PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ragnarok Online für Nintendo DS !

zeRO-Arts
06.07.2007, 02:23
Hallo !

Viele kennen bestimmt das MMORPG Ragnarok Online

Es wird nun geplant eine Ds Version für 2008 gelpant , hier der Link :

http://www.planetds.de/index.php?pag...tum=1183539981

Viel Spaß beim Diskutieren ^^

German Elite
30.01.2008, 17:26
Am PC finde ich es nicht so besonders, aber für den DS würde ich es mir vielleicht kaufen ;)

Muudz
30.01.2008, 22:16
hört sich cool an.
Aber wie wollen die das mit der steuerung machen?
oder chat?

Isichan
01.02.2008, 17:26
Fragt sich ob dieses Ragnarök überhaupt ein Online-Spiel wird.. es könnte ja theoretisch ein 2tes Ragnarök Battle Offline werden.. Wobei sich natürlich der 2te Screen gut für eine Minimap, Charakterinfo und Skillleiste eignen würde.. passt ja alles dort oben rein, halt n bisschen klein, aber naja...

Chatten könnte ja so aussehen das mal das integrierte Micro für Gruppen "Teamspeak" genutzt werden könnte? Falls das Micro überhaupt für Spracherkennung geeignet ist, wer weiß... Ansonsten denke ich Animel Crossing Worldwide like.. mit dieser kleinen Tastatur.. ok, die gibt es ja nicht nur dort, sondern allgemein beim DS.

Außerdem frage ich mich, wenn es denn ein Online Spiel werden sollte.. wie würden sie es mit den monatlichen Kosten regeln, die allgemein bekannt anfallen.. Schließlich ist Ragnarök Online 2, ja noch in weiter ferne...

AnbuKakashi
19.04.2008, 17:58
soweit ich gehört habe soll es ein single player modus geben und ein online modus über wifi.
sprechen halt wie schon gesagt worde über mirkrofon.
ich meine das is doch eigentlich leicht umzusetzen das spiel...
steuerung mit den pat oder kreus.angriffe auf das monster klicken oder mit den tasten a oder b....

zeiren
16.06.2008, 17:07
Naja aber wie es scheint wird es nur in Kore geben wie Maple Also wird Knapp