PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cabal Online

LucoWB
13.05.2007, 08:58
Ein actionorientiertes Hack'n'Slash-MMORPG, das demnächst mit einer Free2Play-Option aufwarten wird.

[...Zum Artikel...] (http://mmogratis.onlinewelten.com/articles,id138,0.html)

Senfsteakknolle
28.06.2007, 14:22
mal ne dumme frage: wie ich gesehen hab gibts die hp auch auf deutsch

gibts dann auch ein deutschen clienten?

SpawnTDK
28.06.2007, 14:35
nö...

I-HaTeD2
28.06.2007, 16:29
Selbst die Deutsche HP ist nicht komplett, da fehlen noch viele Seiten.

Senfsteakknolle
30.06.2007, 14:30
gibts da auch nur so 0815 quests wo man 20 mobs von typ x killen muss?

I-HaTeD2
30.06.2007, 15:04
Ja, mehr als genug.

VoS
01.07.2007, 10:40
Ist ja toll das Cabal nun kostenlos ist, aber egal was man auf der seite anklickt, es kommt immer 404 seite nicht gefunden, wie z.b. bei der seite hier auf die man gelangt wenn man das Game downloaden will....

http://www.cabalonline.com/de/data

Gibts ne alternative download seite???

Danke vorab für die hilfe / info

Senfsteakknolle
01.07.2007, 11:08
http://www.gamershell.com/download_19448.shtml

LucoWB
01.07.2007, 11:35
@VoS: Also wenn ich auf cabalonline.com gehe, und rechts auf "Download Game" dann komm ich auch zu den Downloads...

I-HaTeD2
01.07.2007, 14:30
Einfach die englische Seite benutzen und alles ist gut ..

Nighstalker
01.07.2007, 15:30
wie ist denn das spiel?

I-HaTeD2
01.07.2007, 16:17
Mir gefällts, zumindest für ein Gratisspiel. Was Gratis MMO's angeht wohl eines der besten in diesem Bereich (ist eben Hackn Slay).

Mal ne Frage an die Leute die sich besser auskennen, habe nun schon einige male Leute mit schwarzen Rüstungen gesehen, diese sind aber nicht auf der Homepage aufzufinden. Kann mir da einer ein paar Infos geben?

Mitani
01.07.2007, 17:14
Joa jetzt wo es gratis ist,ist es vllt ganz okay.Mein letztes mal war die open beta (letzten sommer).Deswegen schau ich vllt mal wieder rein.:P

VoS
01.07.2007, 17:27
Sorry an alle, habs ewig über die deutsche Seite versucht und da ging es leider nicht, wie das Game ist kann ich noch nicht beurteilen, bin halt sehr vor geprägt durch WOW nur nach 5 lvl 70´igern wirds langweilig, hab Ryzom gestern und vorgestern getestet, aber das gefällt mir nicht so sehr von der Steuerung und vom Kampfmodus. Wenn mir Cabal auch nicht so zusagt werd ich wohl 40 € zahlen und Guild Wars zocken!!!!
Viel Spaß und ein tollen Sonntag zusammen noch

Marquie
01.07.2007, 18:24
Einfach die englische Seite benutzen und alles ist gut ..

Wie oben schonmal erwähnt, versuch es über die Englische Seite dann geht das auch.

Gruß Marquie

I-HaTeD2
01.07.2007, 23:12
Also das Kampfsystem in Cabal finde ich besser als in Guildwars, einfach durch die Combos, Auramodes und Battlemodes. Zudem sehen die Skills teilweise einfach schön aus.

Kargor
05.07.2007, 10:47
Von den F2P Games die ich so kenne gehört Cabal definitiv zum besten.

Optik, aber auch Sound, sind definitiv top

Quests --- es sind zwar die üblichen Templates "kill dieses, hole jenes, rede mit dem", dafür aber sehr viele, und mit teilweise recht netten Storychains (wenn man auf sowas steht). Es wirkt nicht planlos zusammengewürfelt (zumindest bis Lvl 50, weiter bin ich noch nicht). Natürlich gibt's ab und zu auch mal eine "Normal"-Quest wo einfach ein NPC einfach mal 'was will, aber selbst da scheint man den NPCs etwas "Personality" gegeben zu haben.

Zum Kampfsystem kann ich nix sagen; ich bin Lvl 50, habe nie eine Combo hinbekommen und spiele es daher mit dem normalen "anklicken, F-Tasten drücken, Drops aufheben".

Battlemodes sind was anderes; nicht übermäßig nützlich, aber nett --- das sind "superpower"-Modi die man halt nur begrenzt zur Verfügung hat (genauer gesagt, man verbraucht "SP", und die muß man halt erst wieder aufladen, durch Tanzen oder normalem Monsterkillen).

I-HaTeD2
05.07.2007, 15:52
Kombos sind eig. simpel wenn man weiss wie es geht, starte den Kombomodus und setze deine Skills ein, die Castzeit wird dabei ignoriert bzw. die Skills werden aneinander gesetzt. Du musst nur darauf achten das der balken mindestens hinter dem ersten Strich in der Leiste landet, und auf die Cooldowntime bei den Skills achten (also am besten 3-4 Skills immer hintereinander einsetzen).

Drachenfels
05.07.2007, 16:04
Mal ne dumme Frage
WIe schaut es bei nem Warr mit dem Dmg aus ?

Habe derzeit nen lvl 37 Force Archer und bin eigentlich ganz zufrieden aber naja bisel mehr könnte es schon sein *Fg*

WÄr auch cool wenn wer Bilder hätte von nem high lvl Bow :)

Naja zurück zum War *fg*
wie schaut es bei dem mit dem dmg aus er hält ja gut was aus durch seine Rüssi aber sind die Skills wirklich efektif ?

Der lader ist ja in sachen nicht treffen werden ganz ok aber sein dmg output ist ja mal zum lachen :p

Der Wizzard ist auch ganz gut stirbt aber schneller als der Archer.
Der Force Blader ist mir auch net ganz geheuer :p

Also der Blader ist MuFu
der Archer ist gut in sachen dmg

was ist mit dem War (vor und nachteile)
und mit dem Force Blader (vor und nachteile)

MfG

Kargor
05.07.2007, 19:00
Kombos sind eig. simpel wenn man weiss wie es geht

Ich weiß wie's geht, nur rast der Balken zu schnell. Kaum hat die Combo angefangem ist sie schon wieder aus. Das bringt's ned --- für mich.

Ich hatte bisher auch noch nix wo ich die Combo vermisst hätte. Bei dem einzigen Boss vielleicht in den ich mal unwissend reingerannt bin; der hat mich dann aber gekillt weil er JEDEN Spieler 1-Hit-killed --- was ich damals aber noch nicht wusste. Sonst hatte ich mich schon mit ihm arrangiert und hätte ihn vielleicht wegmachen können --- ich hatte sehr wenig rote Potions dabei weil ich ja wie gesagt nicht wusste daß da ein Boss kommt, und ich sonst kaum Reds brauche, und die seine Hitpoints und meine Potionmenge waren noch nicht in einem eindeutig vorhersagbarem Zustand :-) Da wäre eine Combo sicherlich praktisch gewesen, aber wirklich vermissen werde ich sie nicht wenn ich es nochmal versuche --- weil dann werde ich mehr Reds dabeihaben.

