PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Spiele hättet ihr gerne für die PSP?

Dresser
05.06.2007, 23:24
Nabend Leutz,

dass Forum ist ja mal richtig leer :(

Das ändern wir jetzt mal. Ich habe eine PSP, die pflege ich wie meinen Augapfel und ich muss Sagen, sie hat alles was man braucht Schutzfolie, 2gb Speicher und einen stärkeren Akku. Ich muss sagen, das echt geile Games für die PSP raus gekommen sind und leider gibt es immernoch zu wenig gute Umsetzungen.
Deswegen wollte ich hier mal einen Thread auf machen, in dem es um Spielwünsche geht, die man für seinen kleinen Liebling gerne hätte.
Hier darf hemmungslos Gepostet und Diskutiert werden.

Also, ich hätte gerne Shadow of the Colossus für die PSP. Das Spiel ist perfekt für den handheld, es gibt nur 16 Kolosse und man braucht nie Länger als zwei Stunden für einen. Das wäre das absolute Megaspiel für die Psp, mal in der Freizeit, oder im Parkeinen Koloss zur strecke bringen. Es war sogar ein Teil für die PSP geplant. leider löste die Firma sich ja auf :( Wegen dem lieben Geld.

Ausserdem hätte ich gerne RE Outbreak 2 für die PSP. Auch eine super Idee, mit mehreren durch Racoon City laufen und überleben.

Das gleiche gilt für Silent Hill.

Jetzt seit ihr dran :D

Dresser

Ishara
07.06.2007, 14:24
Shadow of the collossus wäre ja mal geil auf psp xD Einfach so im park sitzen und die umnieten. und ein eis schlecken xD ganz gemütlich joar joar..^^

Silent Hill auf so kleinem feld.. da find ich das auf der psp doch schon besser...

was ich wollen würde wäre eh... wie wärs mit Harvest moon x3 oder sims. Wenns die nich schon gibt? .. hmm..

Dresser
07.06.2007, 23:49
Also,

Shadow of the Colossus wäre mein absoluter Traum. Ich liebe dieses Spiel und zocke es so oft wie möglich ;) und dann auch noch mobil mit neuen Kolossen, einfach Super. harvest Moon gibt es schon für die PsP :D

Dresser

Ishara
11.06.2007, 14:37
woot das gibbet schon =O
Hassu link über, ich sitz hier grad unpassend inner school und kein bock erwischt zu werden beim bilder und spiele gucken ;)

Dresser
11.06.2007, 23:25
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=25498

Bitteschön :)

Was ist denn mit den Anderen? keiner der gerne ein bestimmtes Game Hätte?

Dresser

sazalamel
12.06.2007, 14:11
Und wenn wir schon dabei sind Silent Hill kommt auch für die PSP raus heisst dann Silent Hill Origions (oder so)
Die nächsten Games auf die ich mich freue sind Fanil Fantasy und God of War ach ja nicht zu vergessen Monster hunter freedom 2

Nakai
28.07.2007, 16:54
Tja was hätte ich gerne auf der PsP, nicht so einfach zu beantworten, ich habe ja sonst keine sony konsole benutze nur den PC.

JustIce
01.08.2007, 14:03
Ein richtiges MMORGP so wie WOW,LotR usw...

KingEmin
02.08.2007, 03:21
Flyff wer hammer, aber da ich weiß, dass es net geht....

SpawnTDK
02.08.2007, 11:34
Ein richtiges MMORGP so wie WOW...

richtiges mmorpg zu verlangen und dann wow zu nennen schliesst sich automatisch aus -..-

samet16
12.09.2007, 10:42
OT: also ich finde das WoW ein RICHTIG GEILES MMORPG ist....

BtT: FF7 wäre sehr nice :D und ff10 ;) und vorallem ALUNDRA1! (2 fande ich ziemlich schlecht.

grande
20.09.2007, 16:45
Also, dann mal los, ich brauche folgendes:

Destruction Derby (http://de.wikipedia.org/wiki/Destruction_Derby) zum autos Schrotten.
GTA1 (www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007686.html) was es wenigstens endlich fuer den PC umsonst gibt, ich habs nur auf der PS1 gezockt.
Ausserdem bin ich dank nem ausfuehrlichen Pokercrashkurs (http://www.pokerstrategy.com) vollkommen dem Pokern verfallen und heatte ausnahmsweise ganz gerne die World Poker Tour (www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=39436) aber ich weis nicht obs schon draussen is (das ist der erste google hit).

Man, das war ein Akt mit all den Links aber man wills ja eben doch richtig machen wenn man sich schon die muehe macht.

