PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elder Dragons

Barthalo
18.07.2004, 11:35
Seit gegrüßt,
ich möchte euch heute ein wenig über die Elder Dragons erzählen.
Wir sind eine schon recht alte Gilde, die schon einiges in der langen Zeit des Gildendaseins erlebt hat.
Erstmalig erwähnt wurde die Gilde der Elder Dragons 1998 in Meridian auf Server 115. Einige Recken waren arg enttäuscht worden durch die ?Loge der Drachenhäuter? und beschlossen in einem Geheimbund für Gerechtigkeit unter dem Banner der Elder Dragons zu kämpfen. Doch schon da war klar, dass das eigentliche Ziel Norrath sein sollte, wurde immer mehr Kunde von dieser sonderbaren Welt den Helden zugetragen und so trug es sich zu, das einige Norrath zu einer Zeit erreichten, die sich ?Beta4? nannte.
Schnell fühlte man sich nach einigem verlaufen im Kelethinforrest heimisch und beschloss diese neue Welt zu erkundschaften und vom Bösen zu befreien.
Schließlich wurden die Elder Dragons dann auch am 24.05.99 auf Solusek Ro gegründet.
Und so begann eine abenteuerliche und abwechslungsreiche Zeit in Norrath, in der die Elder Dragons zwar nie zu einer großen Gilde geworden sind, jedoch immer eine interessante und fast schon familiäre Gilde waren.
So waren wir anfangs oftmals bei den legendären Abenden in der Greybloom Tavern dabei, die von unseren Allianzpartnern und kleinen Freunden, den ?Decent Folks? in Kaladims Pilzgarten veranstaltet wurden.
Zu unserem einjährigen Geburtstag gab es eine Newbie Schnitzeljagd durch die Gebiete Faydwers, welche einen großen Anklang fand.
Und natürlich nicht zu vergessen unsere regelmäßigen Gildentreffen in Kelethin, auch dort ging es immer hoch her.

Dies sind nur einige Beispiele unseres Wirkens auf Solusek Ro, die zu dieser Gemeinschaft geführt haben, die wir nun sind.
Zwar haben wir Norrath im Mai 2003 verlassen, aber die Erinnerung haben wir nie verloren.
In der Zwischenzeit haben wir ? oftmals durch Glück auch als Gilde ? andere Welten testen und erkunden können, zu nennen wären da Horizons oder Lineage2.
Aber Norrath zieht uns immer noch in unseren Bann und wird uns sicherlich auch nicht so schnell los lassen.
Aus diesem Grund möchten wir, die Elder Dragons, unsere Dienste anbieten, in der neuen Zeit, das Norrath von dem Bösen namens ?Bugs?, ?Fehler? oder ?Exploit? zu befreien, um dann die Möglichkeit zu haben wieder wunderbare Abenteuer auf Norrath zu erleben.
Wenn Ihr mehr über uns erfahren möchtet schaut doch einfach bei uns vorbei:
http://www.elder-dragons.de

Möge Tunare uns bei diesem Vorhaben beistehen.

Oliverius
18.07.2004, 20:22
Seid gegrüsst,

erlaubt mir, mich vorzustellen. Mein Name ist Oliverius Einauge, Paladin und Streiter der Elder Dragons. Leider war es mir nicht gegönnt, bereits in Meridian auf die Elder Dragons zu stossen, aber in Norath hatte ich Glück und konnte mich dieser wunderbaren Gemeinschaft anschliessen. Bis heute sind die ED ein fester Bestandteil meines "Onlinelebens" und so wird es wohl auch in Zukunft bleiben.

Gruss
Oliverius Einauge

Barthalo
18.07.2004, 21:11
Tunare mit Euch,
mein Name ist Barthalo Edhelorn und ich bin Gildenmeister der Elder Dragons. Gut, ich vermute, das habt ihr euch schon denken können, wenn Ihr unsere Gildenvorstellung gelesen habt.
Natürlich würde auch ich mich freuen, wenn wir es schaffen würden, vorher schon das ?Neue Norrath? zu betreten.
Ich kann euch auch versichern, das ich kein sonderlich unerfahrener Elf bin. Schon einige unbekannte Welten wurden von mir gegen das ?Bugmonster? zu einer Zeit die sich ?Beta? nennt erforscht. Zu nennen wären da Everquest, Anarchy Online, Shadowbane, Dark Age of Camelot, Motor City Online, Sims Online, Shadowbane, Eve Online, Star Wars Galaxies, Horizons und Lineage II.
Auch wenn bei der ein oder anderen Welt die dunklen Mächte zu stark waren, so habe ich mich nicht gescheut, ihnen entgegen zu treten und sie in den verborgensten Winkeln aufzuspüren.
Soviel also zu mir in wenigen Worten, ich hoffe, es wurde euch nicht zu langweilig.

Möge Tunare euch beschützen.

Drakken
20.07.2004, 13:00
Ich grüße Euch!

