PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AoC und Solo-leveln/PvP?

Eristoff
23.06.2007, 14:50
Hi Leute!

Ich bin jemand der sehr viel alleine unterwegs ist weil ich oft nur spontan Zeit zum zoggen habe, oftmals nur ne Stunde am Tag.

Hat jemand Infos wie es ab level 20 weitergeht? Wird man wie in DAoC auch alleine weiterkommen (klar deutlich weniger effektiv als in einer Gruppe) oder weird man ab einem gewissen level nurnoch mit Gruppen und Zergaufgaben konfroniert die man gezwungenermaßen machen muss da man sonst nen deutlichen ausrüstungs und fähigkeiten-Nachteil hat wie etwa in Herr der Ringe Online?

Wird es auch möglich sein später im PvP solo was zu reißen? (manche behaupten solo war in daoc nicht machbar usw. ich bin ganz gut klargekommen man braucht nur ein dickes Fell)

Versteht mich bitte nicht Falsch sicherlich werde ich mich Einer Gilde anschließen und wenn sich eine Möglichkeit bietet auch mit einer Gruppe spielen. aber ich spiele wie gesagt im Durchschnitt nicht mehr als 1.5 Stunden am Stück und da lohnts halt nicht wirklich ne Grp zu basteln .

Thx Eri

Olan
27.06.2007, 20:19
Hab gelesen das einzelspieler auch auf deden fall auf ihre kosten kommen werden.
Zum PvP naja :-)alleine haust du vileicht 2-3 leute um aber beim vierten denk ich mal is dann schluss (vorausgesetzt du gehst nicht lowis
schlachten;-) .
Es soll ja auch so Battel grounds geben wie Capture the falg usw.
Denk mal das es dann so wie in wow sein wird das eine gruppe dann einfach zussamengemischt wird.
und somit müstest du dann auch untergebracht sein^^

Tomarator
30.11.2007, 12:48
Wird es auch möglich sein später im PvP solo was zu reißen? (manche behaupten solo war in daoc nicht machbar usw. ich bin ganz gut klargekommen man braucht nur ein dickes Fell)

Die Frage stelle ich mir auch. Und in daoc gings(gehts) mir genauso. Mit nem verdammt dicken Fell gemischt mit einem bisschen Hirn + Gelegenheit geht Pvp auch Solo in Daoc.

Hoffe das wird in AOC auch machbar sein.

Von den Battlegrounds in wow mit willkürlich gemischten gruppen halte ich übrigens GAR_NICHTS. Bitte ein offenes PVP, mit Gruppenbildung nach Wunsch.

sender
06.12.2007, 19:21
also mit 1std am tag wird man wohl schwer glücklich in eine MMORPG und wenn AOC so eines ist dann ist wohl das falsche für mich denn ich wär wohl nach 1nem monat maxlevel :P...

ich denk immernoch dass MMORPGs egal wie sehr sie auf casuals zugeschnitten sein mögen rein von der spielmechanik her immernoch auf den gamer mit viel zeit optimiert sind...
also mach dir nicht zuviel hoffnungen imo... auch wenn du zu deinem solopvp kommst wunder dich ned wenn du überrollt wirst.

Tomarator
08.12.2007, 10:58
also mit 1std am tag wird man wohl schwer glücklich in eine MMORPG und wenn AOC so eines ist dann ist wohl das falsche für mich denn ich wär wohl nach 1nem monat maxlevel :P...

ich denk immernoch dass MMORPGs egal wie sehr sie auf casuals zugeschnitten sein mögen rein von der spielmechanik her immernoch auf den gamer mit viel zeit optimiert sind...
also mach dir nicht zuviel hoffnungen imo... auch wenn du zu deinem solopvp kommst wunder dich ned wenn du überrollt wirst.

Nach 1 Monat maxlevel? direkt nach Release? Spots nich bekannt usw? Keine Kohle für Ausrüstung? Na, da haste dir ja was vorgenommen, 24/7 schätz ich mal, selbst dann noch optimistisch. Naja, ich geh 10 std am Tag arbeiten, bei mir wird das wohl eher nix so, aber jeder wie er mag.

