Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dynasty Warriors Online
Ein Mmorpg, welches seit Kurzem in Japan, womöglich auch bereits in anderen Ländern, f2p ist.
Eine englische Version ist, meines Wissens, nicht geplant, aber ... man weiß ja nie. :)
Kleines Video,
http://www.youtube.com/watch?v=1XQdNT4belc&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Eonrpg%2Ecom%2Fboards%2F519 72%2Ehtml
Screenshots hab ich Keine gefunden, da es dieses Spiel anscheinend auch für die PS2 gibt
und ich die verschiedenen Screenshots ... nicht unterscheiden kann. (werde aber in Game Welche machen)
Edit:
Ich persönlich würde sagen, dem Video zu urteilen, najo, das wohl geilste Mmorpg der Welt.
"Action" in einer wirklich neuen Form, wie es Sie "online" noch nicht gegeben hat.
crashente
22.05.2007, 19:56
Sieht völlig übertrieben aus...einmal bumms und die gegen fliegen durch die luft:happy: ...
I-HaTeD2
22.05.2007, 22:07
Hm sieht nett aus, scheint nicht eines dieser Klickspielchen zu sein. Aber mit Asiatischen Clients spiel ich nicht gerne da man einfach nix lesen kann ..
Hrm. Koei... Das dürfte keine billige Lizenz werden - aber würde sich lohnen. *Publisher-wo-seid-ihr?*
wow einfach nur....WOWW
habe alle teile schon mehrmalls durch und jetzt kommt noch ein mmo dazu....
GÖTTLICH!!!!:D
I-HaTeD2
25.05.2007, 01:55
Ehm weiss einer die URL zur Asiatischen Seite?
Super geil, Dynastie Warriors als MMO ich glaubs nicht.... beste idee ever dieses Spiel als MMO zu machen, das PVP system muss klasse sein
ja die frage ist jetzt noch wann es bei uns eu/usa rausskommt oder ob es überhaupt rausskommt *überlegt*
I-HaTeD2
25.05.2007, 12:45
Hm, Client ist am Laden, hoffe mit dem Regestrieren hab ich richtig gemacht, wenn einer Japanisch kann bitte melden :)
Dann nurnoch hoffen das man mit unseren IP Adressen auch rein kommt.
Die Steuerung stell ich mir sehr interessant vor! Mal was neues ;)
Und der Killcounter is ja auch mal lustig ;) 20 Kills/sec XD
Edit: Frage: Gibts da nur female chars????
I-HaTeD2
25.05.2007, 19:31
Hallo
Also ich habs jetzt bis ins Spiel geschafft, leider lagt es ungemein und ich weiss nicht wieso, selbst auf niedrigsten Details (denke ich jedenfalls) ruckelt es so sehr das es nicht Spielbar ist (als ob die Sprache nicht schon schlimm genug wäre). Die Anbindung ist eigentlich ganz Ok wie ich finde daran liegt es auch nicht. Mit nem AMD64 @4200 und 6800GT sowie 2GB Ram hab ich zwar kein High End System aber denke trotzdem das es reichen sollte, habe jedenfalls schon Grafisch aufwendigere Spiele gehabt. Falls jemand ne Idee hat oder das selbe Problem und ne Lösung dafür bitte her damit.
@mapero: Nein du kannst zwischen Male / Female wechseln, die Statur des Chars wählen, Gesicht / Haare und Schminke bzw. Details ändern, dazu die Haar / Haut und Augenfarbe. An sich sehr Positiv, mehr konnte ich noch nicht testen da ich zuerst das ruckeln weg haben möchte.
mfg
@I-HaTeD2: Es laggt, weil dieser Server nicht für europäische Spieler ausgelegt ist. Die Verbindungen nach Asien sind nunmal nicht soooo der Hit (das sieht man auch desöfteren, wenn man ne simple asiatische Homepage öffnet, das kann mitunter Tage dauern)...
I-HaTeD2
26.05.2007, 13:22
Das Problem ist das es sehr nach Hardwarelag aussieht, vorallem wenn Abends die Fackeln angehen wirds richtig schlimm. Für mich sieht es einfach mehr so aus als ob es an der Leistung liegt.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.