Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jung, gelangweilt, ledig sucht:
Bullzeye
13.05.2007, 17:34
Ich bin auf der suche nach nem game im stil von ogame nur mit grafischer oberfläche wär cool wenn mir da jemand weiter helfen könnte. danke schon ma im vorraus^^
ratzeputz
13.05.2007, 20:43
nun ja ogame is ja n browserspiel...
solls denn ein browserspiel sein oder schon was wo man "richtig" spielt?
Bullzeye
13.05.2007, 20:56
schon n game zum richtig spielen aber nach möglichkeit halt ungefähr wie ogame, also nich irgend n strategie spiel wo du ne halbe stunde ne basis baust den gegner platt machst und beim nächsten mal wieder neu mit dem aufbauen anfängst sondern einfach n bisschen langfrisstiger ( halt wie ogame:D ) und online sollte des ganze auch sein^^ weiß nich ob es so n game überhaubt gibt hab schon ziemlich lang gesucht aber nix gefunden und desshalb hab ich mich einfach ma an die community hier gewendet:)
ratzeputz
13.05.2007, 21:38
dann gug doch einfach in die bereiche und schau ob was für dich dabei is
n bisserl stöbern...runterladen...ausprobieren...bewerten.
is net sonderlich schwer hehe.
Bullzeye
13.05.2007, 21:54
Hab ich schon^^ sin auch n paar ziemlich gute spiele dabei aber des meiste geht doch mehr in die richtung von WoW. ich such halt n mmog wo einfach ander is
crashente
16.05.2007, 14:53
space cowboyxD kommt noch so am meisten in die richtung...is zwar auch so wie du sagst wie wow...aber is zumindest echt spacigxD
anders ? kicks online das is anders ;) abba noch closed beta un geht glaub au nich in die richtung deiner vorstellungen
HUHU
Kuck mal hier:
http://www.destinysphere.net/
ist ein Flashbasierendes Browser Game aber auch Strategie und spielt im Weltraum.
oder wenn du auch sowas als offline game interessiert,da sind X2 die bedrohung und X3 reunion super,zwar offline,aber nette story und man kann stationen bauen,verwalten,kämpfen,alles was man will.aber online is das glaub ich net,aber ist echt schön..vll interessierts dich ja ;)
schau mal
www.diestaemme.de
Hat ne Grafische Oberfläche und ist ein Browsergame (wie ogame halt ^^)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.