Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewahrer der Welten
Seid gegrüßt Reisende!
Wir sind die Bewahrer der Welten. Unter unserem Banner haben sich viele tapfere Recken versammelt, um neue Freunde zu finden, Abenteuer zu erleben und gemeinsam Feinde des Guten auf allen Welten zu bekämpfen auf denen wir uns heimisch niederlassen. Aber auch für eine gepflegte Unterhaltung sind wir jederzeit zu haben.
Unsere Entstehungsgeschichte führt zurück bis zum Ende des Jahres 2001, als sich acht Streiter auf den grünen Auen Hibernias zusammenfanden und die "Bewahrer Hibernias" gründeten. Schnell fanden sich viele neue Freunde mit denen sie fortan Seite an Seite gegen das Böse kämpften.
Doch schon bald zog es einige unserer Freunde in ferne Länder und so wurden die "Bewahrer der Welten" geboren, als Zusammenschluß aller Gilden und gemeinsame Plattform der "Bewahrer" in allen Welten. So erkundeten wir in der Vergangenheit nicht nur Hibernia, sondern auch die fernen Kontinente von Dereth, die weiten Lande Istarias und einige von uns wandeln auch unter dem Himmel von Aden.
Jüngst erhielten wir Botschaft über eine neue Welt. Seit 500 Jahren verschollen und überrannt von den Heerscharen des Bösen, folgten viele unserer inzwischen weit über 100 Mitstreiter dem Ruf nach Norrath, um dort abermals unter gemeinsamen Banner dem Feind kühn entgegenzutreten.
Ehre und Stärke!
gezeichnet
"Teldan Falkenhand"
im Namen der "Bewahrer der Welten"
http://www.bewahrer-der-welten.de
Grüße!
Mein Name ist Teldan Falkenhand und ich bin einer der Mitbegründer der "Bewahrer der Welten", und zusammen mit Kitara hoste und pflege ich die Gilden- und Infopages der Bewahrer. Daneben poste ich auch fast täglich News rund um MMORPGs auf unserer BdW-Page.
Meine Reise durch ferne Welten begann damals mit Meridian 59 auf den Servern 103 und später 118. Dort erlebte ich meine ersten und bislang mit die besten MMORPG Erfahrungen. M59 hat mich bis heute sehr geprägt.
Danach wand ich mich "Dark Age of Camelot" zu, wo ich schnell einige Freunde fand und mit ihnen die "Bewahrer Hibernias" gründete. Schnell wurden die Bewahrer zu einer großen und bekannten Gilden von Avalon/Hibernia, die noch bis heute aktiv ist.
Nach rund 2 erfolgreichen Jahren in DAoC zog es mich weiter nach Dereth (Asheron's Call 2). Auf meinem Weg begleiteten mich einige Bewahrer, und so entstand die Idee eine spieleübergreifende Community zu gründen: die "Bewahrer der Welten". So verloren wir alte Freunde nicht aus den Augen und konnten uns auch in Zukunft in anderen Welten wiedertreffen.
Nach AC2 zog es mich dann in einige andere Spiele wie Neocron, Planetside, Star Wars Galaxies, Earth & Beyond und noch einige andere, in denen ich mich aber nie sehr lange aufhielt.
Danach kam Horizons. Dort landeten viele der Bewahrer und gründeten die "Bewahrer Istarias", die ebenfalls heute noch aktiv sind. Für mich war Horizons jedoch nicht das wahre, und so bin ich nun erneut auf der Suche nach einer neuen Heimat und folge wieder dem Ruf fremder Welten.
Ich hoffe wir sehen uns auf Norrath!
Bis dahin verbleibe ich in hoffnungsvoller Vorfreude
Teldan Falkenhand
Ariyillah
19.07.2004, 16:26
Zum Gruße allesamt
Ich bin Ariyllah
Ein Abenteurer und tapferer Kämpfer. Meine verschiedenen Inkarnationen liessen mich mehr als 2 Jahre als Lurikeen durch die Landschaften Hibernias/Avalon reisen. Nicht lange nach deren Gründung stiess ich zu den Bewahrern Hibernias. Dieser Gilde bin ich in jedem Universum treu geblieben. Der Abenteuer in Hibernia müde wandte ich mich als männliche Wesenheit in Form eines Lugian den Landen in Asherons Call2 zu. Meine Verweildauer dort war begrenzt, denn das Angebot als Drache Istaria zu erforschen war nur zu verlockend. Dort findet man mich immernoch.
