Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beholders of Justice
Hallo Ihr da draußen,
ich möchte die Chance hier nutzen um die Beholders of Justice kurz vorzustellen (kurz BoJ).
Seit Ihrer Gründung 1999 in Asherons Call hat sich die BoJ zu einer Community Gilde entwickelt die in mehreren Spielen aktiv ist, aktuell zum Beispiel in Dark Age of Camelot (EU), City of Heroes und ich denke man kann auch damit rechnen, das man uns in World of Warcraft und Everquest 2 sehen wird.
Viele von uns kennen sich inzwischen schon länger und haben schon gemeinsam ein paar Spiele hinter sich gebracht bzw. spielen dort immer noch, aber wir sind keine verschworene Gemeinschaft die sich nach außen abschottet in jedem Spiel haben wir bis jetzt neue Leute kennen gelernt und viele sind bei uns "hängen" geblieben und haben die Community vergrößert.
Welche Spielertypen sind wir?? Wir vereinen ganz verschiedene Spielertypen bei uns wir haben einige die man denke ich als Powergamer bezeichnen kann aber auch welche die eher casual gamer sind und auch nicht immer online sind. Die meisten sind aber einfach Vielspieler bei denen der Spass im Vordergrund steht trotzdem sind wir keine 0815 Gilde die einfach vor sich hindümpelt, sondern auch wir haben in jedem Spiel Ziele die wir erreichen wollen.
Tja das war erstmal alles was mir so spontan einfällt, wenn Ihr mehr über uns wissen wollt besucht unsere Homepage www.boj.at. Dort findet Ihr auch unser Forum in dem wir Euch gerne auch weitere Fragen beantworten.
SaTanica
19.07.2004, 21:19
So, dann mach ich mal als BoJ-Mitglied den Anfang.
Ich bin die SaTanica, seit Ende 2003 bei BoJ und hab vor ca. 1 Jahr erst mit Neocron angefangen. Gespielt hab ich seit dem SWG, L2, Horizons und eben Nc.
Kein Powergamer, braucht Beschäftigung. Kämpft gern, will aber auch noch was anderes in einem MMORPG machen können.
Ach ja, mir fehlt eine Peitschen-Klasse ^^
Mausi, lass die Peitsche stecken, wir sind hier in der Öffentlichkeit :p
Tjo, was lässt sich über mich sagen ? Gehöre wohl schon zum alten Eisen, was MMOGs angeht. Angefangen von Ultima Online (bzw Diablo, wenn man das schon in die Kategorie nehmen will) bis heute hab ich schon fast alles gespielt.
Wenn man der Typisierung von unserem Stinkezwerg ganz oben geht, gehör ich wohl zu den Vielspielern.
Lanistra
20.07.2004, 08:53
Mein Name ist Lanistra oder wie mich die Schreibfaulen nennen Lani.
Seit Anfang 2002 bin ich bei den Beholders and i love it.
Ich versuche immer da zu sein, wo die Gemeinschaft ist, denn letztendlich ist es die Gemeinschaft die uns zu dem macht was wir sind.
Etliche MMOG habe ich schon steigen und fallen sehn, wo bei mich eine richtige Rollenspieler Gemeinde immer noch am meisten begeistert.
Dazu noch, NEIN Diablo ist kein Rollenspiel jede andere Behauptung ist Ketzerei :twisted: .
Einer für Alle und Alle für Einen.
Ich bin Helmar, bin bei der BoJ Gilde seit deren Gründung dabei, habe viele gute Spielfreunde gefunden in der Gilde. Da ich aus verschiedenen Gründen (z.B. schlechtes English) in jedem Speil mehr Hilfe brauche als eventuell andere Spieler, war ich in der Gilde immer gut aufgehoben, weil sich immer ein Spieler fand , der mit viel Geduld mir half.
Ich bin eigentlich sonst ein viel Spieler wenn mich das Spiel fesselt. Aber auch ich helfe gerne anderen Spielern wenn ich kann.
Natürlich auch neuen Spielern das soll heissen ich bin nicht an Seilschaften gebunden.
Grüsse
So bevor ich es vergesse :) vielleicht sollte ich mich selbst auch einmal vorstellen, nicht das ich nachher in die Röhre gucke.
