PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DieSims

Ishara
07.06.2007, 14:18
Guten Tag euch allen ;)

Wer kennt es nicht - eines der berühmtesten Simulations Spiele dieser zeit - wenn nicht das Berühmteste überhaupt. Sims kann man entweder abgrundtief hassen oder abgöttich lieben, so viel steht fest :D

Nun, seit längerem gibt es auch Sims 2 und ich hab mich immer wieder gefragt;

Was ist denn besser?
Sims 1 oder Sims 2.

Sims 1 hat zwar keine so tolle grafik doch dafür das erweitungspack mit den Pets x3 und die sterben mir nicht alle nase lang weg.

Sims 2 hat klar den Grafiker vorteil. Sieht auch intressant aus, wie sie miteinander sprehcen und auch die inetraktionen miteinander sind nicht zu verachten.

Postet eure meinungen rein ;) Wenn ihr das lest (was ich bezweifle ;D )

GmandGagarin
12.06.2007, 20:02
Dann schreib ich auch mal was niveauvolles rein in den erfolgsverwöhnten Sim-Thread.

Sims ist voll das Mädchenspiel!:)

KiZZ
12.08.2007, 20:53
stimmt! das spielt meine schwester imme, dann muss ich immer an den 2. pc! weil sie es nur auf dem anderen installiert hat! ( so wie jetzt)

Varacas
15.08.2007, 01:53
Die Sims 2 ist das bessere! findet meine frau UND ich!!!

MFG

Nuello
20.08.2007, 14:57
Bei den Ladezeiten bin ich eingeschlafen

pumuckel89
27.08.2007, 12:17
Also ich gehör zu denen die Sims abgrundtief hassen!!:D

Das Laden dauert ewig und ich versteh den sinn garnich! Einfach ein paar Leute durch die gegend schicken und ihnen sagen was sie machen sollen is doch langweilig :(

Peter Jackson
26.09.2007, 21:19
Ich bin ein begeisterter Die Sims II Fan , ich finde es wirklich klasse , dass die alten jetzt mal den Löffel abgeben und die Jugendlichen an die Macht kommen. Aber leider vergeht einem manchmal sehr schnell der Spielspaß da es doch etwas eintönig ist. Oder seinen Sim vollkommen befriedigt zur Arbeit zu schicken habe ich auch noch nie geschafft , jetzt verstehe ich mal was meine Mum meint wenn sie sich nen 30 Stunden Tag wünscht :D

Cronk
12.10.2007, 21:06
Ich finde beide recht gut.

Ich finde es leider schade, dass die Erweiterungen von 1 nicht alle auf 2 gibt. Hokus Pokus und Megastar warn schon ziemlich funny.

Peter Jackson
24.10.2007, 20:38
Mhhh naja aber dennoch fand ich die ziemlich übertrieben , immerhin waren die sims als lebenssimulation geplant und das war doch etwas sehr unrealistisch. Allerdings gab es das auch schon , EA macht für jeden Schrott ein Erweiterungpack für 20€ aber so bescheuert sind die auch nicht , dass die alten Käse aufwärmen...

kendal
29.03.2008, 20:19
Ich habe mir voriges Jahr Sims2 gekauft weil ich mir dachte,dass es mal was anderes ist,da ich vermehrt Shooter und Racespiele bevorzuge und ich finde es total langweilig.Ich glaub ich werde es verkaufen.