Auf dann werte Recken und Kinnen lasst uns zusammen kämpfen und entdecken und entdecken und dann kämpfen, und dann wieder...... ;)
Ari
Grüße!
Mein Name ist Heldana Löwenherz und ich bin einer der Bewahrer, die bei dieser Aktion mitmachen wollen.
Dark Age of Camelot war mein erstes MMORPG und ich hatte das große Glück, gleich über meinen Lebenspartner Beonor Kontakt zu den Bewahrern zu knüpfen. Besonders der gepflegte und freundliche Umgangston in diesen Reihen zog mich an und so folgte ich meinen neuen Freunden durch viele Welten.
Mittlerweile ist Horizons meine feste Heimat geworden, obwohl meine engsten Freunde unter den Bewahrern (Teldan, Kitara und Noraya) wieder in Hibernia weilen. Aber da es mittlerweile mehrere "Bewahrer-Welten" gibt, trifft man in jeder alte Freunde und lernt Neue kennen.
Gespannt auf Norrath sind wir alle und auf die Welt, die sich uns (hoffentlich) öffnet!
Liebe Grüße
Heldana
Seid Gegrüsst!
Mein Name ist Aosan Chaosheiler und ich verweile seit einer halben ewigkeit auf Hibernia und mache meinem Namen alle Ehre.
Die Bewahrer sind eine Heimat geworden, die man überall wiederfindet und zudem eine Gemeinschafft die sich nicht aus den Augen verliert, auf welcher Welt sie auch immer sind. Ich glaube dies ist eine unserer grössten Stärken.
Ich hoffe das wir auf Norrath eine neue Welt erschliessen können!
Gehabt euch wohl bis ....
Euer Aosan
http://www.terrawarrior.de/Aosan3.gif
Nimue Lyatha
19.07.2004, 17:13
Ehre und Stärke Euch allen
Mein Name ist Nimue Lyatha und Horizons war/ist mein erstes MMORPG. Zum Glück hatte ich von Anfang an die tapferen Bewahrer an meiner Seite, die mich stets mit Rat und Tat unterstützten. Auf Istaria habe ich gelernt, dass das Wort Gildengemeinschaft bei den Bewahrern keine leere Floskel ist, man lebt die Gildengrundsätze und weiß, dass man - auf welche Welt man sich auch wendet - immer mit offenen Armen empfangen wird.
So möchte auch ich mit meinen Bewahrer-Freunden Norrath erkunden und mein möglichstes dazu beitragen diese Welt vor dem Bösen zu retten.
Martiander
19.07.2004, 17:34
Ehre und Stärke
Um mit den Gruß der Bewahrer einzuleiten.
Mein Name ist Martiander Barde aus der alten zeit Norrats.
Seit nunmehr 8 Jahren streife ich durch die verschiedenen Dimensionen. Und seit guten 3 Jahren zusammen mit den Bewahrern.
Weit führten mich meine Wege durch Welten, immer auf der Suche nach der großen Ballade. Manchmal in Verkleidung, manchmal offen aber immer frohen Herzens und mit offenem Ohr. Die Gemeinschaft der Bewahrer stärkt mein Herz auch in den Schlimmsten Gefahren und neue Abenteuer warten geradezu darauf, mit Hand und Herz durchgestanden zu werden.
Die Neue Welt Norrats erwarted uns, und wir sind begierieg, ihr Ihre Geheimnisse zu entreissen.
