Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche ein KOSTENPFLICHTIGES MMORPG!
hallo leute!°!°!
ich suche nach einem kostepflichtigen mmo
bei dem mann des spiel nicht von nem laden kaufen muss zb runterladen account daten eingeben loslegen
bitte um eure hilfe!!!
und wenns geht
sollen die abo gebüren über lastschrift oder t-online bezahlt werden?
sry wegen den ganzen schreibfehlern hab nen ganzen tag durchgemacht
WTF?
Also ich versteh das so: Du willst ein kostenpflichtiges MMOG spielen, was man aber nicht erst im Laden kaufen muss (z.B. Guild Wars, Archlord, etc...), sondern im Internet ziehen kann. Dann 'nen Account erstellen und anfangen zu zocken.
Hab ich das nun soweit alles richtig verstanden?
Tjo, weiß nicht wirklich auf was für eine Art Spiel du magst, Ragnarok könnt ich dir empfehlen. ;P
Ist zwar Grindpur aber es macht Spaß und man kann's per Lastschrift bezahlen.
Nur mal eine Frage: Warum kostenpflichtig? Es gibt doch so viele Free MMOGs die gut sind... oder hast die schon alle satt? ^^
ratzeputz
07.06.2007, 18:59
also wenn man mal ein kostenpflichtiges mit dem schund vergleicht welches an f2p spielen im rennen sind.
es ist es wert wenn man dafür bezahlt.
gibt zwar auch viel schund unter den kostenpflichtigen aber sie bieten einfach wesentlich mehr content.
zumindest für meinen geschmack eindeutig wert dafür zu bezahlen wenn das spiel nicht schon nach 2 spieltagen monoton und langweilig wird
so da bin ich wieder,
Ich muss ratzeputz recht geben,
es ist Leider gottes so.... die free mmo´s bieten nicht das was die kostenpflichtigen spiele bieten.... ragnarök? Danke werde ich ausprobieren:D
.Habt ihr vllt noch ein paar spiele die nennens wert sind?
I-HaTeD2
07.06.2007, 23:14
Angaben über das Genre wären nicht schlecht, die meissten Spiele lassen sich so herunterladen. Empfehlen kann ich vorallem: Ultima Online, Anarchy Online und Eve Online. Bei jedem Spiel kann man sich den Client herunterladen und jedes Spiel kann man testen (AO derzeit als Grundversion mit glaube einer Erweiterung kostenlos bis 08), UO funktioniert aber nur per Kreditkarte und Gametime Cards, diese bekommt man aber auch in Onlineshops per Mail zugeschickt (ka ob bei jedem).
ok dan mall los!!!:)
1.Eine Gute Grafik.
2.Client downloadbar
3.Kostenpflichtig
4.Bezahlungs Methoden:lastschrift,T-online
5.Fantasy elfen,zwerge,orcs^^ muss aber nicht sein,kann auch ruhig scifi sein;)
6.es sollte auf meinem system flüssig laufen (pentium4,3,2GhZ,512ram,ATI1600xserie mit 256Grafikram/
7.viele quests,wenns geht auf deutsch!!!!
8.deutsche commy
8.gutes skill und char system
9.wenns geht: char individuell gestaltbar...(tausende gleichausehende menschenxD)
Mehr Fähllt mir so spontan nicht ein;(
crashente
08.06.2007, 14:42
also ich denk mal dreamlords is ganz cool...habs noch ned gespielt aber videos usw. geguckt und es sah echt total geil aus.Is halt so ne Mischung aus Strategie und Browsergame,gibt 3 rassen und ansonsten weiß ich nich so viel.
Ingame video(10 min lang!) gibt hier:
https://www.dreamlords.com/home.action?type=movies
versuchs einfach mal;)...und sag mir obs gut is
elfen,zwerge,orcs...
Da würde mir natürlich gleich mal "Lord of the Rings online" einfallen... :)
Der Client ist nicht downloadbar, sonst müsste es aber eigentlich alle Voraussetzungen erfüllen.