DarkZeroZ
05.07.2007, 21:26
hi :)

Cabal online gefällt mir auch sehr gut. Ist auch sehr viel los. Ich finde es nur ein bisschen schade, dass man von der Community ignoriert wird. Deswegen wollte ich jetzt mal fragen, auf welchem Server und Channel ihr so spielt =)

Kargor
06.07.2007, 01:08
Naja, was *erwartest* Du denn? :-)

Für mich (Lvl 51) sieht es derzeit noch immer so aus als ob Cabal ein aufgebohrtes Singleplayer Spiel ist; ob es später --- auf welche Weise auch immer --- mehr zu Teamplay geht werde ich abwarten müssen.

Das eher schlechte Chat-System von Cabal macht es auch nicht einfach; ich glaube Cabal ist das erste Spiel wo ich nicht den "allgemeinen" Chatter etwas verfolge --- und entsprechend natürlich auch keine Newbie-Fragen beantworte.

Wobei sich jegliche Chat Aktivität durch das Quest System sowieso verbietet --- wer bei einer der zahlreichen Instanz-Dungeons seine Zeit mit chatten verschwendet ist selber schuld (je schneller man sie durchmacht desto mehr Exp bekommt man).

LucoWB
06.07.2007, 08:07
Für mich (Lvl 51) sieht es derzeit noch immer so aus als ob Cabal ein aufgebohrtes Singleplayer Spiel ist; ob es später --- auf welche Weise auch immer --- mehr zu Teamplay geht werde ich abwarten müssen.

Es wird später essentiell - egal ob Boss töten oder Dungeons bestreiten, wirklich lukrativ wird es erst, wenn man effektiv in der Gruppe arbeiten kann. Es kommt allerdings auch auf die Klasse an - als Archer z.B. wirst du irgendwann Probleme haben, alleine zu leveln...

ValandilAldaron
06.07.2007, 09:30
Hallo Leute, ich wollte mich auch in diesem Thread mal zu Wort melden.

Ich bin meines Zeichens Community Liaison bei CABAL Online und arbeite eng mit den GMs zusammen, bin aber keiner und kann euch somit auch keine Level hochsetzen oder "ItEnZ" geben :happy:

Die deutsche Seite der HP wurde gut zur Hälfte übersetzt, ist aber noch nicht online. Durch die Veränderungen auf f2p gibt es auch neue Informationen von den Koreanern, diese müssen erst ins Englische und dann wieder von uns ins Deutsche übersetzt werden. genauso sind Spanisch und Französisch in Arbeit, benötigen aber auch noch ihre Zeit. So lange bitte einfach auf den englischen Seite rumklicken und hier im Forum nachfragen ;) In unserem ofiziellen CABAL Forum gibt es seit einiger Zeit auch Subforen in verschiedenen Landessprachen und wird durch entsprechende Mods geleitet. Wenn ihr euch dort mal umsehen wollt, könnt ihr dies gern auch im deutschen Bereich machen :]

Wie auch in den anderen Threads zu CABAL werde ich auch hier versuche Rede&Antwort zu stehen, also immer her mit den Fragen :happy:

Kargor
06.07.2007, 10:56
als Archer z.B. wirst du irgendwann Probleme haben, alleine zu leveln...

Gilt das für nen Shielder auch? :-) Hört sich nach Dreamteam an... der Shielder chattet mit den Monstern (oder ist das ein "Taunt"-Skill --- "hey du, hau mich wenn du kannst"), der Archer arched derweil munter herum, und am Ende gehen sie ein Bierchen heben...

Das hört sich dann wohl auch so an als ob Quests (und damit Instanz-Dungeons) irgendwann wirklich abnehmen :-) Bei 50 hatte ich seit längerem wieder den Fall daß ich 51 geworden bin und noch einige 50er Quests hatte, also momentan wieder genau die andere Tendenz :-)

Dann bin ich ja auch mal gespannt was noch für Städte kommen --- Port Lux ist ja völlig tote Hose, und wenn Higher-Levels auf der Oberwelt rumrennen braucht man mehr Platz als wenn die meisten Leuten nur durch die Oberwelt durchrennen um Dungeon-Portale zu erreichen. Und wenn Leute irgendwo leveln sind die winzigen Gebiete in Newbie County schon jetzt sehr schnell zu voll.

Da wird die Umstellung auf F2P noch einiges an Kartenarbeit verursachen... es gibt jetzt mehr Spieler als früher :-) Nicht daß man das "Revolution of Action" (was auch immer das genau heissen soll --- das komische Combo Ding das ich nichtmal benutze?) irgendwann in "Revolution of KSing" umtituliert...

Aber mal sehen, zwischen 50 und 150 sind noch 100 Levels --- levelmäßig hab ich ein Drittel des Spiels durch, Zeitmäßg... 0,003%? :-)

Torgen
06.07.2007, 13:57
Bin jetztn bisschen enttäuscht, dass doch Item Malls eingeführt wurden. Ist das nicht vorallem für die Spieler, die schon lange dabei sind, eine große Umstellung?
Man hat seit Jahren ein ganz normales MMOG gespielt bei dem sich keiner einen Vorteil verschaffen konnte indem er mehr geld ausgibt als der andere und nun muss man sich damit abfinden, dass andere Leute - wenn sie denn möchten und das geld haben - einfach doppelt so viel geld für items ausgeben können und somit einen Vorteil haben. Oder ist es hierbei gar nicht so schlimm wie bei Silkroad und Co. . Die Spiele konnte man zwar umsonst spielen, aber um wirklich mithalten zu können musste man auf jedenfall geld ausgeben.

Wie siehts denn bei Cabal aus?

CharonK
06.07.2007, 14:17
Hi leutz, hab ma ne frage:
ich will mir das game laden wenn mein eigener rechner wieder in ordnung is
aber da ich in englisch nicht gerade ein genie bin:
gibts wenigstens einen deutschen server da?

I-HaTeD2
06.07.2007, 14:59
Hi leutz, hab ma ne frage:
ich will mir das game laden wenn mein eigener rechner wieder in ordnung is
aber da ich in englisch nicht gerade ein genie bin:
gibts wenigstens einen deutschen server da?

Nein gibt es nicht, die meisten Deutschen sind aber wohl auf Mercury unterwegs.