Martiander
Anomander
19.07.2004, 17:58
Seid gegrüßt,
Anomander ist üblicherweise der Name meines Hauptcharakters in den verschiedenen Welten. Lange Zeit war ich auf Dereth (Ac2) aktiv, einige Wochen in Istaria (Horizons) und nur wenige Tage war ich bei Ryzom dabei. Nur zu gerne würde ich neue Welten erforschen und meine bisher erworbenen Kenntnisse einsetzen.
Die Gilde der Bewahrer der Welten ist die erste Gilde, der ich mich bei meinem ersten MMORPG angeschlossen habe (Januar 2003) - und bin seitdem immer noch stolzes Mitglied. Sie existiert nun schon geraume Zeit und alleine das spricht dafür, dass die Gildenleitung es versteht eine feste Gemeinschaft zu etablieren und zu organisieren.
Ich freue mich auf neue Abenteuer.
*schaut prüfend in die Runde und freut sich dass schon einige Bewahrer sich hier versammelt haben*
Seid gegrüsst!
Mein Name ist Joradin Winterwolf.
Ich bin ebenfalls ein Reisender, der inzwischen schon so manche ferne Welt erkundet hat. Meine Reise durch die Gefilde der verschiedenen Online-Welten dauert nun schon über 5 Jahre. Meine Reise begann bei den Inseln der 4. Offenbarung und führte mich über die Welten Hibernias und Midgards schliesslich auch zu Horizons, wo ich auch die einzigartige Gemeinschaft der Bewahrer kennenlernen durfte. Leider trieb dort ein böser Namensdieb sein Unwesen und daher war ich dort unter dem Alter Ego Skandar Winterwolf zu finden.
Einige erwähnenswerte Zwischenstops auf meiner Reise wären auch noch die fernen Welten von Earth and Beyond und Star Wars Galaxies sowie diverse Kurzbesuche bei Anarchy Online und Neocron.
Auf meiner Reise hatte ich auch bei einigen Welten die Gelegenheit mich aktiv an deren Entstehung zu beteiligen. Besonders hervorheben möchte ich hier die Beta-Tests von Asherons Call, Star Wars Galaxis und natürlich Dark Age of Camelot.
Was die spielerische Seite angeht so bin meistens als Kämpfer oder Magiebegabter unterwegs und meine grosse Leidenschaft sind die Zwerge :D
Ich hoffe sehr, dass ich bald mit den Bewahrern zusammen die neuen Welten von Everquest erforschen kann....
In diesem Sinne
Ehre die Ahnen,
gehorche deinem König,
trage deine Waffen mit Stolz,
fürchte keinen Feind,
hasse die Grünhäute,
misstraue den Elfen
und du kannst nichts falsch machen.
Ehre und Stärke...
Mein Name ist Thores.
Seit einiger Zeit bin ich nun ein Bewahrer der Welten und dies voller Stolz. Mein Auftauchen in den verschiedenen Online-Welten begann mit Ultima-Online vor über 7 Jahren, welches ein jehes Ende fand, als ich die Telefonrechnung erhielt. Dann zog es mich zu den 3 Inseln der 4. Offenbarung und führte mich über Dereth, wo ich Asherons Call vernahm.
Hier hatte ich den ersten Kontakt mit den Bewahrern Dereths. Zu dieser Zeit befand ich mich noch in einer anderen Gilde, also war es mehr ein freundschaftlicher Kontakt.
Als sich die Bevölkerung Dereth immer mehr zurückzog, führten auch meine Wege weg von dort nach Istaria. Hier streifte ich mit meinem Bruder Seragon durch die Regionen ohne böses zu ahnen und trafen einen uns nun wohlbekannten Bewahrer. Ehe wir uns versahen, waren wir komplett integriert. Ich für meinen Teil fühle mich in dieser Gemeinschaft sehr wohl, auch wenn es mich mittlerweile nach Hibernia in Camelot gezogen hat.
Hoffentlich trifft man alte und neue Freunde auf Norrath.
MfG Thores
Grüße!
Mein Name ist Kitara Falkenhand und ich bin eine der Mitbegründer der "Bewahrer der Welten", und zusammen mit Teldan hoste und pflege ich die Gilden- und Infopages der Bewahrer.