Aber genau betrachtet, bist du mit deiner Frage in der falschen Abteilung - schließlich sind wir hier bei MMOGratis...
ratzeputz
08.06.2007, 16:15
jo also lotro würde mir da auch sofort einfallen
und das spiel ist richtig richtig gut geworden wenn man die anfänge der beta mit dem release vergleicht.
ich zock es sehr gern...leider viel zu selten da nicht mehr zeit abfällt aber dafür bezahl ich gerne was
I-HaTeD2
10.06.2007, 00:21
Naja Vanguard wäre auch noch was, aber da ist ebenfalls das Problem das man erst für den Client bezahlen muss (kaufen, bzw. ka ob man Laden kann und dann dafür bezahlt wie z.b. bei AO). Wäre jedenfalls ne Alternative für Hobbithasser (wie mich).
lotro kann ich vergessen habe ich in der beta gespielt und es hatt mit 512 ram sehr stark gerukelt....
AO find ich persönlich zu häslich und komplex...
Vanguard?mit 512 ram?
Uhahahahaha....
ratzeputz
10.06.2007, 15:19
naja dann sollte man eventuell in betracht ziehen die grafik ein wenig runterzuschrauben oder mal über aufrüsten nachzudenken.
wo die ram chips doch heute eh schon recht billig geworden sind (aber achten dass man die richtigen wählt ;) )
I-HaTeD2
10.06.2007, 21:11
Also 1GB Ram sollte man für mmorpgs minimum haben .. Zum PC hab ich aber schonmal was gesagt. Ich meine du erwartest gute Grafik aber beschwerst dich das ein Spiel mit guter Grafik bei dir nicht läuft.
jo,
habe ich mir auch schon überlegt,nen ram chip zu kaufen,aber wenn ich mir einen hole dan schon mit 2G^^
bin noch am schwanken zwischen,
Ragnarok,lotro,vanguard^^ WoW=niewieder weil es einfach zu süchtig gemacht hatt>(
Maltaner
11.06.2007, 22:04
Wenn du was mit Final Fantasy anfangen kannst kann ich dir FFXI sehr empfehlen, da hapert es nur was mit der deutschen Community, da muss man dann vorher schauen auf welchem server viele deutsche sind.
Natürlich kostet es auch was aber is nich mehr teuer und sind auch alle 3 Addons dabei, dementschprechend viel Inhalt bietet es auch und es ist äußerst komplex, gerade das Klassensystem, denn man kann mit einem Char alle Klassen haben und sie nach belieben als Primär oder Sekundär Klasse ausüben und wenn man lust hat wechseln.
Allerdings spielt es sich völlig anders als andre MMORPGs, so kann man es zum Beispiel super mit dem XBOX 360 Controller spielen, ich finde sogar besser als mit Tastatur+Maus und deshalb fühlt es sich auch mehr wie ein Konsolenspiel, bzw. wie die normalen FF Teile an.
Wenn man Superhelden Fan is gäbs da halt CoHund für Superbösewichte CoV, aber das is halt auch vorher zu kaufen.
Als Spiele die Kostenpflichtig aber mit kostenlosem Client sind fallen mir jetzt noch Legend of Mir 3 und World of Quin 2 ein, aber die sind beide 2D und älter ^^.
wow danke Maltaner echt geile spiele vorallem ff11, ich stehe sehr auf die serie 7,8,10,12.....
aber sehr viele sagen das das game ne zimlich schlechte grafik hatt und nicht gut ist....;(
kannst du mir vllt mall paar nützliche sachen über FF11 erzählen?,
wäre sehr nett von dir;)
zb:
grafik/wie ist sie so?
features?
preis im laden/pro monat?
EtC.....
bedanke mich^^
I-HaTeD2
12.06.2007, 13:02
Legst du nur wert auf Grafik? Sorry aber kann ich nicht nachvollziehen ..
ratzeputz
12.06.2007, 17:17
also ich hab ff11 genug gezockt um zu wissen...es is absoluter schrott (zumindest für mich)
es bedarf locker mal 100 stunden spielzeit bis sich endlich mal etwas in diesem spiel tut (storytechnisch gesehen und auch spieltechnisch)
bis zu diesem zeitpunkt rennst du nur durch die gegend (welche jedoch sehr schön aussieht), tötest ein paar monster und versuchst deinen chara dadurch etwas aufzuwerten (geht allerdings verdammt schleppend vor sich).
