs gespielt hat und meint cs Spieler sind alles hirnlose kiddys die im Keller sitzen, nunja sry aber scheinst ein Menschenkenner zu sein.
Es gibt solche und solche, sollte man eventuell nicht auf ein Spiel reduzieren ;)
Ich habe dort sehr nette Menschen getroffen und treffe ich auch noch und es gibt wie gesagt bei jedem Spiel Spinner.
ach und im übrigen bekomme ich von deinem post Augenkrebs, aber nicht vom CS :D
Ey bitte ,
ich hab ratzeputz schon drauf hingewisen und das sollte für alle gelten das hier ist kein Thread um über die "mehr oder weniger intilligente cs spielergemeinschaft" zu diskutieren, könnte ein Mod/Admin den Thread wieder aufs Thema dezimieren sprich den überflüssigen Müll löschen ? Wäre äusserst freundlich.
Ein kleines Update zum THEMA:
Dieses Wochenende sind die KwonHo Server 24 Stunden am Tag offen, viel Spaß beim Kämpfen.
Solltet ihr Lags im Spiel feststellen , stellt eure Verbindungseinstellung unter den Optionen bitte ein um euch selbst und euren Gegnern faire,lagfreie Kämpfe zu ermöglichen.
so long MDG
ratzeputz
12.05.2007, 19:06
@aleshanee
ich danke dir für deinen objektiven beitrag und deinen lächerlichen versuch mich pers. anzugreifen respektive zu beleidigen.
das zeigt dass du dich angegriffen fühlst und somit meine these nur noch mehr bekräftigt ;)
@milliondollarguy:
danke für deinen hinweis...du brauchst jedoch niemanden darauf hinzuweisen.
oder sehe ich da ein moderatoren oder gar adminzeichen über deinem nick schweben...
äh....nnnnnnnnnnein....ich glaube nicht
MillionDollarGuy
13.05.2007, 09:00
*Antwort an ratzeputz* Seid wann muss der Thread-Ersteller Mod/Admin sein um aus seinem Thread Spam-Posts gelöscht zu bekommen? Wenn das hier so Regel ist hätte ich das gerne von LucoWB höchstpertsönlich bestätigt.
Ich wollte damit nur meine Zuversicht zum Ausdruck bringen das dies sowieso erledigt wird.
Und um diesem gleich vorweg zu greifen äusserte ich gleich den Wunsch das dieses bitte erledigt wird.
*/Antwort an ratzeputz*
Somit noch mal meine ganz klare Bitte als Thread-Ersteller , an einen Admin oder Moderator: " Löscht bitte alle Posts die nichts mit dem Thema zu tun haben , danke"
Und um dem ganzen jedenfalls noch ein wening Sinn zu geben, hier die lezten Patch-Notes:
Here is a list of updates for the new patch:
-The default ranking has been changed to "Whole"
-Network Speed Settings in the Options Menu has been changed to more localized terminology(Bitte wählt den Server nach eurem Standort aus , in den meisten Fällen sollte das East , sein.)
-Fixed various UI and gameplay bugs
aleshanee
13.05.2007, 12:40
@aleshanee
ich danke dir für deinen objektiven beitrag und deinen lächerlichen versuch mich pers. anzugreifen respektive zu beleidigen.
das zeigt dass du dich angegriffen fühlst und somit meine these nur noch mehr bekräftigt ;)
@milliondollarguy:
danke für deinen hinweis...du brauchst jedoch niemanden darauf hinzuweisen.
oder sehe ich da ein moderatoren oder gar adminzeichen über deinem nick schweben...
äh....nnnnnnnnnnein....ich glaube nicht
merkst du überhaupt das du andere leute beleidigst? und ja sicherlich fühle ich mich angegriffen bei deinem post, oder liest du dir überhaupt durch was du da abschickst ? behauptungen aufzustellen und somit jederman zu verurteilen der solche spiele spielt, halte ich sehr wohl für unangebracht genauso wie deine wortwahl und dein arrogantes benehmen hier im forum.
schade das sie so etwas auch noch in ihr team gewählt haben.
eine bereicherung sieht anders aus.
jetzt kannste gerne denken und machen was du willst, aber sobald ich einen post von dir jemals noch einmal lesen werde, scrolle ich am besten gleich weiter um mir jegliche auseinandersetzung zu ersparen.
@ MillionDollarGuy
entschuldige falls ich deinen thread jetzt damit etwas verrissen und off topic gebracht habe, aber das musste einfach mal raus.
am besten wieder zum topic zurück, denn zu dem Game wollte ich eigentlich auch am anfang etwas sagen, aber bin etwas abgekommen.
MillionDollarGuy
13.05.2007, 14:03
@aleshanee Keine Panik, ich wusste das sowas kommt , bei der Provokation von ratzeputz kein Wunder, ich sag da nur nichts zu , wen er meint seine "Meinung" in dieser Form äussern zu müssen ist es seine Entscheidung und beweißt das Moderatoren auch nur ganz normale Forennutzer sind die man jeder Zeit wieder zu ganz normalen Nutzen machen kann.
Wenn Fragen sind immer raus damit.