Meine Reise durch ferne Welten begann damals gemeinsam mit Teldan mit Meridian 59 auf den Servern 103 und später 118.
Danach ging die Reise nach Dark Age of Camelot ins schöne Hibernia, wo wir die Gilde "Bewahrer Hibernias" gegründet haben, eine der ältesten Gilden Avalons, aus der dann die Bewahrer der Welten Community entstanden ist.
Nach einem kurzen Ausflug nach Dereth (AC2) und Istaria (Horizons) streife ich nun wieder durch Hibernia und warte auf neue Herausforderungen.
Ich hoffe wir sehen uns auf Norrath!
Kitara Falkenhand
Ehre und Stärke Bewahrer!
Mein Name lautet Escul Elder.
Seit undenklichen Zeiten wanderte ich ruhelos durch die elektronischen Welten, bis ich auf die Bewahrer stieß.
Abgesehen von meiner MUD-Zeit habe ich AC1 und AC2 (auch Beta-Test) und zuletzt Horizons gespielt.
Ich freue mich, dass sich nun wieder viele Bewahrer verschiedener Welten aufmachen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen, und dass sich alte Freunde wieder treffen :D
Mythriel
21.07.2004, 10:46
Salue Reisende!
Einer meiner Namen ist Mythriel Dreamweaver.
In vielen Welten habe ich bisher meine Spuren hinterlassen. Angefangen hat alles vor einer halben Ewigkeit (1989) mit pbem RPGs auf der Basis von DSA und D&D bzw. später AD&D. Eressa ist noch ein bekannteres.
Meine (Online-)Spuren finden sich hauptsächlich in den Ländereien Britanias auf dem Server Drachenfels bei Ultima Online, wo ich mehrere Jahre verweilte.
Auch in der Welt von DAoC auf dem Server Avalon hinterliess ich Spuren in Hibernia. Dort lernte ich die Bewahrer der Welten kennen und schätzen und gehöre ihnen nun schon etwas über ein Jahr an. Dort ist mein Mainchar Stronghand Ironfist.
Ferner erkunde ich das Universum von Vendetta-Online und stelle mich dort den Herausforderungen.
Mögen unsere Wege eben sein, Bewahrer!
Ich grüße alle Wanderer der Welten!
Als Joklix habe ich schon einige Welten besucht. Angefangen bei der 4. Offenbarung verweilte ich lange in Camelot bei DAoC. Eine Zeitlang waren AC2 und Shadowbane mein Zuhause. Die anfängliche Begeisterung von Horizons ist inzwischen verflogen, so dass ich auf der Suche nach einer neuen aufregenden und vielseitigen Welt bin.
Erst bei Horizons stieß ich zu den Bewahrern und würde gerne mit dieser großen mir ans Herz gewachsenen Familie Everquest 2 erkunden.
So hoffe ich, dass wir uns dort wiedersehen!
Gruß Joklix
Grüsse Euch Bewahrer der Welten!
Ich heisse Daliah. Meine Reise durch ferne Welten begann im Januar 1999 mit Ultima Online auf Drachenfels, wo ich 4 Jahre lang weilte. Danach zog ich weiter nach Althea (4.Offenbarung) und lernte dort Joklix kennen. Zusammen reisten wir weiter nach Avalon (DAOC) wo wir lange Zeit blieben, es packte mich wieder die Reislust und so gings weiter nach AC2 wos es mir nicht sonderlich gefiel, also gings erneut weiter nach Shadowbane, da war ich auf einem Asienserver zu Hause und erlebte eine besondere Zeit des Spielens. Mit Begeisterung und voller Tatendrang begann mein Leben in Istaria (Horizons), dort stiess ich zu den Bewahrern und fand viele neue Freunde, die ich in mein Herz geschlossen hab. Zusammen haben wir viel geleistet in Istaria, nun spüre ich wieder Lust auf neue Abenteuer und warte auf ein Zeichen zur Abreise in die neue Welt Norrath, wo ich hoffentlich viele Freunde wiederfinde.