das handelssystem selbst hat mich auch nicht unbedingt positiv gestimmt denn es kann noch so tolle zauber und waffen geben...wenn man kein geld hat weil so gut wie kein monster welches dropt und auch die paar schätze nur tropfen auf dem heissen stein sind, kann man sich nix davon leisten.
questsystem ist ebenfalls müll...wenn du mal einen quest findest, weil in der kompletten ff11 welt findest du ausser auf websites nach stundenlangem stöbern im inet und herausgooglen, NIX dazu, welcher chara denn gerade einen quest oder eine mission zu vergeben hat.
der ersteinstieg ist mitunter einer der blödesten den ich je erlebt habe und ich habe viele mmorpgs getestet respektive gespielt.
die ersten 3 stunden rannte ich einfach nur umher...keine ahnung was ich machen muss, bis sich endlich jemand erbarmt hat und mir gesagt hat wo ich denn zuerst mal hin müsse. ohne hilfe der comm bist du in diesem spiel sowas von aufgeschmissen.
mittlerweile gibt es ja auch einen deutschpatch aber so weit kam ich nicht mehr da ich das game nach den 30 gratistagen von der platte geschmissen und das game selbst in die ecke zum verstauben geworfen habe.
die 20€ dafür hätte ich lieber in mein auto tanken sollen anstatt in diesen müll zu investieren.
zusammenfassend:
ein spiel welches kostet aber jeden cent ins nichts verpufft.
gute grafik alleine macht kein spiel aus. auch das spiel im spiel sollte veranlassung zum weitermachen geben. bei ff11 schläft man vor langeweile ob der orientierungslosigkeit im spielefluss ein oder man drückt gefrustet den exit button.
von mir ein klares no-go für ff11
Maltaner
12.06.2007, 17:30
Also, die Grafik ist mittlerweile halt etwas älter und teilweise nich so detailliert, aber ich find den style ganz toll, an dem man auch ganz deutlich erkennt, dass es ein FF Teil ist, ist eben Geschmackssache. Ich find zum Beispiel, dass es besser aussieht las WoW...
Ansonsten kann ich nur sagen, dass es äußerst Komplex und fordernd ist und nichts für MMORPG Einsteiger, so is man ab nem bestimmten lvl höchstens mit manchen Chars in der Lage zu soloen, ansonsten is es halt ein richtiges Partyspiel. Mit Geld muss man in diesem Spiel sehr Sparsam sein und manche quests, schon am Anfang sind recht komplex und man muss viel rumlaufen und die Welt ist ziemlich groß, aber in Karten unterteilt.
Die Atmosphäre fand ich auch ziemlich gut und das Klassensystem is eigentlich das Beste. Es gibt 6 Startklassen und ab lvl 18 gibt es einen Quest um die Sekundärklasse freizuschalten und von da an kann man eben mit einer Primär und einer Sekundärklasse rumlaufen und diese immer beliebig in seinem Mog-Haus wechseln. Wenn man eine Klasse auf lvl 30 hat, kann man dann anfangen die 12 Quests für die 12 advanced Klassen machen, die man dann auch im Haus auswählen kann. Bei dem Spiel hat der Char selbst kein konkretes lvl sondern immer nur der Job, das heißt zum Beispiel wenn du Redmage bis max, also 75 gespielt hast und dann zum Beispiel als Puppetmaster spielen willst, würde dieser Job eben lvl 1 haben, aber dann kannst du auch wieder zurückwechseln und bist eben wieder 75er Redmage.
Der Sekundärlevel hat immer die Hälfte vom Primärlevel und deshalb lernt man im Sekundär job auch nich alle Skills und Fertigkeiten.
Zu PvP oder so kann ich nichts sagen, aber das gibt es auf jeden Fall.
Die deutsche Version kostet 30 Euro und beinhaltet alle 3 Addons, man sollte aber trotzdem englisch schreiben und verstehen können, denn es gibt nur internationale Server aber auch genug deutsche Spieler, wenn man sich zum Beispiel vorher im FFXI Onlineweltenforum umschaut und genug Infos gibts auch auf der FFXI Seite von Onlinewelten.
