PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragon-Hunters want you

Vergil555
11.06.2007, 17:30
Hallo
Wir die Gilde Dragon Hunters suchen verstärkung an unserer seite wen ihr später 2moons spielen wollt meldet euch bei uns unter Dragon-Hunters (www.dragon-hunters.com) wir suchen noch member ! also bewerbt euch :) naja wir sind eine sehr aufstrebend gilde mit hilfbereiten membern leadern und co-leadern wen fragen offen sind dann meldet euch auf der web site

das wars dann
Gruß vergil555

neben bei sagt das Vergil555 euch geworben hatt :P ^^

Vergil555
12.06.2007, 16:38
will keiner rein bei uns hatt man viel spaß ist auch im TS² willkommen für die leute die nicht warten können haben wir auch einen dekaronberreich und da kann man sich mit anderen membern über dekaron und 2moons unterhalten

LordSec
16.06.2007, 07:12
Hallo
Wir die Gilde Dragon Hunters suchen verstärkung an unserer seite wen ihr später 2moons spielen wollt meldet euch bei uns unter Dragon-Hunters (www.dragon-hunters.com) wir suchen noch member ! also bewerbt euch :) naja wir sind eine sehr aufstrebend gilde mit hilfbereiten membern leadern und co-leadern wen fragen offen sind dann meldet euch auf der web site

das wars dann
Gruß vergil555

neben bei sagt das Vergil555 euch geworben hatt :P ^^

Ich würde gerne kommen aber ich kann das spiel nicht herunterladen :(
kannst du mir vielleicht einen link schicken?

ratzeputz
16.06.2007, 07:43
wer lesen kann ist klar im vorteil
das spiel is noch net released bzw. in der open beta.
somit gibts auch keinen download.

steht klar und deutlich überall hier im forum und noch besser...sogar auf der homepage stehts +staun+ :O