Liebe Grüsse Daliah
<Noraya schaut mit Stolz im Herzen in die bereits versammelte Runde der Bewahrer>
Grüsse Bewahrer, Grüsse Reisende,
auch ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen.. Mein Name ist Noraya Leandara - Aus einer tiefen Dunkelheit gekommen, sind meine ersten Erinnerungen jene die mir auch heute noch die Liebsten sind : Die grünen Auen und Wälder Hibernias, auf der Welt Avalon zu Zeiten der Dark Age(s) of Camelot, die für mich nunmehr fast 3 Jahre andauern. Hier empfand ich das erste mal Geborgenheit und Gemeinschaft, und das in den Reihen der Bewahrer Hibernias, welchen ich fast seit Ihrer Gründung angehöre...
Nach vielen vielen Monden unter den klaren Himmeln Hibernias zog mich auch die Neugier in andere Reiche, auf anderen Welten... So war ich eine lange Zeit lang in Dereth unterwegs, und habe mich hier als fleissige Handwerkerin auf dem Planeten Abendgrau versucht. (Ein Gruss an dieser Stelle an alle meine lieben aus und um Cavendo). Hernach verschlug es mich ebenso wie Kitara, Teldan und viele andere auch nach Istaria - auch hier gelang es uns einige neue Freunde zu gewinnen, und die Reihen der Bewahrer füllten sich mehr und mehr mit gleichgesinnten...
Nachdem ich nunmehr erfahren musste das Istaria nicht ganz den farbenreichen Erzaehlungen entsprach die mir einst berichtet wurden, hat es mich wieder nach Hibernia verschlagen, wo ich nunmehr darauf warte wieder mit einigen Freunden in eine neue Welt aufzubrechen und auch dort wieder erfolgreich Aufbau und Gemeinschaft zu leben.
Bereits nach kurzer Zeit war ich mir darüber im Klaren das ich gern ein wenig von dem mir widerfahrenen Gemeinschaftsgefühl wieder an die Gilde zurück geben möchte, und befinde mich seit Anbeginn meines Wirkens in Hibernia im Rat der Bewahrer der Welten, und bin voll des Glückes und kann mit stolzgeschwellter Brust auf die Gemeinschaft schauen die wir uns alle zusammen geschaffen haben.
Auf Bald
Noraya Leandara
Nephillim
26.07.2004, 13:31
Grüsse tapfere Kämpfer!
Mein Name lautet Nephillim Windsturm und bin sozusagen ein Weltenwanderer. Ich bereise alle Welten um ihr Geschichte zu lernen und auf meiner Reise durch ihre Gefilden Ruhm und Ehre für mich und meine Gefährten zu erlangen.
Meine erste Reise begann in Dereth der Welt von Asherons Call 2 wo ich mich einige Monate aufhielt, doch gab mir diese Welt nicht das gefühl von Heimat.
Darum setzte ich meine Reise in den 3 mächtigen Reichen Midgrad, Hibernia und Albion in Dark Age of Camelot fort. Ich streifte durch die Reiche und fand einen zufluchtsort im schönen Hibernia... doch mein herz bewegte mich nach Albion um das Licht Camelots zu verteidigen. Doch dank meiner Reise durch hibernia fand ich nette freunde an die ich mich immer wenden konnte.
Nun stehe ich davor meine Reise fortzusetzten doch diesmla nicht alleine sondern mit den Bewahrern der Welten denen ich mein Schwert und Leben anvertraue!
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Seid gegrüßt!
Mein Name ist Beonor und ich bin in Spiel und Leben der Partner von Heldana.
Zahlreiche Welten habe ich schon erforscht und immer finde ich mich als Entdecker und Sammler wieder ....
Seit ich die MMORPG's für mich entdeckt habe (mit Dark Age of Camelot) gehöre ich zu den Bewahrern und durchstreife mit ihnen die Welten. Mein aktuelles Spiel ist Horizons und ich hoffe auf eine Zukunft in Everquest II.
Ehre und Stärke.
Mein Name ist Bazzrak, von Beruf Weltenwanderer.
