Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lunia
Seit dem 09.05.2007 is die Closed Beta von Lunia gestartet. Das Spiel ist angesetzt als Free to Play und wird von Game N Game supportet.
Jeder der ein Account von www.gamengame.com hat, kann sich zur Closed Beta regestrieren.....
hab mir grade mal folgendes video angeguckt: http://global.lunia.com/isolation/images/media/movie/game_play.wmv
Das Spiel erinnert mich nen bisschen an Secret of Mana. Dort gab es ja auch die Steuerung mit dem Controler ohne Maus damals. Außerdem sieht das Spiel wirklich sehr liebevoll aus und es scheint mal wirklich was neues zu sein (Auf dem video sieht man zum Beispiel wie die Spieler Felsbrocken ausweichen müssen etc.)
Scheint aber recht hohe Systemanforderungen zu haben, was mich leicht wundert.
Mein System entspricht zu ziemlich genau dem, was dort als minimum deklariert wird. hoffentlich läufts
CPU Pentium4 1.8GHz
OS Windows 2000 / Windows XP
HDD 2GB or higher
RAM 512MB or higher
DirextX DirectX 9.0c
VGA nVidia GeForce FX5200 or higher
ATI Radeon 9200 or higher
bin richtig heiß drauf, werds aber wohl erst heute abend testen können, muss jetzt gleich nämlich erstmal für ne 4- in mathe lernen ;)
Hey sollen wir zusammen anfangen? würde dieses spiel auch gerne ausprobieren. mit einem deutsch sprechendem von anfang zu spielen wäre klasse.
D3rR0fl3r
18.05.2007, 11:16
Also, das spielprinzip und so ist schon geil, aber irgendwie laggts wie sau was eigentlich den ganzen Spaß kaputt macht weil man net mehr gescheit Monster kloppen kann da man dadurch die ganze zeit an ner anderen Stelle steht
Mit nem Joypad wär das ganze geil.
Aber irgendwie hackt die steuerung ohne ende.
Man kann einfach nicht genau steuern.
Jo, mein Charakter "zittert" auch ständig auf der Map rum und hakt an Ecken und Enden - schieben wir das mal auf die gerade erst begonnene Beta. Wenn das Problemchen nicht wäre, wäre es wirklich ein klasse Spiel für zwischendurch.
IrealiTY
07.08.2007, 12:44
Hab mir das Game vorgestern geladen und die letzten 2 Tage angeschaut~
Ich finds richtig nice~
Das mit der Steuerung stört finde ich nur Anfangs etwas~ man gewöhnt sich aber dran, den ich finde das Spiel überzeugt doch schon im Gaming-Part, da es ziemlichen Fun macht mit weiteren Leuten auf ner Map ne Story nachzuspielen und Fette Boss Monster zu schlachten~
Hi Leute hab da mal ne frage wieso Lunia bei mir der Server nie antwortet habe zwar einen Account bei game n game aber immer steht "The Server not responding"
Kann mir da einer helfen bitte?
Ninetail
16.09.2007, 20:23
Wo genau muss man sich denn jetzt registrieren um Lunia spieln zu können?
IrealiTY
17.09.2007, 14:40
@Balkoth
Überprüfe mal deine Firewall, bzw versuchs zu anderen Zeiten, die Server befinden sich immer noch in der BetaPhase, und da es zu wenig Server sind und zu viele Spieler kann sowas schonmal passieren.
