Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dungeon Runners frei verfügbar
Seit heute kann jeder, der Dungeon Runners spielen möchte, dies auch ohne Einladung tun. Ein einfacher Besuch im Shop von NCsoft genügt hierzu schon (Keine Angst, es fallen KEINE Kosten an). Damit scheint die Beta nach dem letzten Patch (siehe den News dazu) beendet zu sein.
http://mmogratis.onlinewelten.com/news,id182.html
elpleito
24.05.2007, 11:33
Und trotzdem noch immer keine andere Zahlmöglichkeit... schade =/
Irgendwo verliert, wenn man nur die freie Version spielt, das Spiel nach einiger Zeit den Reiz, weil es einfach verdammt schwer wird, ohne die Membership-Items.
Ich hoffe, demnächst kommen mehr Zahlmöglichkeiten dazu. Wäre ja denkebar, falls das nun wirklich die finale Version ist.
crashente
24.05.2007, 14:10
meiner meinung nach zu früh...z.B. zu wenig Skills
I-HaTeD2
24.05.2007, 17:26
Ich hoffe eher das Mythos bald startet, ähnliches D2 Spielprinzip und komplett Kostenfrei.
Ich hoffe eher das Mythos bald startet, ähnliches D2 Spielprinzip und komplett Kostenfrei.
ja man mythos wird man keine einschränkung auf grüne und blaue items ham die wollen doch ala item mall was machen mit more exp oder so .. also in so nem interview war da von nem laden ne rede oder so ähnlich ^^:happy:
I-HaTeD2
24.05.2007, 20:08
Die überlegung ist da ja, halte ich aber für besser als direckte spieleinschränkung. Shopuser ham dann zwar Vorteile aber die Leute die "Fair" spielen eben keine direckten Nachteile.
crashente
24.05.2007, 21:04
ja sieht wirklich geil aus aus,dat Mythos
mythos läuft bei mir leider net =( ^^ der erkennt meinen CPU ned angeblich soll ich 0.00 GHz ham ^^ naja rofl keine ahnung an was das liegen kann ach kp -.- und im forum da hilft auch keine sau .... :ass:
I-HaTeD2
24.05.2007, 22:39
Mythos ist noch garnicht draussen ..
ratzeputz
25.05.2007, 06:12
mythos gabs aber als alpha und wenn man invited wurde konnte mans sehr wohl schon zocken.
maybe war murgrim da dabei und kann deshalb sagen, dass er probleme mit dem game hatte.
ich selbst hatte keine probleme damit und fand es ebenfalls extrem gut
jau ich wurde invited und konnte ned ma ein weekend zocken weil naja .. ich kenne den fehler ^^
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.