Ziellos und oft mit dem Gesetz in Konflikt erkundete ich in den vergangenn Jahren einige Welten. Ich flog durch die Universen von Jumpgate, EVE und Earth & Beyond, erkunde die Weiten Rubi Ka's (Anarchy Online), und Machte Abstecher nach (DAo)Camelot und Shadowbane. Meistens allein und wenn dann nur zu meinem eigenen Vorteil kurzfristig an Gemeinschaften gebunden, bis ich im letzten Oktober im Reich Istaria (Horizons) auf die Bewahrer der Welten traf. Von ihrem Gemeinschaftssinn überwältigt stellte ich mich von nun an in ihre Dienste um sie nach bestem Können und Gewissen zu unterstützen.
Jedoch zog es mich vor wenigen Wochen nach Rubi Ka zurück.
Dennoch wäre ich froh und glücklich diese großartige Gemeinschaft auch auf Norrath unterstützen zu können.
Auf Bald!
Viele Jahre streifte ich allein durch viele RPG-Welten (Morrowind, Gothic,...). Der Einsamkeit überdrüssig beschloss ich mein Glück in der Welt von Horizons zu suchen in der Hoffnung dort Freunde zu finden. Wie man sieht hatte ich großes Glück und wurde vor einigen Monaten in die Reihen der Bewahrer aufgenommen.
Nun möchte ich gemeinsam mit meinen Gefährten die Welt von Norrath erkunden.
Bei den Bewahrern kennt man mich unter dem Namen "Felbia" oder auch "Felbiata".
Bis dann in einer neuen Welt!
Felbia
Khalindro
28.07.2004, 17:17
...Knarrend öffnet sich die Tavernentür und lässt einen leuchtenden Strahl der gerade untergehenden Sonne herein. Einige der Anwesenden kneifen die Augen zusammen, um besser sehen zu können. Eine mittelgroße, einem Elfen ähnelnde Gestalt steht in der Tür. Er lässt seine Augen mit ernstem Blick, soviel ist zu erkennen, durch den Raum schweifen und mustert die anwesenden Gäste. Schließlich nickt er zufrieden und lächelt milde.
?Nun, da bin ich ja sogar noch rechtzeitig gekommen.?
Dann tritt er ein und schließt die Tür, das schummrige Kerzenlicht kehrt zurück. Der junge Elf räuspert sich und beginnt zu sprechen.
Seid gegrüßt,
Mein Name ist Khalindro Mystarn. Besser bekannt bin ich allerdings unter dem Namen Iverior Sturmklinge, Schwertmeister im Reiche Hibernia (DaoC). Mein bisheriger Weg führte mich von anfangs wenig rollenspielerischen Welten immer tiefer in deren Gefilde. Ich vermag mich kaum mehr zu entsinnen, welche der vielen gar fantastischen Welten ich als erstes betrat auf meiner Reise.
Eine der ersten, wenn auch keine stark besiedelte, war jedenfalls Glorianna (QfG), es folgten einige inzwischen (auch von mir) vergessene, an die vielbesungenen Landen von Britannia (UO) und von Gothic erinnere ich mich jedoch recht lebhaft. Auch dem höllischen Triumvirat, den Herren des Schreckens, des Hasses und der Zerstörung (DiabloI&II incl. Addons ;)), und seinen Schergen rückte ich vor einigen Jahren eine Weile zu Leibe. Doch dann zog es mich zu neuen Herausforderungen.
Zwischenzeitlich war es mir gestattet, einige Welten durch mysteriöse, schwach leuchtende Beta-Portale zu betreten, ehe sich ihre Eingangsportale gänzlich manifestiert hatten. Hier sind unter anderem Aerynth (SB) und Atys (Ryzom) zu nennen. Sehr kurz waren meine Aufenthalte in Istaria (Horizons), Norrath (EQ) und der Welt von Guild Wars.