Aso, aber zuletzt muss ich noch sagen, dass es eher kein Spiel für Gelegenheitsspieler ist, denn es nimmt echt viel Zeit in Anspruch und sonst würd es sehr lange dauern dort voran zu kommen.
wow danke Maltaner echt geile spiele vorallem ff11, ich stehe sehr auf die serie 7,8,10,12.....
aber sehr viele sagen das das game ne zimlich schlechte grafik hatt und nicht gut ist....;(
kannst du mir vllt mall paar nützliche sachen über FF11 erzählen?,
wäre sehr nett von dir;)
zb:
grafik/wie ist sie so?
features?
preis im laden/pro monat?
EtC.....
bedanke mich^^
Hmm also für ein 5 Jahre altes spiel hat FFXI immernoch eine sehr gute Grafik wie ich finde und mit deinen 512 MB RAM sollte es gut laufen. Das gemecker von Ratzeputz wegen der Storry kann ich garnicht nachvollziehen denn im Gegensatz zu vielen anderen MMORPG´s hat es wenigstens eine interessante Storry mit netten Zwischensequenzen. Auf jeden Fall ist es empfehlenswert mal ins FFXI Forum von Onlinewelten zu schauen. Die Spieler da sind meistens alle sehr hilfsbereit und kennen sich besser mit dem Spiel aus.
ratzeputz
12.06.2007, 17:50
es ist kein gemecker sondern lediglich eine freie meinungsäusserung
ob diese für dich nachvollziehbar ist oder nicht kann ich nicht beeinflussen...es als solche eben freie meinungsäusserung zu erkennen bedarf es eben etwas mehr als nur "ey der macht runter was mir gefällt...den mag ich nicht der meckert nur"
darum schrieb ich...oh gott ich tat es wirklich...FÜR MICH ist das spiel müll.
insofern ist dies MEINE meinung welche sich natürlich mit deiner nicht zu decken braucht.
im endeffekt muss jeder selbst seine meinung zum spiel bilden indem er es spielt...nur schade dass bei nicht gefallen einige € verschwundibus sind.
es ist kein gemecker sondern lediglich eine freie meinungsäusserung
ob diese für dich nachvollziehbar ist oder nicht kann ich nicht beeinflussen...es als solche eben freie meinungsäusserung zu erkennen bedarf es eben etwas mehr als nur "ey der macht runter was mir gefällt...den mag ich nicht der meckert nur"
darum schrieb ich...oh gott ich tat es wirklich...FÜR MICH ist das spiel müll.
insofern ist dies MEINE meinung welche sich natürlich mit deiner nicht zu decken braucht.
im endeffekt muss jeder selbst seine meinung zum spiel bilden indem er es spielt...nur schade dass bei nicht gefallen einige € verschwundibus sind.
Ja ok bescheidene Wortwahl von mir, jedem seine Meinung. Es kann ja nicht jedem jedes Spiel gefallen vor allen dingen nicht so ein komplexes Spiel. Wollte nur mal erwähnen das es aus meiner sicht ne Klasse Storry hat.
Edit: Ach ja das Klassen System ist auch ziemlich genial dadurch findet man immer Leute auch im Low Level bereich.
erstmall danke an euch allen!!!!vielen dank;)
hmmm manche komentare wahren sehr positiv und andere eher naja.....
aber egal:D die grafik von ff11 gefähllt mir^^ hmm aber so schnell will ich kein geld ausgeben... wäre vllt jemad so freundlich mir einen buddykey/trail key zu geben? Würde mich sehr darüber freuen.... danke!!!
MfG
Samet;)
Maltaner
13.06.2007, 00:59
Ich glaub nen Buddy key gibts bei FFXI leider nich, bei meiner Version war zumindest keiner bei.
hm schade,
trotzdem danke maltaner
-edit-
habe mir jetzt ff11 für 10 eu gekauft... dort gab es aber auch nen pack für 29.99 mit 3 addons anstatt 2 ich hoffe das die addons nichts kosten....
hm schade,
trotzdem danke maltaner
-edit-
habe mir jetzt ff11 für 10 eu gekauft... dort gab es aber auch nen pack für 29.99 mit 3 addons anstatt 2 ich hoffe das die addons nichts kosten....