Ich kam 2001 in DAoC (US) zu den BoJ. Seitdem bin ich wie viele andere und auch mit vielen der anderen durch verschiedene Betas (EVE, SB, LA2,...) und auch durch verschiedene Releases gewandert (DAoC, AC2, EVE, SWG, HZ, LA2...).
Wenn ein Spiel mich fesselt bin ich ein Vielspieler (eventuell auch manchmal schon etwas PG).
Und ausserdem Zwerg aus Leidenschaft :)
Auch kurz ein Hallo von mir.
Ich bin Leader der Beholders of Justice und meist bekannt unter dem Nick Hawk. Ausserdem betreue und administriere ich unsere eigenen Foren-/Teamspeak- und Webserver.
Wie Beor geschrieben hat gibt es die BoJ schon seit mehreren Jahren und die Community ist auf zeitweise 80-100 aktive Spieler gewachsen (je nach Spiel).
Seit ca. 6 Jahren spiele ich in MMORPGs (EQ ca. 3 Jahre,DAoC,AO,NC,EnB,AC2_beta,Ryzom_beta,SB,HZ,SWG ,LA2,...).
Gemeinsam waren wir in jedem Spiel stark!
Warte auf jedenfall schon gespannt auf den 2. Teil von EverQuest.
Cu.
Hawk
Netayah Moonshadow
20.07.2004, 16:59
EQ2 ist von den zukünftigen MMORPG-Titeln sicherlich einer der vielversprechendsten.
Wird es das alte EQ-feeling zurückbringen? Ich denke schon.
Mit Vorfreude warte ich auf die beta/den release.
gez.
Ravens Dream, derzeit BoJ / COH
Seravajan
20.07.2004, 21:15
Ich hoffe sehr als Explorer und Quester, dass die Quests in EQ2 auch wirklich gut sind und auch was bringen. Bis jetzt bietet nur die AC Spiele vernünftige Quests an.
Morgoth_the_1st
21.07.2004, 15:24
Hallo...ich bin Morgoth (zumindest im Fanatsy-Bereich) und noch nicht so lange bei den BoJ......dort immo auch nur im Bereich CoH aktiv mit dabei.....
Habe ca. 6 Jahre UO gezoggt (der Acc. läuft sogar noch weil ich es nicht übers Herz bringe ihn zu kündigen....:D) und habe zwischenzeitlich SWG und AC2 gespielt....
Spiele soweit es der Job zulässt sehr viel (wenns nach meiner Freundin geht zuviel... :roll: ) und habe auch nich vor das zu ändern... :wink:
Naja...ich drück uns mal die Daumen und hoff das beste.... :daumenho:
Gruß Morg aka Major Prey
Teutonic
22.07.2004, 07:32
Hallo!
Ich bin auch noch nicht so lange bei den 'Beholders' dabei - was ich im nachhinein sehr bedauere, da ich in meinen MMORPG-Exkursionen (Everquest, DAoC, Neocron, Anarchy Online) bist jetzt leider immer mit "Ego-Gilden" in Kontakt gekommen bin, in denen die Gemeinschaft eher zweitrangig war. Ich hoffe doch schwer *drohmitderfaust*, dass wir einen EQ2-Beta Gildenaccount ergattern werden, da ich der Meinung bin, dass davon beide Seiten profitieren.
Als Gründe dafür möchte ich die Altersstruktur nennen - die meisten von uns stehen mit beiden Beinen im Leben (und sind daher dem Pickel-, Boygroup- und Mofa-Alter schon entwachsen), die Umgangsformen (untereinander und auch 'fremden' gegenüber) - die selbst in Konfliktsituationen immer fair und respektvoll bleiben und die Gildenführung, die keine Führung im Sinne von "ihr macht was wir wollen" ist, sondern die gemeinsamen Ziele konsequent (und wenn nötig mit den erforderlichen Mitteln (Daumenschrauben, Einzelhaft, kein Nachtisch) umsetzt.
Ausserdem habe ich noch eine Rechnung mit den Deathfist Orcs offen. Schon allein deswegen muss ich in die Beta. Die "Herren Orc" sollen direkt wissen, wie der Hase läuft...