ValandilAldaron
06.07.2007, 16:27
@Kargor

Die Karten sind absichtlich klein konstruiert, damit man sich einfach häufiger begegnet, mehr PvPs staffinden usw (Revolution of Action eben :D ). In den höheren Maps verläuft sich das dann stärker, da vieles in den Dugneons passiert und da sieht man immer nur seine eigene Gruppe. Damit es nicht zuviel KSing gibt, haben wir ja 20 Channel pro Server welche bei Bedarf noch weiter aufgestockt werden. Natürlich wird es bei den Bossen immer knapp, aber in welchem MMO ist das nicht so ;D

@Torgen
Es wurde extra darauf geachtet, dass man durch den Shop keine großen Vorteile bekommt! Bei CABAL kann man sich keine Super-Äxte kaufen oder Rüstungen mit denen man wie ein Männchen aus Titan deffen kann. Der Großteil unserer gegenstände erleichtern das Leben der Spieler wie zB ReturnStones die 30 Tage anhalten und beliebig oft benutzt werden können. Die anderen Spieler können sich dieses Item inGame auch kaufen, dann aber nur einmaliger Aufladung. Außerdem gibt es verschiedene Epaulets, also Umhänge, die keine wirklichen Statusveränderungen bringen und somit eher negativ für die Kampfkraft der Spieler sind aber sich unheimlich gut zum Angeben machen :happy:
Es gibt aus diesem Grund auch keine DMG-Scrolls oder Pots zu kaufen und Spielern, denen die 10€ für den Premium Account im Monat zuviel sind, die Möglichkeit zeitlimitierte XP-Pots zu erwerben.

sky2high
13.07.2007, 20:03
Eine deutsche Cabal-Online Community findet ihr hier:
http://www.cabal-forum.de

Ich hoffe, diese "Werbung" ist erlaubt, ist ja nur Förderung
des Spiels :)

Okumichi
14.07.2007, 13:11
ab wann kann ma denn da diese loligen motorrad dinger fahrn? die ich in nem video gesehn hab

sky2high
14.07.2007, 13:32
ab wann kann ma denn da diese loligen motorrad dinger fahrn? die ich in nem video gesehn hab

Diese "Motorräder" sind Astral Bikes und kannst du ab Level 40 benutzen, das Item ist aber extrem selten oder du musst es über den Item-Shop kaufen.

I-HaTeD2
14.07.2007, 13:37
Eh? Ab lvl 80 soviel ich weiß ..

LucoWB
14.07.2007, 13:37
Die Astral Bikes sind auch desöfteren als Preise für Gildenturniere vorhanden - und auch bei anderen Events dürfte es diese mal als Preise geben (neben vielen anderen Dingen...).

Ach ja: Morgen gibts ne höchst interessante News zu Cabal...

Okumichi
17.07.2007, 22:22
ab wann kann ich mich eigentlich mit den dummys kloppen (hoffe habe dummys richtig geschrieben XD)

I-HaTeD2
17.07.2007, 23:18
Sobald du dafür bezahlst ..

Marex
22.07.2007, 00:04
aus irgend einem Grund kann ich die Monster nich angreifen(bzw.Sie merken es nich und kriegen keinen Schaden)
und nach 5min bricht der SErver zusammen

Bin für jede Hilfe dankbar

LucoWB
22.07.2007, 11:06
Momentan gibt es Probleme seit dem neuesten GameGuard-Update - an einer Lösung wird heftig gearbeitet.

Marex
22.07.2007, 12:53
Danke! Ich dachte schon Serverüberlastung

Snaegi
22.07.2007, 14:45
Mal ne frage
Ich wollte mich bei Cabal registrieren, doch bei mir wird dieser Code, den man bei schritt zwei einsetzen muss, nicht angezeigt.
irgendwer ne idee, an was das liegen könnte?

I-HaTeD2
22.07.2007, 14:54
Java aktiviert? Irgendwelche Werbe- oder Scriptblocker aktiv?

Snaegi
22.07.2007, 15:13
Java ist aktiviert, werbe- und scriptblocker sind soweit ich das beurteilen kann nicht aktiv.
Bei firefox ist das feld wo der code stehen sollte ganz leer, also man sieht nur den schwarzen hintergrund und bei iexplorer kann das bild nicht angezeigt werden, steht dann ein rotes kreuz auf weissem hintergrund.

Drachenfels
22.07.2007, 16:39
Ist woll auf dem Fehler zurückzuführen der woll auch das Prob mit den Monstern verursacht.
Also warten und Tee trinken ;)

Wie schaut es eigentlich mit euren Skill Rängen aus ?
LvLt ihr fleissig Skills oder macht ihr es wie die Meisten anderen einfach dumm rumlvln und mit lvl 50 net mal Regular Skills haben ?

Fals es wemm interesiert (Magic lohnt sich auch für ein Krieger)

Schwert :
Wenn ihr auf
Apprentis steigt bekommt ihr 4 Str und 4 Dex
Regular steigt bekommt ihr 6 Str und 6 Dex
Expert steigt bekommt ihr 8 Str und 8 Dex (usw)

Magic
Wenn ihr auf
Apprentis steigt bekommt ihr 4 Int und 4 Dex
Regular steigt bekommt ihr 6 Int und 6 Dex
Expert steigt bekommt ihr 8 Int und 8 Dex (usw)

Ich bin derzeit LvL 35 (Blader) und bin bei
Magic Apprentis 13/27
Sword Regular 14/28

Das heisst mir wurden schon 4 Int, 10 Str, 14 Dex geschenkt :)
Macht fast 4 LvL Stats mehr :)

Also immer fleissig Skills lvln den die lvln net wie bei den lvl exp sondern ihr bekommt je benutzung exp ;)
Egal welches Mob ihr Haut (egal welches lvl)
Egal wieviel dmg ihr macht (je weniger desto besser ihr könnt mehr skills benutzen)
Egal welchen Skill ihr benutzt

Das heisst die ganz harten gehen mit lvl 20 zu den ersten Mobs und hollen sich da (weill es keine lvl exp giebt) dort a expert Skills ;)

MfG

I-HaTeD2
22.07.2007, 16:46
Ist woll auf dem Fehler zurückzuführen der woll auch das Prob mit den Monstern verursacht.

Was hat Spielinternes mit der Website zu tun?

Und die Skills lvln dauert viel zu lang, ab 40~50 auch das normale lvln. Dazu das doch eher fade Gameplay und die dumme Community .. Da hab ich dann keine lust mehr gehabt.

Drachenfels
22.07.2007, 18:16
Dan sage mir nen anderes MMORPG was besser ist ?
Habe mitlerweile alles durch von LA2, Auto Asolt (was ich nur auf nen lahmen Recher zocken kann und nu wo ich nen neuen habe die Server down gehen:( )
Warte derzeit auf 2 MMORPGS das sind

Age of Conen und
Warhammer Online (für beides auf high Quality habe ich den Rechner)

Daher nen Grinder ohne net viel Nachdeken und mitlerweile interesirt mich die Com auch net wirklich.

Naja Richtig geile Games werden verpatcht oder sie werden eingestampft :(

MfG

I-HaTeD2
22.07.2007, 22:24
Warhammer sieht für mich nach nem WoW Clone aus, aber bitte ..

Wieso so Grafikgeil? Gibt es nix anderes mehr? Grinder hier Grinder da? Hast dus schon mal mit echtem RP versucht?

-Ultima Online (8 Jahre gespielt, daher für mich ausgelutscht aber trotzdem super und vor allem unerreichte Möglichkeiten).

-Anarchy Online (nicht sehr lange gespielt, sehr komplexes Skillsystem, viele Quests, gute Community).

-Eve Online (leider auch nicht lange gespielt, extrem riesige Spielwelt, super Atmosphäre, super Community aber ebenfalls ein recht komplexes Spiel).

UO kann ich auf OSI aber weniger empfehlen, Freeshards darf ich hier auch nicht nennen und ehrlich gesagt hab ich damals selber nix anständiges mehr gefunden. Das Game wurde ebenfalls verpatcht (mehr durch die AddOns) und sich zu ner art Grinder entwickelt .. Auf RP Shards aber absolut anders zu spielen.