Ich denke mal du hast das Pack ohne Treasures of Aht Urhgan. Das müsstest du dir dann extra kaufen. Treasures of Aht Urhgan braucht man aber theoretisch erst ab lvl 50 -55 das einzige wofür du es früher brauchst sind die 3 Jobs Puppetmaster, Bluemage und Corsair wenn du die unbedingt Spielen willst.
achso ja ok dan is ja gut,
aber ich wärde aus diesem spiel irgendwie nicht schlau,,,,
ich weiss einfach nicht was ich machen soll,in der stadt quests suchen bis ich umfalle oder rausgehen und grinden,wenn jetzt die zweite möglichkeit richtig ist dan bin ich aber enteuscht,,, und was mir aufgefallen ist,die grafik ist zwar nicht übel aber irgendwie zimlick verpixelt;(
I-HaTeD2
14.06.2007, 12:20
Auflösung hoch?
Auflösung hoch?
wäre ne möglichkeit =)
Jap die Auflösung kannst du auserhalb des Spiels umstellen, und für den Anfang ist es am besten sich eine Linkshell zu suchen am besten mal im Onlinewelten FFXI Forum nachschauen dürfte nicht schwer sein eine zu finden. Die stürzen sich da immer wie die Tiere auf neue Spieler.;)
danke leute,2 fragen noch^^
1.wo kann ich die auflösung einstellen?
2.was ist den linkshell?
-edit--
ok die erste frage hätte sich erledigt^^
Linkshell werden in Final Fantasy die Gilden genannt.
Madrix00
14.06.2007, 16:16
Ich wurde dann mall Spiele von plaync (www.plaync.com) an Kucken da brauch man auch net aus demm zuhause weg gehen :D :D um Spiele acc zu Krigen und clineten
ja toll aber, bei plaync kann man nicht über lastschrift bezahlen oder doch? hmmmmmm:D
Ich wurde dann mall Spiele von plaync (www.plaync.com) an Kucken da brauch man auch net aus demm zuhause weg gehen :D :D um Spiele acc zu Krigen und clineten
Sry... aber versteht das jeman?? Naja... zum Post obendrüber... Leider nur Kreditkarte.... also musst du wohl doch aus dem Haus =)
I-HaTeD2
14.06.2007, 23:50
Du hast es doch verstanden .. Sonst würdest du wohl kaum so antworten wie du es gerade getan hast.
Du hast es doch verstanden .. Sonst würdest du wohl kaum so antworten wie du es gerade getan hast.
Stimmt aber nur soviel das ich "plaync" verstanden habe den rest hab ich mit dem andern Post zusammengereimt :P
Edit: plaync war ja auch so schön unterstrichen... aber ist ja nicht so schlimm =) am abend kann man sich mal verschreiben
ratzeputz
15.06.2007, 06:15
da wandert jemand auf meinen spuren.
für sowas bin ich zuständig haben wir uns verstanden?
:D
hi leute,
ich habe heute wieder mit FF11 aufgehört,des spiel ist irgendwie komisch.... weiss auch nicht, aber naja ich GLAUB ich fange mit guild wars an oder spiele einfach Archlord weiter^^.Ich bedanke mich bei euch allen,DANKE;)
ratzeputz
15.06.2007, 14:22
schade dass du mit diesem müll von einem spiel genau so eingefahren bist wie ich.
das geld absolut umsonst investiert.
wenigstens gibt es die möglichkeit sowohl bei guild wars als auch bei archlord einen trial key zu bekommen.
somit ist wenigstens gewährleistet, dass du kein geld beim fenster rausschmeisst für ein spiel welches dir im endeffekt nicht gefällt.
und bei beiden spielen sind die clients downloadbar wie du ja sicherlich weißt nachdem du ja bereits ar"s"chlord spielst
jo,
ich weiss danke ratzeputz... ich spare mir jetzt geld, und hole mir dan ne 2G ram chip und lotro^^
ratzeputz
15.06.2007, 19:42
schade is nur dass ich recht hatte obwohl ich ja nur "gemeckert" habe.
