Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shooter im Sniper Stil?
TalkOfTheTown
13.05.2007, 12:04
Hy zusammen
Ich habe mir dieses Wochenende den Film Shooter im Kino angeguckt. Nun wollte ich fragen ob jemand vielleicht eienen Tipp für ein Spiel, in dem Mann einen Scharfschützen spielen kann? Wenn möglich einigermassen realistisch und nicht BF like^^. Ach ja und in der heutigen Zeit. Steh nicht so auf WW2 spiele :D .
Thx schon mal für eure Tipps.
Gibt's nicht. Das einzige Spiel, dass ich je gespielt habe, das einigermassen realistisches snipern ermöglichte, war Delta Force 2. Da musste man das Zielfernrohr auf die richtige Distanz einstellen und den Wind berücksichtigen. Dank der Flugzeit des Projektils musste man bei rennenden Gegner noch ein wenig Vorhalten etc. War schon recht anspruchsvoll, aber dementsprechend war es auch ein geiles Erlebniss einen aus 1500m die Birne wegzubalern lol :D Dort hatte man auch 2 verschiedene Scharfschützengewehre mit unterschiedlichen Reichweiten etc. Das war bisher das höchste der Gefühle ;) aber heute kann man es nicht mehr spielen, da bekommt man Augenkrebs! :D (oje wenn ich heute denke wieviele Stunden ich dort verbracht hatte ^^)
Ansonsten bin ich auch einer, der auf ein Spiel wartet, das realistisches Snipern ermöglicht.
CauCau23
28.05.2007, 21:32
was ich auch empfehlen würde wäre: Army Assault, American Army diese beiden spiele basieren auf Realistic und taktig also für alle die die was auf realistic setzen ;)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.