Und naja Star Wars Galaxys war auch mal super, aber ebenfalls ein Patchopfer.

Perfect World finde ich bis jetzt auch sehr schön, gute Atmosphäre und mal paar nette Ideen mit eingebracht. Das Mapping ist ebenfalls super geworden.

LucoWB
23.07.2007, 08:13
Hier gehts um CABAL ONLINE - nicht um andere Spiele, dafür gibts genügend andere Threads...

D3rR0fl3r
27.07.2007, 15:11
Das heisst die ganz harten gehen mit lvl 20 zu den ersten Mobs und hollen sich da (weill es keine lvl exp giebt) dort a expert Skills

Das is möglich?^^ gut zu wissen, bin level 37 mit warri und hab schwert noch netma regular xD Dann werd ich das wohl gleich mal ausprobieren, wie lange dauert das dann etwa bis man den gewünschten skill hat?

LucoWB
27.07.2007, 16:02
Ui, gerade als Warrior sollte man Schwert ordentlich hoch pushen - alleine wg. STR + healthpoints.

Drachenfels
27.07.2007, 16:59
ALso bin Blader nun LvL 36 habe Expert Schwert und Apprentis Magic
Mache nun Magic auf Regular und habe net 1 Stat Punkt in Int gesteckt :)
Bekomme Int nur durch Rang aufstiege :)

Je höher deine Ziele sind desto länger dauert es.

Ich sitze nun ca. 30h an meine Skills wär also schon ca. lvl 50 oder 60
aber Skills sind wichtiger.

Mache nun bei den Mummy Warrior ohne Waffe mit nem low Magic Skill 10 dmg das heisst brauche ca. 3 min für ein Mob :) kann neben bei fein Fernsehen *Fg*

Beispiel

Mein Foirce Archer hatte mit lvl 43 Schwert Novice und Magie Regular
macht 210 stats Punkte zum freien verteilen + 10 Int ,+10 Dex
zusammen 230 Punkte

Mein lvl 36 Blader hatt Schwert Expert und Magic Apprentis
macht 175 stats Punkte zum freien verteilen + 18 Str, + 22 Dex, + 4 Int
zusammen 219 Punkte

und er macht durch die Expert Skills wesentlich mehr dmg obwoll 7 lvl unterschied sind ;)
Heute schaffe ich noch meine Regular Magic Skills ohne lvl up (hoffe ich)

Dan sind es + 18 Str, + 28 Dex, + 10 Int
zusammen 231 Punkte :)

Macht also das mein Blader so stark ist wie mein 43 Archer (laut stats)
Aber die besseren Skills hatt.

MfG

MfG

eXodusAE
27.07.2007, 17:29
Ehm vor adept set solte man nicht skillen man kan es ab lvl 40tragen es gibt ringe amulete und waffen und rüstung. Wen ihr skillen wollt fangt mit adept set an und die crafter können erst ab shadow steel und aramid craften.

Drachenfels
27.07.2007, 17:45
Oh da hatt wer die Weissheit mit löffeln gefreessen ;)
Seit wann kann mann Adept ab 40 Tragen ?

Bin net mal 37 und habe Adept +2 an ?

Hmmmm merkst was ?
Wenn du nach der divise zockst dan warte bis du 70 bist dan kannst auch anfangen da du dan Pro Item Skill Exp +5 bekommst ;)

Ach ne warte lieber bis 100 dan hast exp +10 *Fg*

Ich empfele immer an anfang mitmachen ist besser und dan verliert man mit 60 net die lust da man merkt das man bei jedem PvP tunier oder Fight am abkacken ist.

Auserdem ist das lvln so um weiten einfacher da man ja eh exp bekommt und zwar langsam aber man lvlt ja weiter ;)

Ich habe auser Ringe und Amus und Waffen alles Adept +2 also
Schuhe , Handschuhe, Helm, Oberteil macht +12 Skill exp ob das nun so viel bringt mag ich noch bezweifeln aber naja die du hollst dir Adept Waffen und gehst damit grosse Mobs schlachten *kichert*

War nen Tipp von mir und dieser Beitrag soll kein Angeben sein oder ein Angriff sondern ich bin Leider der Beweeiss das es halt unsin ist zu behaupten das man erst Adept mit lvl 40 hatt.

Habe schon Leute mit ner Adept Rüssi gesehen die erst lvl 30 sind ;)

PS
warum ich das schreibe ganz einfach wenn man sich von anfang an dran gewöhnt langsam zu lvln und auf seine Skills zu achten verliert man nicht so schnell die lust an skills lvln ;)

Habe schon ein paar lvl 80 Leute gesehen die aufhören weill sie mal ihre Skills gelevt haben ;)

einfach bei Gelben Mobs lvln und so geht es langsam virran aber es geht vorran habe keine Quest gemacht auser die Wichtigen (für Karten, Warp, Kombo, Aura, Battle Mode ;) )

MfG

I-HaTeD2
27.07.2007, 22:14
Warp? Zahlst du etwa?

IceKite
28.07.2007, 12:50
man kann keine adept russes mit lvl 30 tragen
da man dann ja auch aramid ab lvl 30 tragen müssen könnte

ich hab keine skills gelevelt bin nu lvl 100
und a.master ein wenig bereu ichs aber
schlimm find ichs aber nich soooo
nur pvp suck ich ...^^
aber das kann man ja ändern ;)

eXodusAE
28.07.2007, 21:26
Ehm ich habe mit lvl 40 gemeint adept ringe und amu einfach mal denken. Und 2tes ich bin lvl 70 und hab in magic seit lvl 58 g.master rank also ich weis wie skillen ist.:P

Drachenfels
31.07.2007, 17:46
Hatt wer ne Mail Adresse von dem Support ?
Seit dem Update habe ich volgende Probs

1. Mana tränke haben keine wirkung
2. HP tranke haben keihne wirkung
3. habe 0/590 HP
4. Low lvl Mobs ziehen mir 35k dmg ab :p

Da ich nen Prem habe bin ich stinkig habe leider mein Forum Nick verppeilt und die Anmelde Mail auch net mehr :p

Drehe hir langsam am Rad

1. Char neueinlogen funtzt net
2. Neustart des Games funtzt net
3. Neustart des Compis geht net
4. Chack Fail funtzt net
5. Neuinstalieren funtzt net

Wenn nen Server down geht für Wartung Arbeiten alles ok aber sowas einen vorzusetzen ist unter aller Kanonne anstatz das sie es mal gebacken bekommen das die Pets Items aufsammeln oder kämpfen oder sonst was machen bringen sie ein Patch der das Game unspielbar macht.

Langsam denke ich das es kein wunder ist das sie das Game auf F2P umgestellt haben.

MfG

LucoWB
31.07.2007, 22:28
Da ich nen Prem habe bin ich stinkig habe leider mein Forum Nick verppeilt und die Anmelde Mail auch net mehr :p

Das ja mal ne saudämliche Ausrede... ;P

Ehmel
31.07.2007, 22:58
selber schuld oder wie war das?

naja, an alle: spielt doch mal 2Moons an. ist zwar im prinzip auch ein stupider grinder, aber es gibt viele nette features und es amcht einfach spass. meienr meinung nach mehr als cabal. aber wie gesagt, cabal is auch nett fuern f2p.