Moin,
Sairon ist, wie man sehen kann, mein Name und ich bin seit Horizons (kein Kommentar) bei den BoJ. Ich finde wir sind eine sehr harmonische Coummunity und man merkt allen an, dass sie sich wohl fühlen.
Meine MMORPG-Erfahrung beschränkt sich auf Horizons, LA2 und CoH.
Ich freue mich schon darauf zu erkunden was EQ2 so alles zu bieten hat.
Also dann man sieht sich ingame...;)
MfG
Sairon
Hallo,
ich bin noch nicht sehr lange dabei (seit Anfang 2004) und habe mir schon Horizons, Lineage II und City of Heroes angesehen.
Seit Horizons bin ich süchtig nach MMORPGs geworden :twisted: und lasse mir deswegen keine Beta mehr entgehen! :D
Deswegen wäre es toll, wenn das mit dem Gildenaccount klappen würde.
Ich bin zwar berufstätig, aber in meiner Freizeit nutze ich jede freie Minute zum zoggn. :wink:
Zu den BoJ kann ich nur sagen, dass ich diese Community in keinem MMORPG missen will. :)
MfG
Feawenn
mordecai
22.07.2004, 13:12
Hi
mein nickname ist Mordecai und ich spiele MMORPGs seit Asherons Call 1.
Seit damals bin ich auch mitglied bei BoJ und habe schon so einiges mit den Jungs und Mädels erlerbt. BoJ ist eine super Gilde. Gespielt habe AC1, AC2, Shadowbane Beta, Shadowbane released, Lineage 2 beta und Lineage released. Von der Spielzeit pro Tag liege ich bei 5-8 Stunden pro Tag.
Mordecai
[BoJ]Morpheus
23.07.2004, 11:22
Hy,
ich bin Morpheus, Gründer der Beholders und langjähriger Gildenleiter.
Ich Spiele MMORPG seit 1999. Habe fast alle "grossen" MMORPG gespielt die es in der Zeit gab.
Habe ebenfalls sehr viele Betas gespielt. AC, DAoC, AC2, SB, Horizons und ein paar klienere Betas.
Über unsere Gilde wurde schon viel gepostet, deswegen gehe ich nicht mehr näher darauf ein.
Unsere Gilde würde sich sehr über einen EQ2 Gildenaccount freuen.
Wir garantieren euch ein Team, das sich mit Betas auskennt. Wir sehen eine Beta nicht nur als kostengünstige Art mal ein bisschen was online zu speilen, sondern wir versuchen das von uns getestete Game bugfrei und exploitfrei zu bekommen.
Wir hatten schon in 2 MMORPG Games Gildenaccounts und sind bestimmt eine gute Wahl um euch bei der Fehlersuche in EQ2 zu unterstützen.
Morpheus
Member of the Beholders of Justice
Hallo,
ich bin Derny und Gründungsmitglied der BoJ.
Ich Spiele MMORPG seit ich mir damals Ultima Online von Amerika
mitgebracht habe.
Seitdem hat mich kein normales PC-Spiel mehr interesiert.
Seit AC habe ich mich dann von einem MMORPG zum anderen
durchgespielt, immer an der Seite unserer Super Community.
Wie Morpheus schon sagte, waren wir auch schon in einigen
Betas vertreten und dabei immer bedacht die grössten Bugs
schon vor dem Release zu finden und zu reporten.
Derny
Agent Unknown
24.07.2004, 13:27
Hallo,
meine Online Geschichte ist nicht gerade kurz, aber ich versuche sie mal kurz zu fassen :)
Meine erste große Online Spiele Erfahrung beging mit dem Spiel Half Life, wo ich dann dem Clan "EFF" beigetreten bin, wo ich einige sehr glücklicke und erfolgreiche Jahre verbringen durfte.
Nach einer Auszeit bei Action Spielen, wie Half-Life, Team Fortress Classic und CS, suchte ich meine neue "Heimat" in MMORPGs.
Ich durfte glücklicherweise in mehreren Betas teilnehmen und konnte so viel Erfahrung sammeln, bzgl. Bugs, Bugsrepots usw.
