Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche MMORPG für paysafcards
Rocktower
02.06.2007, 12:44
Hi, kann mir einer mal ein paar für Free MMORPG Verhältnisse gute Spiele nennen, die als Itemmall Bezahloptionen auch Paysafcard akzeptieren. Geht einfach schneller als Überweisung. Danke euch.
BTW: Falls mir einer noch ein paar Spiele nennen kann die man kostenlos downloaden kann, aber dannn monatskosten zahlen muss würd ich mich auch freuen. Bin gerne bereit für nen gutes Spiel zu zahlen, aber wenn dann nicht doppelt. (Game an sich + Gebühren)
Ebenfalls danke :party: 8)
I-HaTeD2
02.06.2007, 22:38
Zum zweiten Anarchy Online und Eve Online. Allerdings braucht man eine gewisse Zeit zum einfinden. AO ist glaube ich als Grundspiel bzw. mit einer erweiterung bis 08 kostenlos spielbar. Und Ultima Online natürlich.
ratzeputz
03.06.2007, 08:07
wobei es von uo scheinbar eine neue version gibt/geben wird.
auf fileplanet können sich mitglieder die im besitz einer kreditkarte sind zur aktuellen beta von ultima online - kingdom reborn anmelden.
nach der beta sollte man allerdings bei nicht gefallen wieder kündigen sonst muss man berappen.
so geht es zumindest aus dem aktuellen newsletter von fileplanet.com hervor
So langsam reicht es mir - sobald das Wort "UO"/"Ultima" fällt, arten jegliche Diskussionen immer in Freeshard-Blabla aus... Und das hat hier NICHTS - Ich wiederhole: NICHTS - verloren. PUNKT.
Thema: MMO's, die man mit Paysafecards bezahlen kann...
Rocktower
04.06.2007, 18:27
Ja, kennt denn keiner von euch nen paar gute spiele die mit paysafcard finanziert werden können?
P.S: Hab jetzt ne Zeit lang City of Heros gezockt, ist aber irgendwie saulangweilig auf den deutschenservern und hab jetzt auch kein Bock nen neuen char auf den engl. Servern anzufangen. Ausserdem möcht ich schon irgenwas sammeln können oder so, ausrüstungsmässig und das macht mir da mit den Powerups irgendwie net so recht laune. :) Wie dem auch sei, da konnte man mit Paysafe zahlen. Ist das bei allen NCSoft Games so? Weil wenn, dann probier ich mal Lineage, soll ja auch ganz nice sein. P.P.S Hab nix gegen Grinder komme aus der Silkroad Ecke :D !
Metal as fvkk
04.06.2007, 20:37
Wie immer wenn es um kostenlose MMOGs geht empfehle ich Metin2 (www.metin2.de). Noch nie hat Grinden so viel Spass gemacht :D .
Die Option per Paysafecard zu bezahlen gibt es in der Item-Mall zwar nicht.
Warum legst du eigentlich soviel wert gerade auf diese Bezahlweise?
Optionen in dem Fall sind das Bezahlen per PayPal oder per Telefon...
Rocktower
05.06.2007, 00:10
Wie oben schon erwähnt, lege ich da wert drauf, weil mir das Abbuchen einfach zu lange dauert. Gerade als nicht 24/7 Zocker find ich das wichtig. Wenn ich so also Zeit hab für nen Spielchen geh ich mir ne Card kaufen und los gehts. Wer mal Silkroad gespielt hat, in ner größeren Gilde mit festen trade Zeiten, weiss wie nervig das ist, wenn man erst auf des Silk für die Scrolls warten muss. :D
Aber ich hatte, ja auch geschrieben, ich würd auch AbboSpiele nehmen, wenn sie diese Option ähnlich wie COH akzeptieren würden. Deshalb nochmal zu meiner obrigen Frage:
Akzeptieren alle NCSoft Spiele, wie COH also sprich Lineage2 etc ebenfalls Paysafe als Zahlart? Und Gibt es weitere, als die genannten (Eve, Anachry).
Muss auch nun nicht mehr unbedingt kostenlos downloadbar sein, hauptsache ich find wat schönes zum gemütlichen NightZock. :D
NCSoft hat die Paysafecard wohl als generelle Finanzierungsmöglichkeit mit drin - ich hab jetzt zwar nur einen kurzen Blick in den Shop geworfen, allerdings halte ich es für unwahrscheinlich, dass eine bestimmte Bezahlform nur für ein Spiel zur Verfügung steht.
Rocktower
05.06.2007, 16:00
NCSoft hat die Paysafecard wohl als generelle Finanzierungsmöglichkeit mit drin - ich hab jetzt zwar nur einen kurzen Blick in den Shop geworfen, allerdings halte ich es für unwahrscheinlich, dass eine bestimmte Bezahlform nur für ein Spiel zur Verfügung steht.
Iss richtig. Nur Frag ich da lieber vorher nach eh ich mir ein Spiel kauf, was plus Erweiterung nen knappen 50zger kost. ;)
SpawnTDK
05.06.2007, 17:46
das bezahlsystem von nc ist etwas seltsam
die bezahlmöglichkeiten die du hast richtet sich danach wann du das spiel dem play-nc account hinzugefügt hast.
so ist es bei meinem main l2 account nicht möglich per elv/paysafe zu zahlen. der gameaccount ist inzwischen über 3 jahre alt
auf dem selben play-nc account läuft auch city of villians, ca 1 jahr alt. hier habe ich alle gängigen zahlungsmöglichkeiten zur verfügung. dies wird auch auf dich zutreffen wenn du ein spiel neu hinzufügst
aktuell:
http://uw-clan.de/sonstiges/onlinewelten/ncsoft-bezahlsystem.jpg
bis auf dungeon runners sollte dir in jedem aktuellen spiel paysafe zur verfügung stehen.
alternativ bietet sich bei nc-soft spielen eh die gamtimecard an. den code von der selben kannst du in jedem! nc-soft spiel verwenden
Rocktower
05.06.2007, 18:54
Ah ok, danke. Ja Gamecards, dauern mir mit 30 Tagen meist zu lang, da ich wie gesagt nur gelegentlich spiel.
SpawnTDK
05.06.2007, 19:57
60 tage :P
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.