Torgen
01.08.2007, 13:02
irgendjemand hatte mir hier gesagt, dass der Itemshop sich nicht auf die Spielbalance auswirken wird. Naja, habe grade das hier gefunden:

Epaulette of Sage:
Magic +20, Hit Rate +50, Magic Skill Amp +3%, HP +200
Item Period: 30 Days

Also entweder sind die Werte alle minimal und verändern nur sehr wenig oder es ist wie bei jedem anderen Spiel?

Kann mir mal jemand sagen ob z.B 200 HP oder +50 Hit rate viel sind?

eXodusAE
01.08.2007, 16:48
Die EoF EoG EoS können auchdropen es gibt +3/4/5/6/7 und die aus den item shop halten nur 30tage. Hp sind immer gut najo hit rate braucht man eigentlich nicht da man meistens combo machen solte.

Drachenfels
01.08.2007, 19:04
So ist es.
Das was du da hast ist ein Cap für LvL ....
Das gleiche ding kann man Craften und Finden ;)
Da die Teile aber selten sind muss man schon etwas Zeit investieren wenn man so etwas haben will.

Oder aber man kauft es sich im Item Shop

Aber Vorteile bringen sie nicht den du kannst es auch finden oder kaufen ;)

MfG

Torgen
02.08.2007, 17:15
Einen Vorteil hat das ganze schon, nämlich die gewonnene Zeite in der man sehr viel anderes machen kann ;)

Aya89
02.08.2007, 20:26
Hey Leute, hab ein riesen Problem. Ich würde mich gerne bei Cabal registreien. Klicke ich jedoch auf "Join" bekomme ich die Meldung, dass das spiel nur aus europa gespielt werden kann und ich kann mich nicht registrieren... Ich lebe in Deutschland und das liegt definitiv in europa. Ich denke, es liegt daran, dass ich bei AOL bin. Dadurch zeigen mir viele Websites an, dass ich eine amerikanische IP hätte. Die Cabal site gehört wohl auch dazu. Weiß irgendwer, was ich dagegen tun könnte?
Danke im vorraus

P.S.: Habe schon versucht mich über verschiedene Browser anzumelden. Hat jedoch bei keinem gefunzt. Ein Kunpel, der auch beiAOL ist, hat das selbe Problem.

LucoWB
02.08.2007, 20:39
Die Meldung, dass man sich nur aus Europa registrieren kann kommt immer - eigentlich soll sie verhindern, dass Amerikaner etc. sich registrieren. Eine wirkliche Sperre gibt es aber erst im Spiel.

Ergo: Einfach mit der Registrierung fort fahren und die Warnung ignorieren - immerhin kommst du ja aus Europa ;P

Aya89
02.08.2007, 20:49
Würde ich gerne, geht aber leider nicht T_T
da steht nur step 1 terms of use und der Text "This version of CABAL Online can only be played within Europe. Your access to play the game will be automatically blocked if you attempt to play outside of Europe.". Habe aber keinerlei auswahl,öglichkeiten oder ähnliches.

I-HaTeD2
02.08.2007, 21:08
Nimm FireFox und such dir nen Proxy den du bei den Verbindungen einträgst, einen aus Europa natürlich. Normal sollte es aber auch nur mit FireFox gehen .. Außer du lässt dich zu AOL in den Staaten einwählen. Notfalls versuch es mal beim AOL Support, wäre durchaus möglich das über die Einwahl Einstellungen zu machen. Ansonsten würde ich dir raten zu Kündigen und dir einen fairen und dazu guten Provider zu suchen (bin mit Congster zufrieden).

Aya89
02.08.2007, 21:21
Und wie mach ich das?

LucoWB
02.08.2007, 21:39
@Aya: Ich hab das Problem mal gemeldet - sie kümmern sich darum.

Aya89
02.08.2007, 21:44
oh, vielen dank :)

I-HaTeD2
03.08.2007, 01:03
Google benutzen und nach Proxylisten suchen, dann brauchst du noch einen Proxytester da Proxys idr. kurzlebig sind. Wenn du einen funktionierenden hast trägst du diesen in den FF Settings ein unter Verbindungen.

LucoWB
03.08.2007, 13:46
Das Update am 31. Juli hat ja einige Probleme bereitet. Games-Masters entschädigt nun ALLE Spieler mit 2 Tagen Premium-Account (Premium-Mitglieder = 4 Tage). Ab dem 10.8. soll diese Aktion starten.

Marex
05.08.2007, 11:51
Sind diese Pobleme denn schon behoben?

Drachenfels
06.08.2007, 13:00
Schon längst ;)
2 Stunden nach Update gingen die Server down bis zum nästen Tag dan war alles wieder OK ;)

Zotti01
06.08.2007, 13:21
Hallo :D
Ich interessiere mich für Cabal Online und hab en paar fragen.
Wie ist das Game?

Wie ist es im vergleich zu z.B. Guild wars oder WoW?

wie ist die story? (hab da nix gefunden..^^)

Ich würd mich über ein paar Antworten freuen,denn ich mag so ne games ^^

LucoWB
06.08.2007, 15:02
Vergleich mit WoW hinkt deftigst - das liegt auch daran, dass die Welt rel. klein ist. Das macht aber dem Spiel keinen Abbruch, der Content ist rel. dicht.

Ein Vergleich mit GW hinkt ebenfalls - CABAL sollte man deshalb nicht als Alternative sehen, sondern als eigenständiges Spiel, mit seinen eigenen Features, etc. (eigentlich sollte man das bei jedem Spiel so machen...)

Was bei Cabal anders und herausragend ist, sind zum einen die Kampfanimationen - die haben Stil - und die Vielzahl von Features die miteinander ein sehr rundes Ergebnis liefern. PvP + PvE + Warmaps + Quests + Items, Skills usw. sind sehr schön aufeinander abgestimmt. Einfach mal ausprobieren.

Zotti01
06.08.2007, 15:09
Danke für die Antwort!
Hab mal die Vids angesehen..seeehr schöne Kampfanimationen.
Ich hab selber mal WoW& GW gezockt,aber Wow wurd zu teuer und GW hab ich derzeit keine lust^^
Ich denk ich hol mir das mal runter..is das auch sicher,das downloaden?

Ach und..was sind die Vor- und nachteile der klassen?hab da was von nem kämpfer mit 2 schwertern gelesen,nen warri (wie in jedem game^^)..

Habmir mal das teil da gedownloadet,"cabal online official installer",und bin so weit,wo das schwarze fenster ist,für cabal total...aber nach ein paar sekunden zeigt der nix mehr an,kommt net vorran..qkann mir wer helfen?oer hab ich da was falsch gemacht -.- mein englisch is net das beste :P

Drachenfels
06.08.2007, 20:44
dazu kann ich net viel sagen habe es wo anders downgeloadet und deine beschreibung ist naja net so doll um dir weiter zu helfen.