schade für dich eben wegen der € die du beim fenster rausgeworfen hast.
das "spiel" kann man nämlich net mal verkaufen weil der key der darin enthalten is unnütz is.
is eben ein staubfänger der irgendwo in der fehlkaufschublade verschwindet.
mit lotro kannst du jedenfalls meiner meinung nach nix falsch machen.
hast du das aber vorher mal getestet?
nicht dass du wieder einfährst und dann sind aber 50€ im eimer.
buddy key wird sich sicherlich auftreiben lassen...meiner ist jedenfalls für meine frau reserviert falls sie auch mal von dem doofen wow weggkommt ;)
hahaha^^
jo habe es damals in der beta gespielt,hatt mir sehr gefallen^^ super grafik!!geile atmo!^^, so jetzt brauche ich nurnoch nen buddy key zu meinem glück^^, danke ratzeputz.Und ich hoffe deine frau kommt von WoW weg ist echt shice^^
MfG
Samet
I-HaTeD2
15.06.2007, 22:41
mit lotro kannst du jedenfalls meiner meinung nach nix falsch machen.
Naja soviel ich gehört habe sind ziemlich viele WoWler zu dem Game rüber (denken wohl das zweite Spiel seiner Art ka ..), neben den Hobbits noch ein negativer Aspekt.
@samet16: Siehe meine Sig, 6 mal diesen bescheuerten Smiley .. Les deinen Post bitte noch mal und sag mir ob dir das nicht selber auch zu blöd ist, danke.
ratzeputz
16.06.2007, 07:53
wie schon mal gepostet
geschmäcker sind gsd verschieden.
aber gehörtes als tatsache zu interpretieren und sich nach gehörtem eine meinung bilden...
naja...
wers braucht um sich etwas einzureden dem sei es vergönnt
@I-HaTeD2
^^=gut!!!!
is wohl meine entscheidung wie oft ich dieses SMILY reinschreibe.....-.-
Dar ich fragen was dir an dem Spiel nicht gefallen hat.
klar darfst du das cuddles,
also das quests system fand ich nicht so atemberaubend,habe ne halbe stunde gebraucht um das erste quest zu finden;( und das leveln fand ich PERSÖNLICH nicht so gut.... die grafik und das kampfsystem haben mir gefallen:) .Ich sag es mall so,das game ist einfach nichts für mich;)
klar darfst du das cuddles,
also das quests system fand ich nicht so atemberaubend,habe ne halbe stunde gebraucht um das erste quest zu finden;( und das leveln fand ich PERSÖNLICH nicht so gut.... die grafik und das kampfsystem haben mir gefallen:) .Ich sag es mall so,das game ist einfach nichts für mich;)
Gut zu wissen! :D
jo stimmt,;)
so leute von mir aus könnt ihr diesen tread Closen/löschen
Mich hatt FFXI auch entäucht, ich habs glaub ich 2004 gespielt, es hatt überhaupt rein garnix mit der normalen FF Reihe zu tun (Story technisch) und es ist absolut langweilig vom Gameplay her, das einzige was gut an FFXI war, ist das man sagen konnte das man FFXI gespielt hatt :D
Sogesehn hast du 10€ gegeben um halt ein weiteres Spiel in deinem Lebenslauf nennen zu können ;D
es hatt überhaupt rein garnix mit der normalen FF Reihe zu tun (Story technisch)
Falls dir es noch nicht aufegefallen ist... kein einziges FF hat in irgendeiner Weise was gemeinsam. Außer den Namen...
Falls dir es noch nicht aufegefallen ist... kein einziges FF hat in irgendeiner Weise was gemeinsam. Außer den Namen...
Also mir ist komischer weise bei jedem Teil aufgefallen das sie etwas gemeinsam hatten, es ging jedes mal darum "die Welt zu retten", jeder Teil hatte eine super Story (finde die vom 6 am besten), vor allem aber hatte jeder Teil spannende Aufgaben und ein spannendes Kampfsystem.