Und das man überollt wird, solo in PvP is nix neues, wie gesagt, man brauchte auch in Daoc für den Style n richtig dickes Fell, das mag nicht jedermanns Sache sein.

*und ja, ich weiss, das man bei daoc MaxLvl in 2 Tagen schafft mittlerweile...am Anfang, ohne buffbots/spots/ausrüstung/Leute die einen ziehen, war das ne ganz andere Geschichte und hat dementsprechend ne Weile gedauert.

Neodrin
20.12.2007, 18:32
ich frag mich wann die meisten entwickler mal wieder das gute alte skillsystem einbauen wollen levelbasierende spiele sind doch so öde es gibt eins ja das neu kommt aber das ist nur pvp so wie ich es mal gelesen hab und das ist wiederum auch nix skillen und seinen char so bauen zu können wie man es will ist doch viel spassiger und hält einen bei laune man denke an das gute alte Ultima Online *schwärm* :D

Hinogi
20.12.2007, 20:20
ich frag mich wann die meisten entwickler mal wieder das gute alte skillsystem einbauen wollen levelbasierende spiele sind doch so öde es gibt eins ja das neu kommt aber das ist nur pvp so wie ich es mal gelesen hab und das ist wiederum auch nix skillen und seinen char so bauen zu können wie man es will ist doch viel spassiger und hält einen bei laune man denke an das gute alte Ultima Online *schwärm* :D

das ist fury, der entwickler ist nach 2monaten pleite gegangen ^^

zunjin
20.12.2007, 23:49
ich frag mich wann die meisten entwickler mal wieder das gute alte skillsystem einbauen wollen levelbasierende spiele sind doch so öde

Ja Neodrin ich verstehe dich da voll und ganz, wer einmal Ultima Online gespielt hat, ist was das Gameplay betrifft für immer verdorben. 8)

Es gab/gibt so viele tolle Dinge in UO, die man leider danach in fast allen Spielen vergebens suchte: offenes Skillsystem, Kampf zu Pferd; Housing oder schöne RP-Elemente wie die eigenen Stände für den Verkauf von Waren.

Die neuen Games hatten entweder keines dieser tollen Elemente, oder z.B. Everquest und DaoC nur einige, bzw. wie bei WoW und Vanguard (Vsoh die wohl größte Enttäuschung aller MMORPGs) wo man erst viel Versprach und dann nichts davon kam. Nur SWG war zumindest in seiner Anfangszeit einer der wenigen strahlenden Diamanten am MMORPG-Himmel :)

AoC ist aber auf einem guten Weg --- z.B. endlich wieder mal mountet combat *freu*, Städtebau, hoffentlich ein gutes PvP, Gildenkämpfe etc.pp.
Nur das Skillsystem fehlt noch und wie der Handel aussehen wird, dass würde ich noch gerne wissen.

Aber wenn du ein Skill basiertes MMO(RP)G suchst dann gibt's da im Moment noch EVE-Online. Dass kommt vom Skillen UO am nächsten. Mir hat's sehr gut gefallen, die 14Tage Trail habe ich gleich 4mal hinter einander gespielt. Bei der Trail blieb es aber dann auch, denn irgendwie kann ich mich nicht mit einem fliegenden Schrotthaufen als Char identifizieren, da bin ich dann doch zu sehr RPler und auch wenn Raumschiffe als Schiffe weiblich sind, haben sie leider nicht so süße Hintern wie meine anderen weiblichen Chars ;)

Xenitic
23.12.2007, 21:25

das ist vollkommener quatsch. 1h pro tag halte ich vielleicht ein bisschen wenig, aber wenn man sagt 7h pro woche bzw vielleicht 10h, dann reicht das schon um auch mal was zu schaffen.
und wenn du nicht nach einem monat maxlevel sein willst, suche dir einen job, gehe zur schule, bzw mach was für die schule. gibt da viele optionen. oder spiel nen asia grinder. Ragnarok ist da ganz nett.