Beschreibung der Klassen hast du hir
http://forum.cabalonline.com/showthread.php?t=4449

würde ich aber net so gans ernst nehmen ;)

LucoWB
07.08.2007, 07:33
Den Installer einfach ein bischen laufen lassen - der funktioniert per Bittorrent, und es dauert ein bischen, bis der Download in die Gänge kommt.

opaser
07.08.2007, 13:27
Oder nimm diesen download link;) http://www.gamershell.com/download_19448.shtml
dauert bei mir circa 25minuten^^

http://www.ff-fan.com/chartest/banners/seifer.jpg (http://www.ff-fan.com)
Which Final Fantasy Character Are You? (http://www.ff-fan.com/chartest)
Final Fantasy 7 (http://www.ff-fan.com/final-fantasy-7)

Zotti01
07.08.2007, 14:42
Also ich hab den cabal downloader nochmal gestartet.

Wie gesagt,ich hab bei der offizielleqn Seite von Cabal den "Cabal online official installer" von der englischen seite.Hab das dann gedownloadet,in nen ordner gespeichert und "Cabal_Downloader" gestartet..tja und dieses downloadfenster will einfach nicht in gange kommen.
Da steht schon lange "connecting to server...please wait.",und tun tut sich nichts..naja ich lass den mal lange laufen vll funzt es doch noch :)

Wenns nit funzt dann probiere ich mal den link von opaser :)

Problem is denk ich mal weg,denn ich bin eben beim friseuer gewesen und jetzt ist es zu 3/4 fertig..aber danke,war schon am verzweifeln^^
Hoffendlich läuft cabal auf meinem PC :)

So alles fertig,registriert und alles..müssen nur noch diese updates fertig werden dann kann ich endlich zocken *ungeduldig zappel*

Zotti01
07.08.2007, 18:39
HÄ?!
Ich hab das game vollständig drauf,mich registriert und hab mich gefreut endlich spielen zu können -.-
Beim start kam naach dem laden des games ein fenster mit nem error drin.Da mein englisch net gut is,weiß ich nicht was ich tun soll.
dort steht

Disconnect
"An errror has been detected by the hacking protection system.
an error has occurred while start game guard.
please reboot your computer or start the game again.
If the problem continues to occur,please make an inquiry whit the *erl file inside the game guard folder within the cabal online folder to the 1 on 1 inquiry center on the official website."
Da hab ich ca die hälfte verstanden und ich weiß net was ich tun soll -.- hab Pc neu gestartet,das 5 mal versucht..kann mir wer da nomma helfen ? *rot werd*

Drachenfels
07.08.2007, 18:55
Naja Gameguard hatt ein bösses Pogramm bei dir gefunden und daher darfst du net zocken.

Also schliesse eihnfach mal alle diese Programme und starte Cabal ;)

Zotti01
07.08.2007, 18:59
also die in der unteren rechten reiche der taskbar hab ich jetzt mal deaktiviert,falls du die meinst..
oder welche meinste^^kann "böse" pogramme eig. net aufm rechner haben

hmpf funzt immer noch net -.-
wieder gleich nachricht -_-
wenn ich wüsste was mit bösen pogrammen gemeint is ..hmpf -.o

LucoWB
07.08.2007, 19:30
G15 von Logitech in deinem Besitz?

SpawnTDK
07.08.2007, 19:35
finds witzig das cabal auch auf diese nutzlose spyware namens gameguard setzt ... wird wohl der selbe mist bei bei l2 sein !?

Zotti01
07.08.2007, 21:42
also g15 hab ich net,aber was kanns denn sein?

Drachenfels
08.08.2007, 11:46
Hast nen Bitttorent downloader ?
Der Game Guartd blockt mal alles was irgendwie damit zu tun hatt.

Makro Pogramme, Bots einfach alles ;)

Allso alles was irgendwie zum Betrug an anderen Playern führen kann. Natürlich auch den kompleten Rest *fg*

Daher mal Task Menager auf und alle Anwendungen die net vom System gebraucht werden ausschalten.

Dan weisst nach ein paar Testläufen was los ist.

Weiss es zwar net 100 % aber irgendo erinere ich mich gelessen zu haben das der sogar Treiber blockt ?
Wie gesagt dummes Teil ;)

MfG

Zotti01
08.08.2007, 13:55
komisches teil -.- bei der taskbar hab ich alles ausgemacht was nit gebraucht wird..also die symbole unten rechts..
aber bei den anderen sachen kenn ich mich net aus,eig. hab ich sowas net..hmm,ich bin am verzwifeln denn auch mit deaktivierten antivir gehts net
-.- immer die gleich kacknachricht
weiß dummerweise auch net wie man so ne dinger finden kann,gibts da so pogramme die sowas aufspüren,aber dann gleich zeigen welche das sind?hab da kP -.-

opaser
08.08.2007, 14:56
@Zotti01 es war die Rede vom >_> TASK-MANAGER also Strg+Alt+Entf gleichzeitig drücken dann oben Prozesse anwählen und alle unwichtigen Deaktivieren also so ziemlich alles wo nicht System/Lokale Dienste/Netzwerkdienste dran steht und diese über Prozess beenden schließen sollte eigentlich ausführlich genug gewesen sein;)

Zotti01
08.08.2007, 16:48
das is doch irgendwie scheiße..ich hab beim manager eig. alles ausgeschaltet,bis auf ein paar dinger die ich brauche,wie explorer oder wlanCU und WGA tray..sonst hatte ich da nix mehr,denn beim rest stand nur noch system,lokale dienste/netwerkdienste..
Aber das is doch komisch,ich kann nix besitzen was mit makro pogrammen und bots zu tun hat :P
dummes game guard

Marex
08.08.2007, 16:55
Hallo erstmal...Hab ein problem ich bin in Green Despair möchte aber zu Desert Scream

aber jedes mal wenn ich den teleporter benutze wird die verbindung getrennt

könnt ihr mir helfen?

LucoWB
08.08.2007, 18:41
@Zotti: Einige Firewalls mögen das GameGuard Update nicht. Wenn du eine Firewall hast, dort mal die Regel, dass GameGuard sich mit dem Internet verbinden darf löschen - und danach erneut vergeben, wenn du Cabal startest. Dann müsste es funktionieren. (Bei manchen Firewalls hilft nicht mal das Ausschalten der Firewall, da die Sperrungsregel dennoch angewandt wird...)

@Marex: Hat das vorher noch geklappt, oder versuchst du das erste Mal, den Teleporter zu nutzen? Vorschlag: Probier das mal im "Windowed" Mode und bei der Grafik alles auf 'Low' stellen.

Marex
08.08.2007, 19:03
nein ich habs das erste mal probiert
und danke für den Tipp

LucoWB
08.08.2007, 19:23
@Marex: Beim Wechsel des Gebietes wird kurzfristig mehr Speicher benötigt - das könnte evtl. zu Problemen führen.

Marex
11.08.2007, 13:39
was ist eigentlich das maximal lvl bei Cabal

Sir Blauschatten
21.08.2007, 16:02
Hiho, Ihr erfahrenen Cabal-Gamer.
Bin neu in der Stadt und könnte den einen oder anderen Tip gebrauchen.
Ich hab mir nen Wizzard erstellt, bin schon 2-3 Level aufgestiegen und frage mich nun auf was ich so achten muss. Gibts bestimmte Richtungen dieser Klasse die man einschlagen sollte? Auf was muss ich mich bei der Punkteverteilung denn so konzentrieren?

opaser
25.08.2007, 18:42
Kann mir jemand helfen ich kann irgendwie keine items in shops kaufen 0o also von spielern>_>zum thema habe genug geld und platz im inventar auch nich PKt
und die shops sind auch geöffnet>_>siehe grünes licht beim shop xD also hat wer eine ahnung warum es nicht funktioniert?