Dem Rufe unseres Drachenmeisters folgend, habe ich mich auf den Weg hierher begeben, damit dieses Forum mich nun hören mag:

Trotz meiner jungen Jahre als Elder Dragon werde ich nicht minder mit vollem Herzen für die ehernen Ziele unserer Gilde, ("Wie lauteten sie doch gleich...?) und damit zum Wohle aller, unter Einsatz meines Lebens kämpfen!

Meine bescheidene Erfahrung im Kampfe gegen Monster aller Art sammelte ich in fernen Welten, deren Namen Lineage 2, City of Heros und Saga of Ryzom lauteten.

Sollte alsdann der Ruf zum Kampf erschallen und die Elder Dragons gerufen werden, so sollen sich alle bösen Wichte dieser neuen Welt gefaßt machen, unseren Zorn zu spüren!

Drakken

Bamba
20.07.2004, 22:36
Zum Gruße,

auch ich habe den Ruf des Kriegshorn der ElderDragons vernommen,
und so wie ich es einst vor langer Zeit schwur , so folge ich diesem Ruf.
Doch kein Schwur wäre nötig ,freudig folge ich dem Ruf um Seite an Seite mit meinen Gefährten neue Abenteuer zu bestehen und eine neue Welt zu erkunden.

Bamba

AC1,AC2,M59,EQ,DAOC,L2,HZ und noch ein paar 8O

Wambi
22.07.2004, 23:16
jaja, brummelte der alte barbar in seinen bart, nachdem sein guildleader ihn ermahnte sich doch endlich hier vorzustellen. hmm, eigentlich sollte er doch wissen, das wir barbaren es nicht sonderlich ernst nehmen dem schreiben und lesen und nur einen satz verstehen : lasst taten sprechen, denn daran lassen sich die geister messen.
nun, ich werd mich kurz fassen.
es ist nun schon einige jahre her, das ein barbarischer krieger namens Wambi den weg der Elder Dragons kreutzte, damals noch jung und unerfahren, kam ich in den genuss ihrer unterstützung. aber was soll ich gross rumreden, sie sind mich bis heute noch nicht losgeworden und so soll es bleiben. :twisted:

Gruss Wambi

Whychwethiel
23.07.2004, 17:27
Seit gegruesst,

Whychwethiel Klingensturm der Waldelf mein Name, Ranger meine Bestimmung.
Seit meinen ersten Schritten in der Welt Noraths ( EQ Start 99 ) war ich ein Teil der Elder Dragons auch wenn mich meine Reise weitergefuehrt hat war ich mit dem Herzen immer bei ihnen. Noch heute kann man den alten Ranger durch die Welt der Ewigen Abenteuer ziehen sehen.

Whychwethiel Klingensturm

Sonstige gespielte Games: Meridian, UO, AO, DAoC, Neocron, City of Heros, Lineage2, AC2, SWG

Betoa
23.07.2004, 22:10
Ich grüße Euch!

Wie schon einst in Norrath und Lineage II folge ich erneut meinem Gemahl Drakken in die Schlacht!

Seite an Seite fochten wir schon manch schweren Kampf! Rücken an Rücken wehrten wir einander die Feinde ab!

Hier soll es nicht anders sein!

Besonders die Untoten aller Art sollen sich in Acht nehmen vor dem Zorn der Götter, denen ich als Paladine diene!

Betoa

Außerdem braucht das Spiel mehr Frauen :wink:!

Toregorn
26.07.2004, 09:17
Seid gegrüsst wanderer

mein name ist Toregorn. Toregorn Dragon Lord und dunkle Seite der Elder Dragons. Meine Reise begann vor vielen Jahren in Meridian und führte mich weiter auf eine Welt names Norrath wo mir die Elder Dragons seit anbeginn diser Welt eine Heimat sind.
Jedoch sollte das nicht die einzige Welt die ich zu durchstreifen suchte. Auf der suche nach der wahren Macht. Auch wenn Betoa und Oliverius noch im Licht wandeln - eines Tages werden auch sie erkennen das es nur einen Ruf geben kann den ein Krieger folgen kann - Schattenkrieger.

möge Innoruuk euch begleiten

Toregorn

games played: M59, EQ, UO, DAOC, Neocron, AC1, SWG, SB, Lineage2, ...

Jando
29.07.2004, 20:46
Auch von mir Grüsse,

mein Name ist Jando. In den Kreisen der Elder Dragons bin ich als Handwerker bekannt und als Zwerg gefürchtet. Viele Abenteuer habe ich schon bestritten, doch waren die Zeiten mit den Elder Dragons eine meiner schönsten. Auch wenn einige meinen, ich würde ein wenig ungestüm in einen Kämpf gehen, so kann man mich als Überlegen im Geldverdienen und Stimmung verbreiten bezeichnen. Nun, das können wir Zwerge halt am besten nicht wahr? :mrgreen:

Auf Bald und besucht mich einmal in meiner Höhle, ich habe immer ein Fass für Freunde bereitgestellt.

Jando

Bisherige MMORPG's: Ultima Online, Everquest, DAoC, SWG, AC2, Komet (Beta), Ryzom (Beta), CoH, Lineage2 und seit neustem Ryl (Beta)