@Ninetail
www.lunia.eu
Da kannste dich reggen! ^^
@Topic:
www.records-of-lunia.de
Die erste Deutsche Lunia Community! ^^
Nicht wundern das noch das sowenig los ist, wir haben die Seite erst am Wochenende eröffnet! ^^
Es sind viele Dinge geplannt! ^^
Ninetail
17.09.2007, 16:19
@Ninetail
www.lunia.eu
Da kannste dich reggen! ^^
Da hab ich auch schon geguckt aber wenn ich dann auf News oder so gehe kommt das hier:
http://img101.imageshack.us/img101/4378/luniahv8.th.png (http://img101.imageshack.us/my.php?image=luniahv8.png)
Weiter gehts net,kannst du mir vielleicht einen direkten Link zu der registrierung geben bitte? :(
IrealiTY
17.09.2007, 18:50
Opera scheint auch mit allem nen Problem zu haben x_X'''
Hier die RegPage:
http://global.lunia.com/signup/signup.asp
<---da es alles ASP Seiten sind würde ich dei InternetExplorer empfehlen~
Im oberen Bereich musste deine GNG Email verifizieren, d.h. du musst dich mit einer email vorher bei GNG anmelden, den Link dazu findest als kleinen Knopf "Join GNG" oder hier der direktlink:
http://www.gamengame.com/gng/member/member_form.php?gamengame=lunia
Ich bekomme von denen nie eine bestetigungs e-mail adresse :S daher kann ich danach auch kein lunia acc erstellen :S
IrealiTY
18.09.2007, 00:03
Soweit ich weis muss man keine mail bestätigen
probierts wie gesagt mit dem IE aus
Ninetail
18.09.2007, 06:08
Mit dem Internet Explorer komm ich zwar weiter aber wie bei ihm auch kommt so eine Meldung wenn ich die E Mail bestätigen will.ich hab 2 E Mail Adressen,bei der einen kommt die Meldung:
"You may use the entered ID."
und bei der anderen das hier:
"This email address is already registered.Please log in if you already have registered."
Wenn ich dann auf Join klicke kommt die Meldung:
"Please reconfirm your ID.Click the Button "Check Availability"."
Is bei Opera und IE so.
Was muss ich jetzt machen? :(
IrealiTY
18.09.2007, 08:18
"You may use the entered ID." = du kannst diese email nutzen zum regiestrieren
"This email address is already registered.Please log in if you already have registered." = Du hast dich höhst wahrscheinlich schon regiestriert
"Please reconfirm your ID.Click the Button "Check Availability"
Dies bedeutet, wenn dies die Registrierung noch auf der GNG Seite ist:
Musst du den Knopf "Check Avaibility" klicken
Wenn bei der richtigen Lunia Registrierung musst du den "Validate" Knopf klicken um deinen GNG Acc zu bestätigen.
(Wenn wirklich nichts alles hilft, dann adde mich in ICQ / MSN dann versuch ich dir da zu helfen, das Forum damit zu belasten wäre nicht sinnvoll )
Ninetail
18.09.2007, 20:22
na endlich.
Es hat geklappt :D
*EDIT
ich hab kein Plan was ich gleich am Anfang machen soll,gibts keinen deutschen Server oder so?
IrealiTY
18.09.2007, 21:16
nein ^^ aber www.records-of-lunia.de da helfen wir dir gerne beim start^^
oder wie gesagt adde mich icq oder msn ^^
Ninetail
19.09.2007, 06:34
nein ^^ aber www.records-of-lunia.de da helfen wir dir gerne beim start^^
oder wie gesagt adde mich icq oder msn ^^
Oh cool danke hab mich gleich angemeldet (Zetrax) :)
Danke Dir IrealiTY habe ich schon versucht naja klappt einfach nicht
D3rR0fl3r
19.09.2007, 22:32
hi,
wollte mal fragen ob sich Lunia mittlerweile flüssiger spielen lässt als früher, da man vor ein paar Monaten verdammt gelaggt hat. Spielprinzip gefällt mir nämlich und wäre toll wenn diese lags beseitigt worden wären ;) dann würde ich mir das game nämlich auch mal wieder laden.
Na ja es lässt sich schon besser spielen als in der cb aber es laggt trotztem noch ein wenig und dc sind an der tages ordnung durch den neuen big patch <<
IrealiTY
19.09.2007, 23:36
versuch du auch es mit dem Internet Explorer~
wenns wirjlich net klappt~ PN mich mal an
DSDeluxe
19.11.2007, 14:11
hi alle,
ich habe ein problem mit dem bestätigen meiner email addresse:
ich habe jetzt ungefähr schon 5 mal eine bestätigungs mail mit zuschicken lassen aber nie kam eine an, mit dem IE komm ich nochnicht mal auf die seite wo ich die mail abschicken lassen kann (ich benutz sonst firefox) die addresse hab ich tausend mal überprüft. könnte es daran liegen dass:
-mein IE ein problem mit der seite hat?