Nachdem ich die koreanische Seite von KwonHo nun studiert habe, kann ich euch mitteilen das ihr die möglichkeit erhalten werdet eure Charaktere mit 60 verschiedenen Klamotten zu schmücken.
crashente
13.05.2007, 14:33
also eigentlich ist es doch schwachsinn die ganze schöne streiterei zu löschen:D ...meiner meinung nach hat das ganze übrigens nur drauf aufgebaut das aleshanee sich auf den schlips getreten gefühlt hat und es is ja eigentlich nix abnormales über cs kiddys nicht ganz ernstgemeinte vorrurteile zu haben...
Zum Game...Kann man das jetzt einfach spielen oder muss man sich vorher noch für die beta bewerben?
aleshanee
13.05.2007, 15:59
kannste dann einfach spielen, wenn du dich registriert hast. bist sozusagen dann in der beta.
also bei mir klappte das einfach so.
zum spiel kann ich noch nicht so viel sagen, hab es angetestet und bin lvl 4 jetzt. nur komm ich noch nicht ganz so gut klar, irgendwie sind die punches von den anderen immer schneller als meine und ich liege dann wieder im dreck :D
ratzeputz
13.05.2007, 16:25
ich bin normalerweise jemand der sich gern auf diese art von "diksussion" einlässt.
da dies aber sehr nach einem streitgespräch aussieht weil kleine menschen sich auf den schlips getreten fühlen wenn man seine aussagen nicht kongruent der meinung des gegenübers zusammenfasst, habe ich beschlossen auf diese art der "konversation" keinen weiteren beitrag zu verfassen.
schon alleine um frieden zu wahren.
der versuch des "gegenübers" ist jedoch zu ehren...auch wenns nicht ganz so klappt wie man es erhofft und erwünscht hat ;)
in diesem sinne um es mit den worten der "anderen" kund zu tun:
alta habsch voll fertig oder was...is voll krass bo fett alta yo bro dude
und um ganz den wünschen des herren "sehr gut" gerecht zu werden:
das spiel selbst ist echt net schlecht...
gute grafik und flüssiges gameplay...mit tastatur ein wenig schwer zu spielen da man doch eher nen joystick von der spielhalle oder ein joypad von der konsole bei so einer art spiel gewohnt ist.
aber nix desto trotz eine gute sache das game
PS:
danke an crashente...du scheinst zu kapieren wie etwas gemeint ist...bist scheinbar kein kiddy und wenn doch dann ein sehr reifes.
das ehrt dich und zeichnet dich aus
MillionDollarGuy
13.05.2007, 16:25
kannste dann einfach spielen, wenn du dich registriert hast. bist sozusagen dann in der beta.
ich stehl dir einfach ma die Worte , ja einfah anmelden und losspielen.
Ich bin eben lvl 13 geworden. Viel gibs aber nich zu sagen ihr könnt nur immer kompliziertere Moves lernen,die zwar immer mehr Aua machen und toller aussehen aber extrem flinke Finger erfordern.
@crashente: Ich möchte meinen Thread nur gerne für alle übersichtlich und
thema-basiert halten.
aleshanee
13.05.2007, 23:28
ich weiss nicht wen du hier als kleinen menschen oder gar als "boah eh voll krass" kiddy bezeichnen möchtest, aber diese frage brauche ich mir als selbständige 28jährige unternehmerin wohl nicht zu stellen ;)
nur posts die unter die gürtellinie gehen. sowas kann einem ja schon fast leid tun.
ENDE der Geschichte
ratzeputz
14.05.2007, 06:25
und wenn man sich nicht mehr zu helfen weiss stellt man sich auf eine "wer bin ich was kann ich" schiene und deutet alles des gegenübers als extrem negativ und wie von dir ausgedrückt als "unter die gürtellinie"
wobei ich das nicht so betrachte denn ich war in keinster weise unter der gürtellinie...
vielleicht bilden manche sich auch gern sachen ein um ihre eigene meinung als besser, schöner und maybe auch aussagekräftiger darstellen zu können.
wie gut man sich jedoch dabei von phrasen angesprochen fühlen kann ist schon faszinierend
naja wie dem auch sei:
ende der geschichte....wie du es selbst so schön formuliert hast
@ALLE : Redet über KwonHo, oder geht ins Off-Topic.
MillionDollarGuy
15.05.2007, 10:47
Die KwonHo Beta schließt in einigen Stunden seine Pforten, ich hoffe ihr konntet einige positive Eindrücke sammeln.
Ich würde mich freuen wen die jenigen von euch die Teilgenommen haben, ihre Eindrücke und Gedanken zum Spiel hier verlauten lassen würden, um anderen die die Change verpasst haben jedenfalls einen kleinen Einblick zu geben.
Um auch mal ein wening anzugeben mein höchster Winning Streak war 11.
Ich werde sobald der Final Termin bekannt ist, das ganze hier posten.
so long MDG
MillionDollarGuy
20.05.2007, 23:23
News:
Die Beta wurde bis zum 23.05 verlängert.
Neues Server-Setup , schnellere und stabiliere Verbindungen.
Für die News direkt vom Publisher
http://forums.ijji.com/showthread.php?t=26714
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.