Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Chara Design schreckt Spieler ab?
Duncan Gallagher
06.07.2004, 20:46
Habs grad gelesen. *rofl*
Immer mehr Spieler entscheiden sich für die Allianz. Grund? Das Chara Design der Orken und Untoten sieht zu scheusslich aus.
Ich kanns einfach nicht verstehen, wer sich auf Comicgrafik einlässt muss doch wissen das nicht alles Prunkvoll ist.
Nun hat sich Blizzard dazu entscheiden, die Chardesigns auf Seite der Horde umzuändern. Vor allem die Orkfrauen und Trollfrauen sowie Untoten sind davon betroffen. :)
Tja können halt nicht alle Orkfrauen aussehen wie bei LineAge 2 :D
Nicht wirklich, oder?
Ich find die Untoten grade geil so wie sie sind... Optik meines zukünftig gespielten Untoten stand sogar schon fest.
Wehe die werden jetzt verniedlicht... wer niedlich sein will der soll sonen blöden Gnom spielen. *grummel*
Wo gibts denn den entsprechenden Beitrag? Gleich meinen Unmut dort kundtun und vorschlagen das sie wenigstens die alten Versionen beibehalten und dann eben noch alternative "niedliche Versionen" für die ganzen Floridaschwuchteln anbieten sollen.
also das char desing bei wow finde ich allerding auch voll scheisse kuck dir mal die nachtelfen an was habe die da am kopf sind das radaschusseln oder ohren ???
Um die Nachtelfen gehts aber nicht, sondern um die Rassen der Horde (Tauren, Untote, Orks und Trolle)... und die halt weil sie zu gruslig/schrecklich aussehen. Daran liegts aber meiner Meinung nach sowieso nicht das die Leut lieber Allianz spielen... einerseits sind die Gebiete der Horde aktuell kaum ausgebaut, gibt kaum Quests, die Gebiete der Allianz sind aber schon so ziemlich fertig und der Grossteil will sowieso immer den Guten spielen und nicht den Bösen.
Wobei ich sowieso in Frage stellen möchte das an der Meldung hier was dran ist... hab gestern daraufhin mal zich WoW-Fanseiten sowie die offiziellen Foren abgegrast und nirgendwo ist was drüber zu lesen.
Egal wie die Horden Char ausschauen falls ich ihn die Beta komm werd ich sie sicher Spielen.
Einmal Horde immer Horde :D
und dabei ist gerade die Gegend bei den Untote so hammerhart gemacht *grusel*
Die Meldung hier ist sowieso ne Ente ... gibt nirgendwo ne offizielle Aussage das die Horde nun niedlich wird.
Einzige was es zum Thema gibt ist nen Thread im offiziellen Betaforum in dem 3-4 Weicheier rumheulen das ihre Freundinnen keine Charakter der Horde spielen wollen, weil die alle hässlich und garstig aussehen und sie (die Pantoffelhelden) nun einen Char. der Allianz spielen müssen weil sie sonst nicht mit ihren Freundinnen zusammenspielen könnten. :roll:
lol wenn man frauen auch an den pc läßt... :hastnema: :luecke: bzw. unbedingt mit seiner freundin zusammen zocken muß... das endet doch eh nur in streitereien und dem vorzeitigen ende der beziehung!
Soweit ich weiß wurde irgendwo offiziell gesagt das die Horde nur "Hübschere" weibliche Chars bekommen soll. Sie wollen die nochmal etwas überarbeiten und "Weiblicher" aussehn lassen.
Niergends steht etwas davon das auch die Männlichen Chars verändert werden sollen
Ich weiss ja nicht. Ich denke das mit dem Design is mal wieder ne Ausrede. In den meisten MMORPGs ist das verhältnis gut-böse meist mehr als 2-1 und das is immerwieder schade (Nimmt man Dunkelelfen mal aus der Statistik raus) Alle wollen immer die Ritter in der strahlenden Rüstung sein und das gute um die Welt bringen.... pfff ..... sowas is doch stink langweilig. Ich weiss nicht, wenn ich nen Char sehe, ob gut oder böse, der mir gefällt dann spiel ich den. Und mir kann keiner erzählen, dass Magierfans wie ich es auch bin, die Allianzchars gefallen....
