Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] onlinespiele die auf einen server sind
hi
kann mir bitte jemand auflisten welche onlinespiele wie eve online sich auf einen server austragen nicht so wie lineage 2 wo es viele server gibt wäre echt nett
Jhaelryna
05.07.2004, 16:53
ähm, irgendwie weiss ich nicht genau wodrauf du hinaus willst.
Auch Lineage2 , Daoc, Everquest, Ultima Online befinden sich auf einem Server.
Es gibt nur mehr Server weil es mehr Spieler gibt , und um die einzelnen Server zu entlasten.
Jeder Server bei den oben genannten Spielen bieten den vollen Umfang der einzelnen Games :D
-----------------
eventuell hab ich dich auch einfach falsch verstanden. Könntest du deine Frage einfach nochmal umformulieren ;-)
hi
ich weiß ja nicht ob du eve-online kennst weil da spielen alle spieler auf 1 server c.a. 10000 user und bei linage2 gibt es mehere server zum spielen aber ich suche noch onlinespiele wie eve online wo alles spieler auf 1 server spielen gibt es noch welche?? ich hoffe das ich es dir erklären konnte wenn du was weiß sags mir bitte
http://www.darkandlight.net/com2/eng/index.php solltest Du Dir mal anschauen.
Ich persönlich spiele auch am liebsten MMOGs, wo alle zusammen in einer einzigen Spielwelt spielen und die Community nicht nach Ländern sortiert oder auf X-Server zersplittert ist.
Kemet - A Tale in the Desert (1 US-Server, 1 Deu-Server, ansonsten spielen alle in einer Welt)
Jumpgate (gab mal US und EU-Server)
World War II Online (ein Server, eine Spielwelt)
Wish (Beta, gerade closed)
wie war das nochmal bei
Saga of Ryzom ??
Horizons ??
hi
ich bedanke mich das sieht doch gut aus
mfg atze
wie war das nochmal bei
Saga of Ryzom ??
Horizons ??
Bei Ryzom in der letzten Betaphase musste man sich anfangs entscheiden ob englischer oder deutscher Server, danach war kein Wechsel mehr möglich. Keine Ahnung wies dann zum Release gehandhabt wird.
Horizons hat auch mehrere Server, getrennt nach US- und EU-Servern. Geplant war mal das man für ne sauteure Monatsgebühr nen Universalaccount kaufen kann mit dem man dann sowohl auf EU als auch auf US-Servern zocken konnte, k.A. obs den mitlerweile gibt, hab nichtmal den Freimonat zuende gespielt, weil das Game als solches grosser Mist ist. :)
dragonlord2004
07.07.2004, 20:12
ut 2003 läuft glaub auf einen server
Beefcake
11.07.2004, 22:22
@atze
Melde dich mal bei der Wish Beta an. Mir wurde gesagt es sei gut, hab mich auch angemeldet.
@dragonlord2004
ut 2003 ist
1. nicht wie eve-online
2. kein MMORPG
3. läuft auf etlichen Servern (meistens nur 2-16 Spieler pro Server)
Gruß
Beefcake
Guild Wars. Dort wird es nur eine große Welt (unmerklich auf verschiedene Server verteilt) geben, so dass man weltweit mit allen Leuten zusammenspielen kann.
mcthunder
12.07.2004, 20:16
Ich denk mal er meint Spiele die schon raus sind :P
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.