Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metal Gear Solid 4! für 360??
[B]Hii leute habe heute auf gamepro gelesen, dass ein schwedisches magazin schreibt das metal gear solid 4 auch für 360 raukommt:O Also wenn das stimmt dan god bye sony! Ich frage mich wieso das sony nicht begreift das sie es nicht mit eigenen games schaffen werden...>( /B]
hier: Bahnt sich da etwas an? Wie unter anderem das schwedische Magazin "Super Play" berichtet, hat Konami angeblich bestätigt, dass der Actiontitel Metal Gear Solid 4 auch für Xbox 360 erscheinen soll. Schenkt man der Meldung Glauben, so kommt die Xbox 360-Fassung gegen Ende 2008 und enthält Bonus-Material in Form von VR-Missions und anderen Extras.
Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus, so dass ihr die Nachricht noch mit Vorsicht genießen solltet.
Die vorherigen Metal Gear Solid-Teile kamen nach einer weile auch für den PC raus, genauso wie, zum Beispiel, GTA oder Devil May Cry 3 und dieses "Gerücht" hält sich schon eine ganze weile.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Immer wieder tauchen in den letzten Wochen und Monaten Gerüchte über eine Umsetzung des kommenden PlayStation 3-Hits Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots für Microsofts Xbox 360 auf. Die Kollegen von 1Up haben sich nun mit Ryan Payton aus dem Kojima Productions Team in einem Podcast über diese Thematik unterhalten.
Darin geht Payton direkt auf die Sorge der Fans ein, dass MGS4 aufgrund einer möglichen Xbox 360-Umsetzung nicht optimal auf die PlayStation 3 abgestimmt wird. "Ich kann euch zu diesem Zeitpunkt ehrlich sagen, dass wir das Spiel in keinster Weise geändert haben, weil wir im Hinterkopf haben, oh wir müssen das auf der Xbox 360 machen.", so Payton. "Mal abgesehen davon, ob wir für Xbox 360 entwickeln oder nicht, das Spiel wurde auf Grundlage der PS3-Hardware entworfen." Sprich: Wenn MGS4 für die Xbox 360 kommen sollte, hat dies in keinster Weise die Entwicklung des Spiels beeinflusst.
Quelle (http://playstation3.gaming-universe.de/news/983_mgs4-wird-wegen-xbox-360-keinesfalls-geaendert.html)
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Man behält sich anscheinend nur die Möglichkeit eines "Metal Gear Solid 4: Subsistutance" für die 360 offen, so wie ich das vertanden hab'.
Also auf der GC 2007 bei der Pressekonferenz von MGS:4 hat Hideo Kojima gesagt das MGS:4 nur für die Playstation 3 rauskommt
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.