ArtooDetoo
28.08.2007, 16:35
Hiho, Ihr erfahrenen Cabal-Gamer.
Bin neu in der Stadt und könnte den einen oder anderen Tip gebrauchen.
Ich hab mir nen Wizzard erstellt, bin schon 2-3 Level aufgestiegen und frage mich nun auf was ich so achten muss. Gibts bestimmte Richtungen dieser Klasse die man einschlagen sollte? Auf was muss ich mich bei der Punkteverteilung denn so konzentrieren?

Versuche einfach die Growth-Vorraussetzungen zu erfüllen (stehen dort wenn du "c" drückst).

Sir Blauschatten
29.08.2007, 11:01
Aha, vielen Dank für den Tip.

Razor001
16.09.2007, 13:01
kann mir jemd helfen?
ich hab ein problem beim registrieren für cabal. und zwar wenn ich auf der hp auf "register" klicke, kommt nirgends dieser text zu dem man zustimmen muss um zum nächsten schritt zu kommen. ich kann also nich von step 1 zu step 2 kommen;(

Zarach
05.10.2007, 03:33
hi leute ich hab ein derbes problem nachdem ich erst mal stundenlang am download von cabal zu kämpfen hatte scheitert das ganze nun an der regestrierung;( ich häng mal zwei screenshots an und hoffe das ihr mir dabei helfen könnt:)

http://img68.imageshack.us/img68/1950/problemjl9.jpg

http://img454.imageshack.us/img454/4785/problem2tf8.jpg

xxHOMiExx
05.10.2007, 12:06
hi leute ich hab ein derbes problem nachdem ich erst mal stundenlang am download von cabal zu kämpfen hatte scheitert das ganze nun an der regestrierung;( ich häng mal zwei screenshots an und hoffe das ihr mir dabei helfen könnt:)

http://img68.imageshack.us/img68/1950/problemjl9.jpg

http://img454.imageshack.us/img454/4785/problem2tf8.jpg

:happy::happy::happy:

wo kommst du denn her??
cabal online ist nur für
europäische spieler...
heisst,wenn du ausserhalb
europa lebst kannste es nicht
zocken und falls du in europa
lebst und es trotzdem nicht geht
schreib am support...

Zarach
05.10.2007, 15:12
also ich hoffe mal deutschland gehört noch zu europa^^

xxHOMiExx
05.10.2007, 16:33
also ich hoffe mal deutschland gehört noch zu europa^^

also wie gesagt,
wenn du in innerhalb europa
lebst ist es wahrscheinlich ein
fehler oder was weiss ich...

die nachricht das nur europäer
cabal zocken dürfen/können steht
eigentlich immer da...
also probier es nochma
oder schau ma ob du was übersehn
hast ansonsten support oder wenn
du möchtest mach ich dir ein account
und du änderst dann das Passwort usw...

Filzli
05.10.2007, 17:22
gibt sone seite die deine IP "faked" du kannst ein Land auswählen was beim connecten erkennt werden soll.
So zock ich immer US Betas ;) aber weiss grad link ned, musst halt googeln

xxHOMiExx
05.10.2007, 17:27
gibt sone seite die deine IP "faked" du kannst ein Land auswählen was beim connecten erkennt werden soll.
So zock ich immer US Betas ;) aber weiss grad link ned, musst halt googeln

du weisst schon das du
damit gegen die agb verstösst...

hat schon seinen sinn warum ein ip bann
ausserhlab europa drauf ist...

Zarach
05.10.2007, 18:34
nö brauch keinen acc mehr hab nen freund gefragt ob der mir nen acc macht der konnte es nämlich-_-

Baalzebul
21.01.2008, 07:17
Wie groß ist egtl. die Welt von Cabal? Viele sagen ja das sie für ein mmorpg doch recht klein ist, stimmt das?

opaser
21.01.2008, 14:52
Klein ist so ein böses Wort:D kompackt trifft es in Cabal ehr;)

Edit:Ja ist schon recht klein geraten:P siehs aber mal so in anderen mmorpgs sind sie nur größer weil größere gebiete für die selben mobs benutzt werden...>.>dass wird danke der großen anzahl an channels ausgeglichen^^...kommt also nur an irgendwelchen "boss"mobs zu etwas warterei :D

Baalzebul
21.01.2008, 15:06
Klein ist so ein böses Wort:D kompackt trifft es in Cabal ehr;)

Edit:Ja ist schon recht klein geraten:P siehs aber mal so in anderen mmorpgs sind sie nur größer weil größere gebiete für die selben mobs benutzt werden...>.>dass wird danke der großen anzahl an channels ausgeglichen^^...kommt also nur an irgendwelchen "boss"mobs zu etwas warterei :D

Wie sieht's Spielerisch aus? Dauergrinder wie SRO? Oder auch mal nette Quests?

opaser
21.01.2008, 15:14
Quests bringen ordentlich Exp/Gold ->und sind soweit ich gespielt habe auch ausreichend vorhanden...kommt also selten bis gar nicht zum wirklichen dauer gegrinde...allerdings gibs es eigentlich nur Killquest/Droquests oder mal in ne instanz gehen und...Killen xD

Baalzebul
21.01.2008, 15:15
allerdings gibs es eigentlich nur Killquest/Droquests oder mal in ne instanz gehen und...Killen xD

Nun das ist ja egtl. Sinn eines mmorpgs, mobs killen. Aber es ist schöner wenns in Quests verpackt ist. Wie lange/weit hast Cabal gespielt? (lvl?)

opaser
21.01.2008, 15:18
Lv 50~ kucke aber auch immer mal wieder rein:D ums zu zocken^^...wobei man sagen muss dass man bei Cabal nach einiger zeit die Skill nicht mehr sehen kann/will ;) ...deshalb benötige ich immer etwas pause davon:D

Baalzebul
21.01.2008, 15:23
danke für deine Hilfe!! Werd als erstes Rappelz ausführlich testen. Wenns mir nicht gefällt werd ich als nächstes Cabal testen.

DSDeluxe
06.02.2008, 19:44
wobei man sagen muss dass man bei Cabal nach einiger zeit die Skill nicht mehr sehen kann/will ;)

was? also imo gehören sie skills (oder eher die skill-animationen;)) zum besten was cabal zu bieten hat. ich bin zz lvl53 blader und ich kann sagen das man sich vom anfangs faden gameplay nicht abschrecken lassen sollte. viele der interessanten features werden erst mit höherem lvl verfügbar (ergo hab ich auch noch einiges 'freizuspielen'^^).

eXodusAE
06.02.2008, 23:46
Also mit meine frische lvl 120 eröffnet sich nen schönes farm gebiet für mich als fa bein lakeside boss leider bekommt man die interresanten sachen erst sehr spät.