-in meiner email addresse großbuchstaben vorkommen (ich weiss das is irrelevant aber die seite möchte ja sogar das passwort nur kleingeschrieben haben... :rolleyes:)
-die mail erst gar nicht ankommt weil web.de sie irgendwie rausfiltert (hab den spam ordner schon durchsucht)
-es was anderes ist?
ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin extrem gehyped auf das gute spiel^^
DSDeluxe mir gehts genauso.Warte schon seit Tagen auf meine Bestätigungsmail,hab mir auch schon mehrmals mit verschiedenen Browsern und an verschiedene Mail-Adressen Bestätigungsmails schicken lassen,ist aber bis jetzt noch nix angekommen.bin schon am verwzeifeln.
Kann man seinen Charakter eigentlich später weiterentwickeln oder bleibt er immer z.b. ein Kämpfer? Kennt jemand eine gute Fanseite die auch funktioniert habe bisher keine gefunden wo man sich mal etwas mehr infomieren könnte.
ich spiele lunia seit 3-4 monaten und es macht einen riesigen spaß (diese woche kommen die charas von der beta zurück :D )
naja aber leider hab ich auch einen riesiges problem...
ich kann lunia nicht mehr starten
wenn ich den loco drücke steht dort
"fail to initialize patcher"
ich hoffe,das jemand mir helfen kann,denn ich will nicht mit lunia aufhören
DSDeluxe
26.03.2008, 16:16
die server sind zz down um ne neue "nur amerika" version zu machen. die "GSP" versionwird dann nach einiger zeit wieder laufen oder es wird ne EU version geben. guck mal auf lunia.eu da wird alles erklährt ;)
IrealiTY
28.03.2008, 21:58
DSDeluxe ich berichtige dich mal,
das US-Lunia ist schon gelaunched~
http://lunia.12foottall.com
Dies ersetzt das "SGP" also das Global.
Es wird derzeit ein EU-Vermarkter für das Spiel gesucht, also nicht die Hoffnung aufgeben.^^
Auf http://records-of-lunia.de (records-of-lunia.de) ist die wieder die Deutsche Communiyt gelaunched, welche noch leer da es nach nem Server Crash einige Probleme gab.
DSDeluxe
30.03.2008, 16:50
ja schon richtig bin die site auch nur überflogen ;)
Edit: ELunia wär net schlecht zumal die serververbindung über den großen teich regelmäßg meinen router lahmlegt...
Wenn ihr anfangt,fangt am besten beim japan lunia an...Es kam vorgestern die neue Klasse rauß..doch leider gottes nur für CS User...Genau wie einige raids p2p sind...bei jLunia ist alles frei,mehr klassen und bald auch sehr viele Englische ^.^
Ich habe Lunia seit heute und finde es echt toll....allerdings habe ich mit einem Krieger gestartet und dann noch die Diebin erstellt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich mit dem Krieger viiiiieeeel besser bin, obwohl mir die Diebin besser gefällt. Ist der Krieger wirklich besser? Und ändert sich das später noch?
I-HaTeD2
18.05.2008, 22:16
Das Schicksal jedes Rouge ... Das Problem ist das man kaum was aus hält. Bosse sind echt ne Tortur finde ich.
Hmm, das ist wirklich sehr schade...naja, muss ich wohl beim Krieger bleiben. Kann man den Dieb irgendwann zu nem Assassin entwickeln?
Hmm, das ist wirklich sehr schade...naja, muss ich wohl beim Krieger bleiben. Kann man den Dieb irgendwann zu nem Assassin entwickeln?
sowas gibt es bei lunia nicht xD
aber für mich sind die beide fast gleichgut
zwar kann sieg sehr gute combos machen,aber thief/dieb auch! und dieb ist schneller als die anderen,was heißt,das man im pvp vorteile hat
Tesailion
21.05.2008, 23:40
Spiel ist echt hervorragend. Zwar kein Spiel, dass man Tag und Nacht spielt, aber für zwischendurch gibt es bisher kein besseres free MMORPG. So ein Kampfsysten in ein MMORPG zu packen macht einfach nur fun
IrealiTY
23.05.2008, 21:16
jetzt auch mit fansite bei ow:
lunia.onlinewelten.com
;)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.