Cheers,
grande

Tauberius
06.11.2007, 23:27
Ohne frage Final Fantasy und zwar alles was die psp hergibt

Fable Mors
18.11.2007, 12:43
richtiges mmorpg zu verlangen und dann wow zu nennen schliesst sich automatisch aus -..-

Muhahahaha! Kann ich nur zustimmen *fg* ^^
Guild Wars & Final Fantasy für die PSP :D

EDIT: LotR wäre auch was :)

Gin92
05.01.2008, 23:57
ein anständiges RPG wie z.B. Oblivion!

JacksonHAB
14.01.2008, 19:08
HI Leute
gibts tats. ein Resident Evil Game für die PSP ?
wie heißt der genau ?
und wie heißt das Game Silent Hill ?
Danke euch

Isichan
03.02.2008, 00:08
Habe zwar keine PSP, aber ich hab mich einfach mal damit beschäftigt und bin 40 Seiten Spiele durch gegangen... vom Namen her schienen mir einige Titel interessant.. als ich die Bilder gesehen habe war ich dann doch n bisschen enttäuscht ^^

Nun ja.. aber wie wir wissen ist Grafik nicht alles, Story mäßig müsste man sich noch ein wenig mehr damit auseinander setzen.. War nur ein wenig überrascht, das die Titel doch grafisch GBA-like waren.. hmm.. zeigt uns vielleicht, das die Handhelds nicht unbedingt auf gute Grafik umsteigen müssen..

Tales of the World - Radiant Mythology hätte ich doch schon gerne.. auch wenn ich keine PSP besitze.. vielleicht kommt ja noch ne Umsetzung für meinen DS.. oder ein anderes Tales of ^^.. (wäre das Geld da, würde ich mir denke ich noch ne PSP dazu holen..einfach wegen einigen wenigen Titeln, die mir gefallen)

Nakai
04.02.2008, 11:18
Silent Hill Origins <--

Wenigstens gibt es LordOfRingsTactics :P

Und Dungeon Siege Throne of Agony finde ich auch gut.

Dresser
20.02.2008, 01:28
Was ist eigentlich aus den Oldschoolprojekten geworden? Es sollten doch Titel wie, Secret of Mana, Secret of Evermore usw für die PsP mit verschönerten Grafiken raus kommen...

Dresser

tsuchikami
05.03.2008, 16:02
Ich werde mir eine PSP zulegen. Grund dafür??? Ganz klar GOD OF WAR: CHAINS OF OLYMPUS. Habe die Trailer gesehen und muss sagen das ich echt beeindruckt bin. Ein weiteres Spiel wäre auch Metal Gear Solid: Portable Ops Plus. Ich denke die Spiele werden die Wartezeit bis zu den richtigen neuen Teilen verkürzen :) Hoffe es kommt auch mal ein Resident Evil Spiel für die PSP, dass wäre ja dann echt der Hammer!

killernr13
18.03.2008, 11:44
hi ich hätte gerne Call of duty für psp das ist voll cool xD

MafiaKid7
19.03.2008, 22:06
Fifa Street 3 were geil auf der PSP
oder bessere ballerspiele denn die gerade draussen sind nicht so gut

Teranon
08.04.2008, 18:26
hi ich hätte gerne Call of duty für psp das ist voll cool xD

Kommt zwar ein wenig Spät, aber Call of Duty gibt es schon lang für die PSP!

KLICK MICH AN (http://www.amazon.de/Activision-Call-Duty-Roads-Victory/dp/B000H3K5OQ/ref=sr_1_19?ie=UTF8&s=videogames&qid=1207671925&sr=1-19)

McFarlane
10.04.2008, 21:56
Ganz klar.. Guild Wars. ;)

Midigara
16.04.2008, 15:27
Ich freu mich immer noch auf
Final Fantasy 7: CC (schon vorbestellt)
und so ein MMORPG wäre natürlich was feines (ala Lotro, AoC oder GW)

unh0l1
16.04.2008, 20:26
ohja finde sind nicht unbedingt viele rpg draußen, naja mmos sind schwer umzusetzen, aber mich freuen würds schon wenn mann GW aufm handheld zocken könnte

Dark cloud xp
18.04.2008, 13:42
Bin auch überzeugter GW Spieler .Also GW für PSP wäre einfach geil^^

salimyr
18.04.2008, 15:09
Gundam vs Gundam waere sehr geil, gibts leider nur als arcade256 momentan

kurohaiiro
18.05.2008, 21:52
assassin's creed!!!
das wär das ultimative =D

Like
21.05.2008, 16:21
Final Fantasy Crisis Core und Blade Dancer!

Citymilk Fan
09.06.2008, 17:01
Ich freu mich auf Kingdom Hearts wenn das raus kommt ist mein traum In erfühlung gegangen ^.^