Ich wandelte einige Zeit durch Albion, durch Midgard und schließlich durch Hibernia. Dort sprach mich nach einigen Monden einer der Bewahrer Hibernias an, so stieß ich zu Ihnen und ward bald aufgenommen. Seit über einem Jahr bin ich nun in ihren Reihen zu finden (und warte noch immer vergeblich auf die Rente ;)) und bin stets bereit - wenn nicht gar durstig - neue Welten zu entdecken und ihren Gefahren unter dem Banner der Bewahrer der Welten furchtlos entgegenzutreten.
Nun lasset uns hoffen, dass wir bald auch Norrath gemeinsam erkunden können.
Wirt, tut mir einen Gefallen und gebt meinen durstigen Kameraden noch etwas Met auf meine Kosten.
Khalindro setzt sich und blickt erwartungsvoll in die Runde.
Grüße Bewahrer,
Mein Name ist Alinnea Lunatic, besser bekannt unter Musinea Lunatic zu Hause im Reiche Hibernia auf dem schönen Server Avalon (DAoC).
Viel weiter hat es mich noch nicht getrieben in meiner doch kurzen Laufbahn, aber so hoffe ich werde ich in einem neuen Land und einem neuen Reich meine Erfahrung sammeln und mit anderen teilen können.
Auf Bald
Alinnea Lunatic
Zum Gruße!
Mein Name lautet Seragon, in den zahlreichen Welten, die nach einem Helden schrien, um für sie die Schlacht zum Guten zu wenden, lässt dieser Name jeden ehrfürchtig erstarren. :wink:
Die Klinge der Gerechtigkeit schwingend, durchstreifte ich viele Orte und sah Gefahren und Wunder, die wohl ein Buch füllen würden. Die Reise begann auf den Inseln der 4. Offenbarung und hielt mich lang. Es erreichte mich ?Ashrons Call? 2, welchem ich nicht widerstehen konnte. Nach einem kurzen Ausflug zu Anarchy Online, wo mein Schwert wohl nicht viel hergab zwischen dem Kugelhagel, traf ich verwirrt in Istaria (Horizons) ein.
Dort traf ich Mitstreiter, von welchen auch ich auf meinen Reisen, in Wirtshäusern und an den einen oder anderen Lagerfeuern, heldenhafte Geschichten hörte. Es war der Moment meiner Wanderschaft, an dem sich ein Gedanke in meine Seele brannte? ?ein neuer Bewahrer der Welten war geboren?. Da die mir nun vertraute Gilde, mit ihren freundlichen und aufgeschlossenen Mitgliedern, nicht nur auf einer Welt wandert, schaue ich nun mit neu gewonnenen Freunden auf der Seite Hibernias in Dark Age of Camelot dem Sieg entgegen.
Auf das die Kräfte der Bewahrer auch in Norrath sich zu neuer Stärke vereinen.
Auf ein Wiedersehen in Everquest 2
Seragon
glenncannon
29.07.2004, 19:04
Hallo werte Bewahrer,
hier ist mal wieder Euer Freund Glenncannon....Ihr könnt Euch doch noch an mich erinnern, oder ?
Ich bin ein Mitglied der ersten Stunde...na gut, und seid dem auch nur selten da, aber bei den Druiden gibt es immer viel zu tun, Kräuter sammeln und Tränke brauen, daher habt ihr mich kaum gesehen...sowieso lebe ich eher zurückgezogen.
Dennoch bin ich ein treuer Anhänger der Bewahrer und werde sie jederzeit unterstützen, sofern es in meiner Macht steht.
Also....so laßt uns auf ins "Everquest-Land" um dort nach dem Rechten zu sehen.
Wir werden uns dort begegnen..
bis bald
Glenncannon
silberag
29.07.2004, 19:49
Seid gegrüßt tapfere Recken!
In den weiten Welten bin ich nicht nur unter dem Namen Silberag bekannt. Auch höre ich des Häufigeren auf den Namen Farrug Drufial!
Geboren bin ich in der Welt von Ultima Online und meine Kindheit verbrachte ich in Everquest.
Jedoch groß geworden bin ich in DaoC.
Als ich dort alle Ecken kennenlenrte, sehnte ich mich nach weiteren Abenteuer und traf in Istaria (Horizons) auf die Bewahrer.