In FFXI, vermisse ich sowohl spannende Aufgaben als auch ein spannendes Kampfsystem, die Story vermisse ich ebenso als ich auch das Gefühl vermisse, in dem Spiel etwas besonderes zu sein. Also sag ich es jetzt nochmal, FFXI hat in keiner weise etwas mit den normalen spielen gemeinsam.
Also mir ist komischer weise bei jedem Teil aufgefallen das sie etwas gemeinsam hatten, es ging jedes mal darum "die Welt zu retten", jeder Teil hatte eine super Story (finde die vom 6 am besten), vor allem aber hatte jeder Teil spannende Aufgaben und ein spannendes Kampfsystem.
In FFXI, vermisse ich sowohl spannende Aufgaben als auch ein spannendes Kampfsystem, die Story vermisse ich ebenso als ich auch das Gefühl vermisse, in dem Spiel etwas besonderes zu sein. Also sag ich es jetzt nochmal, FFXI hat in keiner weise etwas mit den normalen spielen gemeinsam.
Nur mal nebenbei gesagt es geht auch in Teil 11 darum die Welt zu retten.
Jedem sollte klar sein das man in einem MMORPG nicht das alte ATB oder CTB Kampfsystem übernehmen konnte aber das Kampfsystem das benutzt wird hätte man kaum besser machen können.
Nur mal nebenbei gesagt es geht auch in Teil 11 darum die Welt zu retten.
Jedem sollte klar sein das man in einem MMORPG nicht das alte ATB oder CTB Kampfsystem übernehmen konnte aber das Kampfsystem das benutzt wird hätte man kaum besser machen können.
Also, mir ist das nicht klar und ich glaube 8 Jahre mmorpg Erfahrung reichen um dies auszusagen.
Granado Espada, SUN? Die haben auch ähnlich Runden basierte Kämpfe wie das Kampfsystem aus den FF teilen, warum kann Playonline das nicht in dem Titel umsetzen, was dieses Kampfsystem eigentlich erfunden hat? ausserdem liegen bei der Entwicklung von den beiden Spielen, ca 3 Jahre zurück, also 04 haben die angefangen die Spiele zu Entwickeln, ich glaub FFXI ist irgendwann gegen ende 03 rausgekommen (beta war glaub ich anfang 02 für Europa), also kann mir keiner sagen das war damals noch nicht möglich. Sogar das Kampfsystem von SWG hätte besser in FFXI reingepasst als das was die da gemacht haben.
Wo ist da der Spaß? ich such 3 Stunden lang eine Gruppe (ohne gehts nicht), haue dann meine Spells auf Monster (als BLM/WHM) die von nem Tank geclaimed werden, die Zeit bis der mod Tod ist, ist allemal zulang dafür das es normale Gegner sind, der Kampf wird sehr schnell langweilig und da helfen auch die skillchains/mb's nicht, am meisten allerdings kotzt mich dieses ewige Ohrenbetäubende pfeifen an, was von irgendwelchen möchtegern leadern bei jeder chain gespammt wird, was intressiert mich das ob sein scheiss combo skill aufgeladen ist oder nicht....bis 50 hab ichs ausgehalten und danach die lvl cap quest = /cancel account. Außerdem geht die Mana zu schnell leer und die scheiß Manafont Ability hat nen 2h cd, da kriegst als caster ganz schnell die Schnauze voll.
Man fühlt sich einfach nicht in ner Final Fantasy Atmosphäre, das sage ich, das sagen Freunde die es auch gespielt haben, das sagen viele hier im Forum und es ist der Grund wieso FF XI zumindest was außerhalb des Asiatischen Marktes betreffend ist, wieso es nur knapp 200k Spieler gibt (wovon bestimmt noch 20% Second Accounts sind), nur als vergleich, Blizzard zählt 8,5 Millionen, SWG zählte 3Millionen, sogar Age of Conan was noch nicht mal in der Beta ist, hatte über 300k Bewerbungen für die Beta bekommen, das zeugt einfach davon das die Mehrheit FF XI scheiße findet.
Also, mir ist das nicht klar und ich glaube 8 Jahre mmorpg Erfahrung reichen um dies auszusagen.
