PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S.T.A.L.K.E.R Fraktion austreten

MasterUser
20.05.2007, 12:33
Hallo ich zock schon ne weile stalker. nu hab ich ein problem. ich wolt mich der DutyFraktion anschliesen. Da brauch ich ja die bulldoge dazu (granatwerfer) ich weis wo er iss un nu hab ich zu viele missionen für die fredooms gemacht un bin jtzt bei denen mitglied. die waffe hab ich jetzt aber wenn ich jetzt in dass dorf zu der dutyfraktion geh werd ich sofort angegriffen. wenn ich mich jetzt aber wehr werd ich als mörder hingestellt un dass ganze dorf iss gegen mich. weis jemandvilleicht ob man aus einer Fraktion wieder austreten kann? ich hab kein bock meine suitss die ganze zeit zu verballern zu lassen un für teueres geld wieder zu kaufen.

CauCau23
26.05.2007, 16:13
du musst einfach die ganzen freedom typen abknallen bis sie dich verachten dann kannste beitreten war bei mir auch so oder wenn du es dir leichter machen willst und die nicht töten willst dann fängste das game einfach wieder von vorne an :D

MasterUser
27.05.2007, 09:19
abknallen find ich langweilig. jede menge muni am arsch un die suits auch. hab neu angefangen. problem blos: wenn sin die duty kollegen auf mich sauer weil ich die wächter un den typ mitdem ich reden sollte abgeschossen hab. weil ich an die thunder S.14 ranwollte

CauCau23
28.05.2007, 12:28
tja es giebt immer irgendwelche nachteile bei sowas

MasterUser
28.05.2007, 12:31
naja nach dreimalligem starten weis ich wenigstens wo ich die ganzen artefakte finde

CauCau23
28.05.2007, 13:43
jo die meisten findet man auf der müllkippe :)