PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kwonho

LucoWB
14.06.2007, 19:23
Von nhn games, einem renommierten koreanischen Unternehmen, stammt das Spieleportal ijji.com. Das erste Spiel dieser Plattform, das wir euch vorstellen möchten ist Kwonho - ein Kampfspiel, bei dem man sein Geschick in verschiedenen asiatischen Kampfkunstarten beweisen darf. Und eines sei gesagt: Hier krachts.

[...Zum Artikel...] (http://mmogratis.onlinewelten.com/articles,id145,0.html)

Takko
14.06.2007, 21:09
Leider ist das Game noch SEEHR Lagy... manchmal ist es in Ordnung... aber manchmal echt schrecklich. Dann passiert garnichts und du hängst im Spiel.

Noch sehr verbugt und lagy... aber ich denke das Spiel ist eins der wenigen in dem Genre die wirklich gut sind.

LucoWB
14.06.2007, 22:17
Man sollte bei den Gegner den Ping überprüfen (Rechte Maustaste auf den Namen und auf Info gehen) - auch den eigenen Ping mal testen. Abgesehen davon ist es ratsam, gegen europäische Gegner anzutreten.

Das Lag und die Aussetzer sind dennoch die Hauptprobleme dieses Spiels - aber es macht trotzdem sehr viel Spaß. Eventuell sollte man die verschiedenen Stile etwas ausprobieren, manche liegen einem mehr als andere.

Takko
14.06.2007, 23:42
Jup... beispielsweise Tai Chi haut voll rein wenn man es kann.... ich komm garnicht mit klar und somit für mich ungeeignet...

Muay Tai... oder so ^^ das ist meiner... drweufdrechen was das zeug hällt... hehe =)

LucoWB
15.06.2007, 08:14
Ich habe gestern abend festgestellt, dass Judo garnix für mich ist :)

RavNiCaS
05.09.2007, 19:09
komm ich nich klar mit oO

omimann
05.09.2007, 21:34
Krieg keine Registrierungs E-Mail,obwohl ich die bei der Anmeldung 100% richtig geschrieben hab
Was kann ich machen?

I-HaTeD2
05.09.2007, 22:37
Spam Ordner überprüft?

Franky1988
27.09.2007, 11:21
naja kwonhow is zwar lustig aber ich warte auf den artikel für gunz online !!! dem bestesten online spiel^^ im mmofps breich das ich kenne(und natürlich cs).
naja wenn dir judo nich gefällt probier aikido aus^^ franky

MillionDollarGuy
28.09.2007, 03:46
Gunz ist abfall der obersten klasse ... scheiß grafik,zu viele cheater kein GM support ... und den shop könnten sie auch " Überpowerte Waffen für Vollpfosten" nennen den genau das isser

aber BTT Kwonho ist abgesehn von der scheiß verbindung die bei IjjI.com allerdings normal ist aus Europa ( die Leute aus UK haben merkwürdigerweise doch bessere pings als aus Deutschland) ein sehr gutes spiel allerdings finde ich den LvL Aspekt nicht durchdacht ... schlimm genung das man einen deutlichen unterschied zwischen den LvL an energie hat nee man kriegt auch noch immer heftigere angriffe ... meine meinung ist ja man sollte spielern die länger dabei sind und eh schon mehr erfahrung haben nicht noch mehr power geben ... das nimmt neulingen die change und irgend wann die lust

so long MDG

Jacklasss
17.12.2007, 15:43
Hiho ich hab das spiel vor einiger zeit ma gespielt und fand es eigentlich ganz klasse hatte dann aber aus privaten gründen aufhören müssen naja jedenfalls wollte ich jetzt ma wieder anfangen aber irgendwie find ich das spiel net mehr ;( .
Hat IjjI.com es raus genommen oder is nur die beta zuende und die machen grad ne pause?

chillhousechiller
17.12.2007, 17:20
Nope ist pleite also Spiel ist Weg.

Tschüss, Bye bye und Rest in PeacE, kwonho.