Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haus Bauen in Aoc ?!?!
Huhu @ all
Ich habe in paar interviews mitbekommen das man sich selber ein haus auen kann und da auch nen stück land bekommt usw....
kennt sich da jemand aus ?
würde gerne mehr darüber erfahren da ich selber gerner auf aoc umsteigen würde ( spiele seid release wow )
mfg Khain
rtfm!!
Suche Funktion?
Offizielle Hp?
Onlinewelten Info Page über AoC?
...
Ja man kann unter anderem Häuser bauen, die sich in einer selbsterrichteten Burg befinden. Das Stück Land muss man sich "erkämpfen" bzw. man muss es verteidigen.
Es gibt PvE und PvP -Burgen.
PvE-Burg:
Wie eine Instanz für eine Gilde bzw. Gildenverbund. Man muss die Burg gegen die KI (Mob's) die selbstständig eigene Städte baut verteidigen.
Wo man die bauen kann hab ich kein Plan.
PvP-Burg:
Eine Burg die in einem speziellen Gebiet errichten werden kann. Von einer Gilde oder mehreren zusammen. Diese muss gegen echte Spieler verteidigt werden. Diese Kämpfe werden geplant mit Termin undso und die Schlachten werden dann wahrscheinlich auf "Bg-Servern" ablaufen, deswegen Termin.
so das wars hättest auch ruhig die oben stehenden Punkte ausprobieren koennen. Aber von jemandem der seit Release an WoW haengt kann man wohl sowas net erwarten ;)
grèêétz p9m
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.