DSDeluxe
14.02.2008, 19:49
also die drops vom mummy grave warn ne herbe enttäuschung (1 slottet bluestin) nachdem der boss nun wirklich net einer der einfachen ist wenigstens hab ich das vieh endlich gepackt xD. bossfights sind in CO imo ein wenig taktischer als bei anderen spielen. auf jeden fall ist es kein sinnloses draufkloppen^^

Marex
19.03.2008, 11:28
die Musik nervt ja mal total...

eXodusAE
20.03.2008, 02:24
Ehm cabal musik ist zumindest besser als die musik von fiele f2p mmorpgs. Ich hab cabal aufgegeben mit lvl 132 es ist einfach zu langweilig geworden in high lvl grindest stunden lang kein item drop das geht einen auf die eier nach ner zeit ^^. Und quest gibst bis lvl 100 dan jede 10 lvl nen quest wo buffs usw verbessert werden.

ScorpionaAliasALexJ
21.03.2008, 15:24
Hallo :)

Ich bin neu hier im Forum und habe mich einfach mal angemeldet!

Ich spiele Cabal jezt schon ein halbes Jahr und es ist echt toll.
Ich spiele neben Cabal , GuildWars und WoW(war nur die TESTversion)

und Cabal gefällt mir am besten. Die Quests sind viel spannender als die von zB Guildwars wo man immer nur leuft etwas tut und dadurch stärker wird, xD.

Cabal kann man natürlich nicht in einem post erklären , aber es lohnt sich auf jeden Fall es zu testen. Für mehr informationen gibt es ja die Seiten :

- www.cabalonline.com ( die page )
- http://forum.cabalonline.com/ ( das direkte Forum )
und - www.cabal-froum.de (dort findet ihr unteranderem eine drop -datenbank)

soviel ersteinmal von meiner Seite...testet es am besten selber

ich garantiere euch viel spaß =) =):D:D:D:D

PS: CAAABAAAAAAL! ( nur ein bischen süchtig )

najica
30.05.2008, 16:19
Hap eine frage... kommt es jehzt echt in deusch raus ..hap mal google bnuzt und das gefunden ...

Hallo alle miteinander,

wie ihr ja mitbekommen habt, steht unser Serverumzug von den USA nach Deutschland kurz bevor. Entsprechend ist unsere offizielle Webseite und das offizielle Forum ebenfalls in den nächsten Stunden noch nicht wieder erreichbar. Die einen oder anderen haben vielleicht schon die Ankündigung im Spiel selbst mit bekommen, hier aber noch einmal aktuelle Details und Änderungen im Zeitplan bezüglich des Umzuges.

Serverumzug findet früher statt!

Sämtliche Vorbereitungen für den Servertransfer nach Deutschland verlaufen bisher extrem positiv. Aufgrund dieser Tatsache, haben wir uns entschlossen den Umzug vorzuziehen. Was bedeutet das für euch?

Die Server werden bereits Samstag in der Nacht herunter gefahren, dem 31.05.2008 - bisher war der 02.06.2008 als Termin geplant!

Daher wird die geschlossene Betaphase am 03.06. statt finden und am 04. Juni wird die offene Beta bereits anlaufen (zwei Tage früher als vorgesehen!). Die richtig gute Neuigkeit ist daher, dass die gesamte Ausfallzeit kürzer sein wird als bisher angenommen. Diese Informationen werdet ihr auch auf unserer offiziellen Webseite und dem offiziellen Forum finden, sobald diese wieder zur Verfügung stehen.

Bitte geht sicher, dass eure Charaktere vorbereitet sind und sich Samstag in der Nacht an einem sicheren Ort befinden.

Achtung: Sollten technische Probleme während des Umzugs auftreten, kann sich diese Zeitplanung ändern!

Während der Ausfallzeit, werden wir euch mit einer ganz besonderen Unterhaltung im Forum bei Laune halten, neben ausgefallenen Gesprächen werden dazu auch einige Arcade Spiele zählen!

Quelle: GM Apollo der....hap es von hier kopiert http://www.cabal-forum.de/ wer cool ,über eine schnele antwort

0815
30.05.2008, 17:40
hm wollte schon seit Jahren mal Cabal angespielt haben,hab es aber wegen zweifel am Combosystem etc sein gelassen. Jetzt muss ich leider sagen, das dass spiel zwar immernoch nett aussieht, es aber durch bots using anderer irgendwie in ein schlechtes Bild gerückt ist. Vllt. werde ich es mal anspielen.

sTuQ
01.06.2008, 13:06
Ich spiele es jetzt seit der F2P-Phase circa ein Jahr und bin recht zufrieden... :)

KingZorba
02.06.2008, 17:49
ich spiel cabal auch schon seit ner grauen zeit und muss sagen der beste oder eiener der besseren in seinem, bereich. wen ich erlich sein muss ich spiele sehr lange und oft und hab so gut wie nie einen bots gesehen, also macht euch keine sorgen um die bots,udn das combo-system is auch sehr simple, einfach skils nach dem ersten strich drücken und das wars ^^

eXodusAE
02.06.2008, 20:33
Lol bots in cabal gibst massen vl sind dir nur nie welche aufgefallen also hab da locker 10+ gesehn wo ich es weis wiefiel andere noch botten ka.

I-HaTeD2
03.06.2008, 06:55
http://www.duden.de/
https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:3

In jedem MMORPG gibt es Botter da es keine Schutzmaßnahme gibt die funktioniert.

0815
03.06.2008, 10:43
Ja, und ohne ein eben solches Schutzprogamm, kann ein MMORPG, sei es f2p oder p2p, nicht existieren. Wobei ich schon von Programmen gehört habe, die zb. Gameguard ausschalten können...

Finde außerdem die Effekte bei Cabal schrecklich. Hab mal ein PvP- Event bei Giga beobachtet und hab außer Zahlen nichts mehr erkennen konnte.=)
Naja, werds vllt. mal anspielen, wenn der Serverumzug abgeschlossen ist.

I-HaTeD2
03.06.2008, 11:39
Wieso nicht? Gameguard & Co. werden so oder so umgangen und ich kann wegen dem Mist meine Temps auf meiner G15 nicht mehr ablesen ... Super!

Entweder funktionierend oder gar nicht.

Benex
03.06.2008, 16:57
also Gameguard is eh der letzte scheiss, kenne genug programme die es umgehen können, aber ich finds echt lächerlich wenn man sowas hört wie, man hätte soviele Bots gesehen, die einzigsten bots die man sieht sind diese nieten mit namen wie daxcdsddcrw und diese Shop Bots, denn man kann einen Bot von einem gamer nicht unterscheiden...

manche denken, kla wenn ich den anschreibe und er ist auf off, nääää is falsch... ich habe den Chat scheiss auch immer aus

oder nur weil man stundenlang am stück an einer stelle farmt wäre man nen Bot, näää wieder falsch, ich farme manchmal auch 4 stunden am stück, bin aber trozdem kein bot...

ich kenne genug Bot programme und die neusten haben sogar ne funktion drinne andere nicht zu ksen...

wenigst isses net so beknackt wie in Arschlord, wo spinner rumrennen und anderen pkn, nur weil er der meinung is, der Typ wäre nen Bot x.x ich hasse das...

und der blödsin, das nen Bot sich ausloggt wenn man ihn anschreibt is auch falsch, ich weiss echt net woher man so nen blödsin hat X.x

BeneX

Eclipse1991
11.06.2008, 18:29
Also ich finde , dass ihr das auch ein wenig überspielt , denn so viele Botter gibt es nicht . Auf jeden Fall bin ich aber gegen Bots , weil solche einfach das Spiel kaputt machen .