8 Jahre? aha... um zu deiner "erfahrung" was zu sagen wieso playonline das nicht umsetzung konnte.
Weil es schlicht und einfach völliger Schwachsinn ist für ein MMORPG ein ATB System zu entwickeln.
Stell dir das mal vor: Spieler A und Spieler B machen eine Gruppe (wir gehen von einem Internationalen Server aus)
Sie werden per Zufallsgenerator oder per anklicken durch ein Monster in ein "Schlachtfeld" katapultiert. So jetzt muss allerdings Spieler 1 warten bis Spieler 2 da ist weil der ja eine 5x so schlechte verbindung hat wie Spieler 1.
Verstehste was ich meine? Ein MMORPG brauch so schon viel zeit, dann noch so ein Kampfsystem wäre völliger schwachsinn.
Das Kampfsystem wurde übrigens in dem neuen FF Teil für PS2 ähnlich übernommen. Es geht um schnelles flüssiges Gameplay. Da ist so ein Kampfsystem fehl am platz.
Velve Veldruk
22.06.2007, 18:40
So ein CTB-System wäre sicher sehr Spannend in echten MMORPGs wie z.B. EVE Online mit 35000 Spieler die
zur gleichen Zeit Online sind ^^. Ich hab 10 Jahre Erfahrung zu bieten. Ein echtes Massive Multiplayer
Online RPG (also ohne Instanzen) wäre für mich eine Katastrophe mit einem ATB- oder gar CTB-Kampfsystem.
Nicht dass ich solche Systeme nicht schätze, bei Magic the Gathering schätze ich das CTB sehr, aber das ist
kein MMORPG.
Elthalias
30.07.2007, 10:57
Jetzt hätte ich aber noch kurz die frage. Denn ich hab Herr der Ringe mal ausprobiert also die 3 Tage kostenlos und es hat mir sehr gefallen. Nun möchte ich mir vielleicht die Vollversion kaufen wollte aber davor noch wissen ob es möglich ist das Spiel Monatlich per T-Online abbuchen zu lassen???
Danke gleich mal
I-HaTeD2
30.07.2007, 11:25
Wüsste nicht das irgendein Spiel sowas zulässt. Gibt genug die nicht T-Online benutzen, ich kenne die Bezahlmethoden nicht aber in vielen Games kann man die Firma das Geld einziehen lassen, oder du machst z.b. einen Dauerauftrag übers Onlinebanking.
Dark Soul
01.08.2007, 02:10
Wüsste nicht das irgendein Spiel sowas zulässt. Gibt genug die nicht T-Online benutzen, ich kenne die Bezahlmethoden nicht aber in vielen Games kann man die Firma das Geld einziehen lassen, oder du machst z.b. einen Dauerauftrag übers Onlinebanking.
In World of Warcraft geht das mit T-Online zu bezehlen. ;)
I-HaTeD2
01.08.2007, 12:04
WoW ist sowieso shice, sorry .. oO
Probier doch mal Cabal Online
Grafik is auch auf schlechteren Rechern sehr gut.
Spiel is sehr Actionreich.
Is zwar eig free2play aber kannst dir ja nen Premiumzugan zulegen, nachdem dus mal angetestet hast. ;-)
GROßER Nachteil: In dem Spiel sieht jeder magier oder jeder Kämpfer gleich aus und ist auch noch gleich gestattet. Das is der Grund warum ich damit aufgehört hab, aber wenn du das nciht so eng siehst wie cih mit der Individualität, solltest du das Game mal antesten. Vor allem weil es wie gesagt ne kostenlose Version gibt, so mal zum ausprobiern.
Aber noch besser is WoW *Kopfeinziehundwegrenn*
und HdR schatten von Agmar.
dito... aus dem selben grund habe ich auch aufgehört;)
naja ich spiele GRAD wieder wow.... ich weis auch nicht das game ist einfach voll chillig:D lotro habe ich auch ausprobierd, echt nice muss ich schon sagen... ich spare grad geld fürn neuen rechner :P dann steht mir und den spielen nichts mehr im wege xD zumindest nicht mehr in den nächsten 3-4 jahren dan wir es heissen min Sys
4Gb ram
Graka 1gb
10 core prozesor (ich weis ist übertrieben^^)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.