PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fiesta

samet16
21.06.2007, 15:45
so meine freunde,

ihr mögt manga grafik?dann habe ich was schönes für euch unswar FIESTA.....:D
es befindet sich gra in der cb.... ich kann nur sagen das ich das game sehr geil finde;) hatt großes potenzial °_^ hier die seite http://outspark.com/ einen ig movie gibt es auch auf der startseite,die grafik erinert sehr an das konsolen ps2 game Dark cronicle, so hier mall was über das game (english) Outspark is proud to announce Fiesta, a cartoon-style 3D MMORPG with intuitive gameplay and an epic, engaging story.

Enjoy unlimited free fun with your friends exploring the land of Isya!

Slay fire-breathing dragons! Avenge your fallen comrades in a guild "war"! Spend an afternoon crafting scrolls, stones, and potions, and then sell them in your personal store!

Whatever your play style, Fiesta has something for you--without the steep learning curve or time requirements of most MMORPGs.

Are you game? (We thought so!) Sign-up for our closed beta to be one of the very first to test Fiesta! You'll automatically be entered in drawings for exciting prizes like a Nintendo Wii or a top-of-the-line nVidia GeForce 8800 GTS graphics card.

es gibt 4 klassen und nur eine rasse (mensch)^^ knight archer mage und cleric.

Viel spaß beim probieren... fals ihr reinkommt^^

MfG

Samet

Valve
29.06.2007, 21:36
Kommt man da leicht rein?
Werden Forum Spammer, oder langansässige vorgezogen?

godofwar
29.06.2007, 22:46
er meinte wohl fals mann eingeladen wird.
da es sich in der cb befindet kriegt man einladungen damit man spielen kann und nicht jeder kriegt die.
ich hab schon eine bekommen aber irgendwie gefällt mir das spiel net.
man kann sich dort nur durch tränke heilen die skills muss man sich kaufen und langweilig ist es irgendwie auch.

Maltaner
30.06.2007, 14:36
Jo muss ich auch sagen und da die ganze Welt in Karten unterteilt ist und die auch ziemlich eng gebaut sind, wars mir trotz cbt schon viel zu voll da und ein system gegen kill steals gibbet dort nich und als Nahkämpfer fällts dann einem richtig schwer zu lvln wenn da andauernd die ranger und mages draufballern.
Die Grafik is sicher was neues, aber da warte ich lieber auf Dream of Mirror Online und Mabinogi, wenn ich ein Cel Shading MMORPG zocken will.