PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kicks Online

ReCooN
22.06.2007, 19:58
Kicks Online ist ein free-to-play football MMO das dem Nutzer einiges an Spaß bringen soll und in der Manier Street Football daher kommt.. In dem Spiel steuert jeder Spieler seinen eigenen Charakter. Steuern tut man das Ganze über die Tastatur, mit den Tasten WASD und anderen funktions-Tasten z.B. schießen, flanken, dribbeln, takeln. Das Spiel erfordert eine gute Taktik und Teamwork , um so mehr man spielt desto höher steigt man im Level.

weiterlesen.... (http://mmogratis.onlinewelten.com/articles,id146,0.html)

Jayshi
27.06.2007, 06:46
so wollt ma fragen wer noch so in der closed beta is ? :D

ich finds ja ganz lustig abba bei mir laggt des öfter ma von der spielidee find ichs toll un die quests sin au recht unterschiedlich abba z.T. ziemlich schwer
un tore schießn is au nich imma leicht ^.^ abba kay dann gäbs ja imma massig tore :P
also im gesamten ersma recht ansehnlich und unbedingt mal anzutesten :]

godofwar
27.06.2007, 11:02
also ich find das spiel super.
macht recht fun aber es laggt leider öfters.
der item shop ist auch ganz nett wie ich finde.

crashente
27.06.2007, 11:15
??Quest??Bei 'nem Fußballspiel??Wie geht das denn bitte??Also das Spiel will ich mal sehn:P

Jayshi
27.06.2007, 14:19
jaah es gibt da quests ^^
dafür gibts dann punkte mit denen du im itemshop kleidung un skills kaufn kannst :)
n beispiel : nimm dem gegner 10 ma den ball ab oder bereite 2 tore vor usw. ;)

Maltaner
29.06.2007, 01:58
Boah, es macht richtig süchtig ;), freu mich jetzt schon auf die final, wenns dann mehr Leute zocken und hoffe natürlich auch dass die Server besser werden, aber bis jetzt fand ich se ganz ok.

Postet mal eure ingame nicks, meiner is Maltana.

LucoWB
29.06.2007, 09:14
Ich heiße LucoOW... Und ja: Überraschenderweise macht das richtig Laune. Einige Dinge gefallen mir nicht - z.B. kann man Idler (AFK-ler) während einem Spiel nicht kicken, was ärgerlich ist, wenn sie den Ball bekommen.

Und eines nervt regelrecht: Man sieht denn Ball umher fliegen, und eine große Traube von Spielern folgt ihm... keine Strategie, nur blankes Geklopfe manchmal - dabei klappt das mit ein bischen Taktik viel besser ;)

Senfsteakknolle
29.06.2007, 10:40
meiner ist Slicer

das game finde ich ganz in ordunung
bloss die stuerung mit den pfeiltasten find ich etwas schwammig

Maltaner
29.06.2007, 16:42
Jo, das mit den afklern stinkt wirklich, da sollten die sich noch was ausdenken und es gibt ja auch clubs, ka obs schon eingebaut ist, aber spätestens dann könnte man organisierte spiele machen :).
Das mit der Steuerung fand ich im ersten Moment auch etwas merkwürdig, normalerweise hab ich für solche Games immer mein Gamepad, aber überraschenderweise hatte ich mich schon nach dem Tutorial und einem Spiel so ziemlich dran gewöhnt, funzt zwar manchmal net ganz so wie mans will, aber wird schon denk ich.

Todorian
30.06.2007, 18:31
Mit dem Programm JoytoKey kann man es auch mit Gamepad spielen. Funzt wunderbar!
Einfach mal danach googlen!

Jayshi
30.06.2007, 23:59
naja ich hab ma fifa mit tasta gezockt un dann die umstellung auf kicks war scho en bissl problematisch :D

ingame nick is wie hier Jayshi ( df )

Namenloser
06.07.2007, 14:59
mein nick ist ingame auch Namenloser...
auch wenn mich hier oder sonstwo keiner kennt :D

mit welcher kamera einstellung spielt ihr eigentlich? find irgendwie alle unübersichtlich/schlecht.. :(

LucoWB
06.07.2007, 19:38
Stimmt, den Ball, die Mitspieler und die Gegner im Blick zu haben, ist etwas schwierig...

Jayshi
08.07.2007, 06:07
also ich find das ganz ok ich spiel mit der standard - kamera
un die reicht find ich ^^
ab un zu auf die karte schaun un dann passt das ;)

so ab 30. juli startet die OpenBeta :)
bis dahin wurden die server nochma runtergenommen und alle bisherigen chars werden gelöscht
wollt ich nur ma so mitteilen ( bin noch schneller als die newsschreiber hier :D )

Senfsteakknolle
09.08.2007, 11:39
so openbeta ist gestartet ;)

DeadPoet
25.12.2007, 14:50
Ich hol das Spiel mal wieder hoch, weil Kicks Online eigentlich extrem cool ist.
Das reizvolle an Kicks ist das Taktik & Teamplay.
Hier sind wirklich Spieler mit Köpfchen gefragt. Du musst gut verteidigen können und gleichzeitig versuchen beim Gegner die Verteidigung zu knacken.
Das geht vor allem durch schnelles und intelligentes Passspiel.

Nach und nach gewinnt dein Spieler an Erfahrung und du kannst dich weiter in den Skills verbessern.

Inzwischen gibt es auch ein clubsystem wo Mannschaften gegeneinander antreten können.

Was Kicks vor allem braucht sind mehr Spieler also testet es doch mal... ;)

Mich findet ihr unter DeadPoet.

Sasuke-Uchiha
08.01.2008, 14:29
Guter Downloadlink?
Ich lade nur mit 60 von 120 KB's o.O'

Linnair Fire
07.05.2008, 17:44
ist schon älter, aber spielt das noch wer von euch?

Linnair Fire
10.05.2008, 14:43
keiner?