Einige Online Spiele fesselten mich für einige Monata, dadrunter Myth of Soma, Asheron's Call 2.
Nach AC 2, durfte ich bei der Horizons Beta teilnehmen, wo ich doch recht fix die LVL Leiter nach oben gestiegen bin und so einige Bugs vor anderen entdecken durfte :)
Bei meiner LVL jagt, bin ich so manchen Clans begegnet die mir nicht abgeneigt schienen ;)
Letzends habe ich mich für die BoJ entschieden, welchem ich eigentlich jedem weiterempfehlen kann.
Ich denke, dass man mit der BoJ keine verkehrte Wahl trifft, bzgl. Closed Betas, da sie ernsthaft versuchen Bugs zu finden und diese zu berichten:)
Happy hunting :D
Loewenherz
24.07.2004, 22:08
hallo !
Dann sag ich auch mal Hallo, bin Loewenherz und auch schon ne weile bei der BOJ Member, wie oben schon angefuehrt wir waren als guilde schon in einigen Betas, denk da bringen wir gut Erfahrung mit.
zu meiner Person kann ich nur sagen das ich mich zu der Rubrik Online-Junky zaehle *g* , und im moment noch auf das richtige Online Game warte, sozusagen im moment auf entzug :), aber ich hoffe mit EQ2 wirds klappen.
Hi,
ich bin Sky, bin seit Gründung der Beholders of Justice bei der Gilde
Ich hab so ziemlich alle MMORPG seit AC1 (1999) durchgestestet, Großteils auch in den Betas.
Ich hasse Spiele die bei Release verbugt sind - das war für mich ein Grund einige Spiele die Potential hatten nach der Beta oder nach 1-2 Monaten nach Release zu canceln. Besonders hasse ich es wenn ich Bugs
reporte und dann kein Antwort erhalten bzw. dieselben Bugs dann im Release immer noch drin sind.
Wer Fehler findet darf sie behalten :)
Sky
hi,
dann will ich auch mal, bin wie beor seit 2001 mit daoc zu boj gekommen und geblieben :), boj ist einfach eine klasse gemeinschft, wie ich sie davor noch nie erlebt hatte und ich muss sagen ich hatte bis zu dem zeitpunkt schon einige durchlebt .
Ich bin dort bekannt als Basil oder Lichy, mmorpg habe ich mit meridian und uo gestartet, aber mit den flatrates ging es dann ab ac1 richtig zeitintensiv los :) Ansonsten habe ich schon einige closed und open beta erfahrung und schon so manches im release gespielt, auch swg und eq1.
gruss lichy
Keymaster
26.07.2004, 13:00
Moin,
ich bin seit US-DAoC Mitglied der BoJ und zocke MMORPGs seit Meridian59. Seitdem durfte ich an diversen Betas teilnehmen.
Die BoJ ist m.M.n. eine extrem gute Wahl für Spieler aller Coleur ;)
Hallo!
Ich bin Emov und spiele MMORPGs seit UO, also 1997.
Habe seitdem fast alle Onlinespiele gespielt und war in fast jeder Beta.
Würde gerne meine Erfahrung auch dem EQ2 Betatest beisteuern.
Hiho ihr da draussen,
ich stelle mich dann auch einmal kurz vor... mein name ist lukey und ich spiele online seit 1999. andere spiele interessieren mich seit dem nicht mehr wirklich.
passt auf euch auf...!
euer
lukey
Hi,
ich bin Falke von BoJ. Mein erstes online game war Asheron's Call, dort wurde ich dann im Jahr 2000 offizielles Mitglied. Seit dem habe ich fast alle der bisher in diesem thread genannten Betas gezockt und auch die meisten Games nach release gespielt.
Ich gehörte zu den Powerlevlern und bin derzeit aus RL-Gründen ein Gelegenheitszocker mit Powerlevler-Ambitionen. :wink: Ich denke, wir geniessen es alle in der Boj, dass wir zusammen Spass am spielen haben und uns gegenseitig unterstützen. Dies gilt für die Powerlevler als auch für die Gelegenheitsspieler. Darin sehe ich auch unsere Stärke!
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.