Auch sie waren Weltenbummler und hatten die gleichen Interessen wie ich, so daß sie mir sehr ans Herz wuchsen.
Fortan bestritten wir gemeinsam die Abenteuer.
Und so kam ich auch in die Welten von Shadowbane und Lineage2.
Jedoch zieht es mich wieder in die weite Welt und man hatte mir berichtet, daß in Norrath das Böse wütet.
Der Weg dorthin ist zwar lang, aber ich bin ausdauernd und vollen Mutes.
Laßt uns alle gemeinsam das Böse aus Norrath vertreiben!!!
Euer Farrug Drufial!
*Blickt grüssend in die Runde und freut sich über die vielen bekannten Gesichter.*
Ich grüsse Euch alle und hoffe, dass wir uns bald alle in einer neuen Dimension wieder sehen werden.
Ich habe schon viele Welten bereist und unzählige Portale durchschritten auf der Suche nach dem Ort, der meine feste Heimat werden sollte.
Meine ersten Jahre verbrachte ich in Britannia, nach viel Herzeleid entschloss ich mich von dort Anschied zu nehmen und erreichte ein neues Land namens Hibernia. Leider war der Wettstreit dort sehr gross, ich verweilte dort 2 Jahre, erkannte jedoch, dass ich auch dort nie glücklich werden konnte, denn der Krieg war dort das Lebenselixier und dem Tod habe ich noch nie viel Freude abgerungen....
Wieder machte ich mich auf die Reise. Kurze Zeit verbrachte ich in einer wirren Welt mit Paneten zwischen denen man reisen konnte und vielen technischen Errungenschaften, dich diese Welt war kalt und leer - so suchte ich weiter.
Als ich durch das darauffolgende Portal schritt, lernte ich viele von Euch kennen und lieben, ich fühlte mich sehr wohl bei Euch, jedoch gab mir der Lebenssinn in diesem Land auch nicht das, was ich wirklich suchte und so ging ich auch dort von dannen *seufzt leise*.
Zur Zeit halte ich mich in Norrath auf - ja wirklich in Norrath. Meine Waldläuferseele ist immer noch nicht zufrieden und wandert dort umher. Nun habe ich vernommen, dass es möglich sein soll einen Zeitsprung innerhalb dieser Welt zu machen - in eine bessere Welt?
Ich bin begierig an diesem Projekt teilnehmen zu können und hoffe, dass ihr mich mitnehmen werdet? *schaut unsicher in die Runde*
Ich würde mich sehr darüber freuen *die Unsicherheit weicht einem Lächeln*.
Auf dass wir uns wieder sehen!
Eure
Adyna Funkenflug
Lyreania
30.07.2004, 16:54
Grüsse Bewahrer !
wie bereits zu erwarten war muss ich sehen das wir uns hier bereits zahlreich eingefunden haben - aber besser spät als nie ! :)
Ich bin Lyreania - Lyreania Nebelfee um genau zu sein ... und das erste woran ich mich zurueckerinnern kann waren die grünen Auen Hibernias, die ich auch seit dem noch nicht verlassen habe... Aber was noch nicht ist kann ja noch werden :)
Ich würde zu gern mit den Bewahrern durch die neue Welt Norrath wandern und all Ihre Geheimnisse zu erkunden ...
Also ... auf Bald !
Lyreania
Herundion
31.07.2004, 02:00
Seid gegrüßt Abenteurer,
ich habe bis dato nur wenige Welten kennengelernt, muss aber sagen, dass ich es geniesse, mit Freunden die wildnis zu durchstreifen und Abenteuer gemeinsam zu bestehen. Diese Erfahrung sammelte ich auf Dereth und auf Istaria. Aber meine innere Unruhe nach einer Heimat fernab dieser Länder hat mich nun zu dieser Welt geführt.
Ich hoffe, dass unsere Gemeinschaft hier zu Ruhm und Erfolg kommt. Nein, ich denke, mit meinen Erlebnissen aus anderen Welten, dass wir dies erreichen werden.
Zuversichtliche Grüße
Herundion
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.