Jefferson
15.08.2004, 15:57
hehe das Problem kenne ich von DAoC nur genug :) Mythic versucht nun nach Jahren mit Nachbesserungen (neue Klassen fuer die anderen Reiche) der ALbion-Ueberpopulation (wie Du so schoen sagtest, glaenzende Plattenpanzer, Paladine, usw.) auf 90% der Server irgendwie entgegen zusteuern...
hehe aber verstehen tu ichs leider immer noch nicht :)
mcthunder
15.08.2004, 19:42
Also wer sich im Spiel ein Char nach dem Aussehen holt ist selber schuld Oo .... Ich schau doch welcher Char interesst für mich ist und den zock ich auch und da ist mir das aussehen egal.
Ich finde die Grafik der Chars generell so schrecklich, dass es auch schon egal ist, welche Rasse oder Klasse man spielt.
Um darüber hinwegzusehen muss das Game an sich wirklich genial werden, um mich länger als die OB zu halten
Ich finde die Grafik der Chars generell so schrecklich, dass es auch schon egal ist, welche Rasse oder Klasse man spielt.
Um darüber hinwegzusehen muss das Game an sich wirklich genial werden, um mich länger als die OB zu halten
Also ich bitte dich.. wer träumt nicht davon mit sowas durch die Gegend zu rennen :D
http://web10.denver087.server4free.de/div/378.jpg
Und die hat auch viel grössere Ohren wie deine DE-Tusse :P
http://web10.denver087.server4free.de/div/366.jpg
@jefferson lol dafür sieht man dann aber auch, daß die gut-menschen nix gebacken kriegen ;) die können halt nur gut aussschauen und wegrennen.
*Tao-Ling*
11.12.2004, 09:03
...die Orcs,das glaub ich net...
jo das chara design ist schon wahrlich bösartig. ^^ grenzt an misshandlung... wie kann man Elfen Lila färben, die Pupillen entreißen und durch einen 100W strahler ersetzen und die Ohren zu den gefürchtetsten aller waffen umfunktionieren.^^
Ki.. guck dir nur mal den Wald hinter der Dunkelelfe an... sie MUSS lila sein... sonst wär sie ja nicht gut genug getarnt ;D
Mit den Ohren haben sie allerdings eeeetwas übertrieben. Und das sage ich als L2 fan und Liebhaber Anime-großer Elfenohren.
Kann gar nicht ;) .... ich hab auch solche ohren ... ;(
hehe das beweist das lowlita niemals etwas mit dir anfangen kann (das feld räumt sich und ich bin noch gut im rennen :PPPPPPP)
Hmmh, also ich denke, das das was ich bis jetzt gesehen habe, eigentlich in Ordnung ist(Chars auf Homepage und ein paar Videos).
WoW teilt sich mit Warcraft den spielerischen Hintergrund, und wenn man schon die sogenannte Bonbon-Grafik bei der Spielwelt übernimmt, warum nicht auch bei den Chars???
Wollt Ihr wirklich eine Tauren-Kriegerin mit nem Euter???
Ist doch gerecht verteilt...Gut+Schön sowie Böse+Hässlich...
Ich denke am wichtigsten ist die Gesinnung und die Eigenschaften der Rasse wenn ich mir einen Char erstelle der zu meiner Rolle im Game passen soll..
Aber es wird eben immer Leute geben denen eine korrekte Wasseroberfläche mit echtem Wellengang wichtiger ist, als ein ausgewogenes Gameplay...sprich Grafik, Grafik über alles...
aber jeder hat halt seine Prioritäten, und wenn wirklich was geändert wird, dann jetzt...denn nach dem offiziellem Start wird sich da lange nix tun....meine Meinung...
Jessi
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.